20:30 uebelst vs Wha von Saga das beste von 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • twoplaySUNGLASSES schrieb:

      Müssen wir sehen, muss Saga erstmal einweisen weil er im Moment denke ich eine 2 Stunden Videomasse hat die er erst zurecht schneiden muss.
      Heute oder morgen wahrscheinlich.


      muss er sich mal angewähnen die aufnahmen so zu starten das er das ganze dann einfach so hochladen kann ohne schneiden
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Ph3n0m schrieb:

      matthe schrieb:

      Macht ihr auch mit? Das wird dann ein Battle zwischen WhA, Uebelst, DPP und dem Häufchen etwas von Team Replika :D


      Du mein Junge, hast iwie keine Ahnung kann das sein?
      Der Rest von Team Replika und DPP nennen, aber Team Gilette nicht? Plus natürlich die Wolves und vll. ex dmZ
      Imo Wolves, WhA, Gilette, uebelst werden die 4 Teams, kommt aber natürlich aufs Seeding an.

      Korrigier mich, falls ich was verpasst habe, aber Wolves haben doch nur 1 deutschen Spieler und für WCG ger braucht man mindestens 3 deutsche Spieler im Team

      EDIT nvm grad das Roster auf der WCG Seite angeschaut und die Changes gesehen.
    • Ahm, hat Alex echt im Chat geschrieben "sry für's defensive spielen teilweise" am Ende eines gewonnenen games? Sowas in die Richtung, habs nur erzählt bekommen. Wenn das stimmt dann sollte jemand den guten Alex mal aufklären, dass ist das vielleicht dümmste was man in nem Wettkampf sagen kann. Ich hab in meinem ganzen Leben in noch keinem Sport sich jemanden fürs gewinnen, egal wie, entschuldigen sehen. Man spielt wie man spielen muss um zu gewinnen, man trifft die richtigen Entscheidungen, Ende.

      Sagt ihm mal einer wie saublöd so'n Statement ist.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      Ahm, hat Alex echt im Chat geschrieben "sry für's defensive spielen teilweise" am Ende eines gewonnenen games? Sowas in die Richtung, habs nur erzählt bekommen. Wenn das stimmt dann sollte jemand den guten Alex mal aufklären, dass ist das vielleicht dümmste was man in nem Wettkampf sagen kann. Ich hab in meinem ganzen Leben in noch keinem Sport sich jemanden fürs gewinnen, egal wie, entschuldigen sehen. Man spielt wie man spielen muss um zu gewinnen, man trifft die richtigen Entscheidungen, Ende.

      Sagt ihm mal einer wie saublöd so'n Statement ist.


      finds total korrekt.
      ich für meinen teil finde es ok so zu gewinnen, mag es aber selber nicht.

      nur weil man so gespielt hat wie nötig, heißt das noch lang nicht, dass man sich dabei wohlgefühlt hat.
      er hat sich nicht fürs was, sondern fürs übervorsichtige wie entschuldigt.

      man kann sowas ja unangebracht finden aber "das dümmste" ist irgendwie in ner anderen liga
    • keine sorge chair, hab mich schon gestern drum gekümmert, hoffe du kannst jetz besser schlafen


      aber ja, alex ist halt ein kleiner crackhead und versteht selber nicht was er manchmal sagt, die spielweise war vollkommen legitim und bewusst, sonst hätten wir auch einfach in den gegnerischen fountain rennen können
    • mTw ist wie nach ihrem letztem DH-Erfolg wieder in einer Losing-Sprree (das gleiche war nach dem DH-Erfolg 2011). Die verlieren unnötig viel und keiner weiß wieso. Das letzte mal haben sie fast die kompeltte Mannschaft ausgetauscht, ist jetzt aber nicht möglich :D
    • iloveteamplay- schrieb:

      keine sorge chair, hab mich schon gestern drum gekümmert, hoffe du kannst jetz besser schlafen

      Um den Schlaf hät's mich schon nicht gebracht:)

      @mtw: die waren wochen/monatelang richtig fleißig, kann mir gut vorstellen dass sie nach TI qualifier und DH mal nen Gang zurück geschalten haben um zu relaxen/entspannen, die Games die jetzt grade laufen sind nicht so wichtig. Über nen längeren Zeitraum immer konstant ernst mit bestmöglicher Performance zu spielen schlaucht ganz schön, solche Schwankungen sind normal imo.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ich hab Alex- Statement gar nicht als ernstgemeint betrachtet, dachte das wäre sarkastisch. Juckt aber doch keinen, Uebelst hats sehr gut gespielt mit forcestaffketten und eb-replicate abuse (nich abwertend gemeint), trotzdem haben wir ihnen map 1 geschenkt. Wenn wirs richtig spielen ists halt spätestens Minute 30 vorbei, imo.

      Und mtw hat gerade Lich gepickt, empfinde ich derzeit als quasi autoloss.
      [12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?

      [12:16:43] hiphopNOTpop: no?

      [12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the
      guy in front of them and they start walking around the dancefloor having
      fun

      [12:17:34] RMC: like a chain

      [12:17:36] RMC: you know that?

      [12:18:19] hiphopNOTpop: wtf

      [12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans
    • RMC schrieb:

      Ich hab Alex- Statement gar nicht als ernstgemeint betrachtet, dachte das wäre sarkastisch. Juckt aber doch keinen, Uebelst hats sehr gut gespielt mit forcestaffketten und eb-replicate abuse (nich abwertend gemeint), trotzdem haben wir ihnen map 1 geschenkt. Wenn wirs richtig spielen ists halt spätestens Minute 30 vorbei, imo.

      Und mtw hat gerade Lich gepickt, empfinde ich derzeit als quasi autoloss.
      gj an dein Team, macht Spaß zuzuschauen ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher