Test Client Patch mit Naga Siren *WICHTIGE UPDATES*

• gibt doch genügend möglichkeiten gegen manaprobleme, - kein Plan warum da ein carry welche kaufen sollte. PT gibt AS, HP, HP für Illu, DMG und man kann sie auf mana switchen. Dazu kann man urn oder soul ring kaufen bzw. mates mit mana boots usw. Die illus sind im early sowieso schwach und lohnen sich nicht wirklich.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hunter_de schrieb:

Smile schrieb:

Viel interessanter ist, warum CK nie mit Manaboots gespielt wird...

CK möchte im gegensatz zu Naga nicht mit dem mana farmen. Außerdem hat er so gute Illus, das die Stats einfach zu wichtig sind.

treeqt^ schrieb:

Jo, die ganzen 8 Stärke Punkte.

twoplaySUNGLASSES schrieb:

treeqt der neue legorq ? attackspeed...
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • acter schrieb:

Wieso nicht irgendwas lustiges wie eza, meepo oder NA??
      mit Ezalor, Meepo und NA wirste nächste Woche sicher nicht enttäuscht werden
      um in ihrem Zeitplan zu bleiben, muss Valve jetzt 2 oder 3 Heroes pro Woche raus bringen
      und da NA und Ezalor Models bereits mit dem aktuellen Patch mitgeliefert wurden, ist fast versichert dass einer der beiden - wenn nicht sogar beide - nächste Woche raus kommen //Necrolic hat sich inzwischen auch noch reingeschlichen
      mit dem Naga Banner morgen verraten sie wahrscheinlich sowieso wieder wer dann in einer Woche erscheint
      Kann mir mal jemand verraten wo das steht welche Heroes als nächstes immer geportet werden? =)...bitte?
    • a) CK spielt man auf Dagon (im Pub).
      b) Mich nervts, dass manche Spells teilweise dumm oder falsch übernommen werden. Torrent oder Rot mal als Beispiel.

Torrent sollte so sein: "Part of the damage occurs right as the torrent erupts, the rest occurs over time as the units are in the air.", aber in Dota2 macht es nur einmal 300 Damage (mag für die meisten jetzt scheiß egal sein, aber gegen eine Lanaya merkt man es schon).

Rot soll zwar pro Sekunde so und so viel Schaden machen, aber in Dota2 haut es ein Refraction von Lanaya in nichmal ner Viertelsekunde komplett weg (in DotA hielt das noch ne Ecke länger).

Lösung für letzteres wär sowas wie "1 Dmgblockladung kann vom selben Target nur aller 0.1-0.25sec entfernt werden" oder sowas.

€: Letzteres ist natürlich nur irgendwie ne Richtung in die man (vielleicht) denken sollte. Ich mein damit nicht, dass Lanaya irgendwie underpowered ist, das isses auf keinsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()

世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Steam mal wieder schön offline -.-
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • eaglepower89 schrieb:

gibt doch genügend möglichkeiten gegen manaprobleme, - kein Plan warum da ein carry welche kaufen sollte. PT gibt AS, HP, HP für Illu, DMG und man kann sie auf mana switchen. Dazu kann man urn oder soul ring kaufen bzw. mates mit mana boots usw. Die illus sind im early sowieso schwach und lohnen sich nicht wirklich.

Willst du das Spiel gewinnen oder "deinen Carry ausrüsten"?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • TripperK schrieb:

Orb tickt ja auch relativ langsam.
      orb macht so weit ichs richtig im kopf habedefinitiv zu wenig schaden um mit den ticks refraction auszulösen...
      naja ansonsten immer fleissig viper, veno, huskar, dark seer (ion shell sollte refraction in unter einer sekunde wegfressen), AA (cold feet müsste gut funktionieren) oder sonst was picken, gibt nen haufen spells die refraction ganz schnell und ohne grossartige probleme wegmachen.

Dazu kann man urn oder soul ring kaufen
      boots + soul ring = 1300g. arcanes = 1500g. als TA CK wirst du den soul ring quasi nie voll auslasten weil du einfach nicht so viel spammen musst. mehr pool durch arcanes (plus der effekt fürs team) ist auf TA CK > soul ring.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• ReWahn schrieb:

Dazu kann man urn oder soul ring kaufen
      boots + soul ring = 1300g. arcanes = 1500g. als TA wirst du den soul ring quasi nie voll auslasten weil du einfach nicht so viel spammen musst. mehr pool durch arcanes (plus der effekt fürs team) ist auf TA > soul ring.
      CK* (hoff ich)
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー