wie banlist funktioniert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie banlist funktioniert

    hi leudz. Ich weis nicht ob das schon im forum steht aber (bitte nicht lachen). Ich weis überhaupt nicht wie so eine banliste funktioniert :wall. Ich hab mir eine runtergeladen . Der Name ist wc3banlist (jetzt so wies da steht. Könnte auch einen anderen haben :])


    Also wer erklärt mir ma genau wie sone banliste funktioniert. thx im vorraus. :stock
  • Starte zuerst warcraft und geh ins Bnet (nicht unbedingt notwendig). Danach minimierst du warcraft und startest einfach deine Banlist. Dabei steht in dem Banlistfenster unten:

    WC3Banlist Version
    Warcraft 3 - The Frozen Throne found
    DirectX-API hook for WC3Bl installes successfully

    Danach kannste normal in ein spiel gehen und die verschieden und die Banlist verwenden. Normalerweise musst du dann nichts einstellen bevor sie funktioniert ( war zumindest bei mir so). Im Spiel kannste dann die Commands eingeben, was du natürlich auch schon vorher machen kannst (z.B. ping etc.)
    Das alles klingt ein bisschen verwirrend ist aber ganz einfach zu verstehen wenn du den Dreh raus hast. :D

    Wenn du dir dennoch unklar bist kannste gerne nochmal fragen ( oder über ICQ bescheidgeben) :ok
  • ja ich geb die richtig ein aber da tut sich nichts. wenn ich auf die banlist gehe steht da oben Warcraft 3 snooping. aber wenn ich in ein game joine steht da zb bei map oder gn nichts. muss sich vllt irgendwo anmelden
    oda so ?(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher