King der RPG-Maps: FFForever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • King der RPG-Maps: FFForever

    Ich wollt euch auf eine verdammt gute RPG-Map für 4 Spieler aufmerksam machen.
    Die stellt selbst Defiance ohne Probleme in den Schatten, meiner Meinung nach der König der RPG-Maps (für 4 Spieler ;))
    epicwar.com/maps/416/

    Wer mal ne Runde spielen will und noch jemanden braucht, fragt mich im b.net.
    (oder einen Host)

    Hab die Map hier
    Man kann alles umgehen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Cyberwolf
    Epicwar scheint down zu sein, könnte die Map wer anhängen oder woanders hochladen, wäre sehr nett

    Done.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Danke schön, gleich mal ausprobieren

    €dit: hmm..er sagt mir leider immer, die datei hätte ein unerwartetes Dateiende, (hab Winrar zum öffnen benutzt^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

    [center]

    "Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
    A. Einstein[/center]
  • Original von Cyberwolf
    Danke schön, gleich mal ausprobieren

    Sonst einfach mal mich anschreiben - kann momentan leider net, da ich noch mit yak & napo n save laden muss, 75% ep und die 75% werden net gesavet ^^

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC