Das Schwarzsteinbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schwarzsteinbuch

      Jow, irgendwer 'ne Ahnung, was es damit auf sich hat? Hab Seite 4 gefunden bei so 'nem Schiffswrack in A2, aber weiß nichts damit anzufangen, kann man nicht verkaufen usw...zum Ponylevel gehört das Ding, soweit ich weiß, nicht, wozu also dann???
    • Ist wohl einfach eine Hommage an Lost, alle zusammen geben so einen Code der in der Serie vorkam.
      Gibt Theorien, dass man damit ein weiteres verstecktes Level freischalten kann, allerdings hat irgendein Entwickler mal auf die Frage ob alle Spielinhalte bereits entdeckt sind mit "Ja" geantwortet.

      Gibt im D3-Forum bereits einige Threads bezüglich der Seiten.

      LG
    • Weiss keiner bisher genau.
      gibt genug gerüchte.
      meisten denken es ist ne anspielung auf lost, da die entsprechenden seiten ingame sind.
      zudem gibs irgendwo in A2 noch ein paddel dafür.
      nur was man damit anfangen kann weiss niemand.
      wird ja auch vermutet, dass es noch mehr geheim lvl gibt als das ponylvl. blizzard meinte ja irgendwann mal, die letzten geheimnisse werden erst monate nach veröffentlich des spieles entdeckt werden. fraglich nur wie
    • HappyTiger schrieb:

      Weiss keiner bisher genau.
      gibt genug gerüchte.
      meisten denken es ist ne anspielung auf lost, da die entsprechenden seiten ingame sind.
      zudem gibs irgendwo in A2 noch ein paddel dafür.
      nur was man damit anfangen kann weiss niemand.
      wird ja auch vermutet, dass es noch mehr geheim lvl gibt als das ponylvl. blizzard meinte ja irgendwann mal, die letzten geheimnisse werden erst monate nach veröffentlich des spieles entdeckt werden. fraglich nur wie



      blizzard sagte auch alle geheimlevel wären mittlerweile gefunden worden...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ja hab ich oben grad auch gelesen.
      Blizzard sagt halt viel wenn der tag lang ist, vllt ist es auch nur n gimmik, vll auch nur ne vorbereitung für was geplantes. who knows, time will tell, zur zeit brauch man zumindest nicht