Foren-Rollenspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foren-Rollenspiele

      Kennt jemand irgendein gutes Forum oder Unterforum in einem Forum mit einem Forum-Rollenspiel? Das Setting ist mir größtenteils egal, es sollte nur anständig reguliert sein, vielleicht ein paar Regeln zu der Charaktererstellung haben (bei meinem letzten Foren-RPG musste man seine Skills erlernen und Skillpunkte verteilen, das war ziemlich cool)
      Über Google ist nur schwer was findbar, aber da es doch recht Spaß macht sollte es doch was anständiges geben oder? Spielerzahlen sind mir auch egal solange man jeden Tag spielen kann.
    • BAWSMODE ENGAGED schrieb:

      Kennt jemand irgendein gutes Forum oder Unterforum in einem Forum mit einem Forum-Rollenspiel? Das Setting ist mir größtenteils egal, es sollte nur anständig reguliert sein, vielleicht ein paar Regeln zu der Charaktererstellung haben (bei meinem letzten Foren-RPG musste man seine Skills erlernen und Skillpunkte verteilen, das war ziemlich cool)
      Über Google ist nur schwer was findbar, aber da es doch recht Spaß macht sollte es doch was anständiges geben oder? Spielerzahlen sind mir auch egal solange man jeden Tag spielen kann.


      World of Gothic hat ein tolles Rollenspiel, spielt halt in einer abgewandelten Welt von allen Gothic Teilen, hast das entsprechendes Lernsystem mit Lernpunkte nur bei Lehrern benutzen usw., kannst es dir ja mal anschauen, es wäre natürlich am besten, wenn du mal einen Gothic Teil vorher gespielt hast, geht aber wohl auch so :=)
    • Worldofgothic kenn ich schon, seitdem sie aber die Gothic 4 Welt implentiert haben kann ich mich nicht mehr dafür begeistern, deswegen suche ich auch was neues. Von dort kam auch der Wunsch mit den Skillpunkten.

      Siebenwind schaue ich mir mal an. Danke.


      edit: Weitere Vorschläge sind gern willkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher