problem mit asus n61jq

• problem mit asus n61jq

also, habe mal wieder meinen lüfter gereinigt, nachdem die temp doch etwas hoch war. geht im prinzip auch recht fix, aber beim zusammenschrauben, ist mir eine der kleinen schrauben abgerutscht. tjo nun ist das ding von meinem laptop verschluckt worden und ich würde es gern wieder raushaben. hatte aber den asus n61jq noch nie auf, bzw. rätsel hier dann doch etwas rum wie ich die kack hülle abnehmen kann....

jemand schonmal nen n61 laptop aufgemacht? oder nen kleines tutorial am start?

will das ding ungern mit der losen schraube im gehäuse starten müssen ;( ;( ;(

thx für die mühe schonmal
    • Nimm einfach nen Magneten und wische über dein Notebook, bis du sie durch den Lüfter entfernen kannst :thumbup:

Alternativ:
      Spoiler anzeigen

1. Alle Schrauben auf der Rückseite rausdrehen.
      2. Tastatur raushebeln. Mein Laptop hat unten 3 kleine Nippel, die reingedrückt werden müssen. Vorsicht dabei, die ist natürlich nochmal über ein Kabel mit dem Mainboard verbunden.
      3. Alle nun sichtbaren Schrauben entfernen.
      4. Jetzt solltest du es eigentlich mit etwas Gefühl aufhebeln können. Ab da sollte es einigermaßen selbsterklärend sein.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • nochma nen bump bevor ich nen film schauen geh und dann pennen, weil ich keinen pc hab

FUCK THIS SHIT!!!!

spätestens am montag mach ich das ding einfach an wenn sich bis dahin nix ergeben hat und dann wird geschaut ob die schraube das teil explodieren lässt oder nich....

@ardet: irgendwie kann ich deine anleitung nicht wirklich auf meinen laptop verwenden.. kein plan ob ich da was falsch verstanden hab, oder er anders aufgebaut ist. aber ich meld mich ma wenn ich in der uni am pc hock