Chair's Beta key thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Stuhlfrosch <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Im Prinzip bräuchte ich mindestens 4 Keys um mit allen spielen zu können mit denen ich möchte, jedoch kann ich dann zumindest zwischen 2 einen wettbewerb veranstalten (solchen scheiß machen wir andauernd und verwetten auf die art steam daily deals wie the binding of isaac etc.)
      Einer von denen wäre sicher ein recht guter Dota2 spieler. Hat mit hon angefangen und vorher nie dota gespielt und jetzt immer so ca. 1900 (ein paar zerquetschte auf und ab, kann mit uns kaum was verlieren weil er so viel mehr mmr hat wie unser durchschnitt). talente sollten gefördert werden xD

      PS: Tetris gameboy am Klo ist pflicht. bzw für alle die eine homebrewfähige PSP haben Tetriabetes....best Tetris Klon i've ever played. immer wieder für eine runde gut.
    • Ich möchte gerne Incognito supporten, Da..SörenPetersen isn guter Freund und brauch ihn unbedingt. Heute ging leider nur ein 4er Stack ohne ihn, da haben wir dann einen Randombob reingekriegt, der gefüttert hat.

      MfG

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Würde gerne mit meinen freunden spielen, aber die DotA 2 Fee war bisher nicht so nett zu mir.

      Habe beachtliche Leistungen im 1 on 1 vorzuweisen mit einer stabilen 12-2 Leistung im ESL 1o1 2010, konnte mich letztendlich leider nicht gegen den amtierenden Weltmeister, Igor aus Russland behaupten.

      Dieser Betakey wäre somit nicht verschwendet

      Freundlichste Grüße.
    • Ich brauche dann doch auch mal einen für einen RL-Kumpel.

      Nachdem Dia3 jetzt jeglichen reiz verloren hat und der mich jetzt schon gefragt hat ob ich auch lol spielen würde und der dann ganz neidisch auf mich war weil ich dota2 spielen kann (gutes zeichen) muss der auch endlich die gelegenheit erhalten :)
    • Uni kollegen, die mit mir ganz gerne stream schauen aber selbst noch nie an nen key gekommen sind.
      sind 2 und einen key bekomme ich maybe bereits, heißt wenns mehr werden, werden die natürlich an die community zurückgegeben.
      keys werden sicher gut geused, weil sie bereits jetzt massig dota2 schauen, aber selbst nicht an nen key gekommen sind und sich den key erst frühstens nach der klausurphase kaufen wollten.
      Nice Meme

    • Hey bin zwar nicht der große Schreiber aber lese schon ewig mit und die 20Posts hab ich immerhin schon geschafft. ;)
      Also ich such noch Keys für einen alten Dota1 kollegen, der immer noch keinen hat und einen LoL Faggot den ich bekehren muss.
      Wäre super wenn noch einer da ist, würde gerne mal nen paar Ründchen mit den beiden zocken. danke schonmal - super Aktion!
    • Ich bräuchte auch noch keys/invites für 3 RL-Kumpels. Haben damals 2007/08 zusammen mit DotA angefangen. Haben immer schön 5v5 Lans in einer Garage gemacht. Als es mit Dota 2 dann los ging haben dann natürlich nur die keys bekommen die parktisch aufgehört hatten. Jedesmal wenn wir zocken wollen brauchen wir erst nen anderen account. Es wäre sehr hilfreich wenn du bei gelegenheit einen in meine richting senden könntest.

      Danke für die geile AKtion ChairFrog!

      PS: Ich hab früher in der Schule immer wenn mir langweilig war Tetris aufm Handy gesuchtet ;)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.