15.07.2012 20:00 UHR Na'Vivs. Mouz - Starladder GRAND FINAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mal gespannt, was Na'Vi noch alles auspackt. Puppey hat ja gesagt, alle neuen Strats kommen erst zum International, vorher wollen sie nochmal bootcampen...


      Wo soll das hinführen? Sicherlich kommen dann die Asians dazu, aber so sehe ich Na'Vi wieder als absoluten, unbestrittenen Favoriten.
    • alter ich hab mouz echt genug zugetraut 1 game, mit glück 2 von navi zu stehlen, aber navi spielt ein außerhalb jeglicher vorstellungskraft...
      das ganz early sah gar nicht mal schlecht aus, dann kommt der push von navi und sie überrollen einfach stück für stück das spiel
      Nice Meme

    • war irgendwie in beiden games so, dass das early eigentlich gut war von Mouz. grad im 2. Spiel waren die Lanes von mouz eigentlich besser. Aber dann einfach überrollt.
      Fands erstaunlich, wieviele Tower Na'vi einfach for free bekommen hat.
    • DK muss man aber jetzt derzeit aufgrund fehlenden Trainings (nur Dota 1 seit nem Monat) hinter iG, Tongfu und LGD einordnen, scrim Resultate reflektieren die Einschätzung auch...

      Mineski's Dota 2 Team ist schwach, klar hat DK gut gespielt, aber bei einem kompetenten Gegner kann das gleich anders aussehen. Auch DK muss für TI 2 trainieren, so wie es derzeit ist muss man sie hinter Navi einreihen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Na'Vi Dota <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]