Der GROßE Diablo 3 "hast du gequittet Vote"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der GROßE Diablo 3 "hast du gequittet Vote"

      Spielst du noch Diablo 3 oder hast du es aufgegeben? 173
      1.  
        Ich spiele noch mehr oder weniger Aktiv diablo 3. (20) 12%
      2.  
        Nein ich habe aufgehört Diablo 3 zu spielen. (153) 88%
      :cursing:

      würd mich mal Interressieren
    • ich finde man kann diablo 3 gut mit dota vergleichen, mämlich folgendermaßen.


      DIablo 3 = items sammeln und chars ausprobieren und leveln und bis man gut/stark genug ist inferno zu meißtern.

      Dota 2 (nur gegen bots!!!!!!!!!!!!!!) ist alle möglichen Heros ausprobieren und itembuilds und die bots zu rapen.

      beides macht fürn anfang sicher spass, aber irgendwann ist die luft einfach raus, da dota aber nen multiplayer hat stirbt es einfach nicht aus, sondern wird größer und besser!

      in kurzform diablo 3 braucht nen gutes und sinnvolles pvp das über jahre spass macht.
    • Hab mir auch mehr erhofft von Blizzard, momentan kann man das RMAH auch als Premium-InGame-Shop ansehen, daher aufgehört. Mit Diablo 3 haben se sich meiner Meinung nach selbst in den Sack geschossen. Das Forum von D3 ist überschwemmt mit Flameposts und die Hater überwiegen die Fanboys mittlerweile bei weitem. Lustig mit anzusehen ists aber. :D

      Fazit: 46€ für die Tonne.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • alptraum bis akt 3 durchgezockt, akt 4 dann schon gar nicht mehr angefangen. totaler reinfall was die langzeit motivation angeht. . . habs insgesamt gerade mal ~36 stunden gespielt, wie ich nachm login gerade feststellen musste.. dem ersten login seit ca nem monat.

      Es war einfach Blizzards größter fehler das spiel ohne pvp zu releasen.. so weiß ich jetzt gar nicht, ob ich es, wenn pvp irgendwann endlich mal rauskommt, nochmal anfasse. Lust habe ich einfach gerade gar keine darauf, aber für die knappen 50 euro werd ich es wohl tun.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • schon vor wochen aufgehört und damit mein größter fehlkauf bisher.
      bin mir selten so verarscht vorgekommen, einfach viel zu sehr auf abzocken als auf spielspaß getrimmt.
      von wegen nochmal content rausstreichen (pvp, mystikerin, etc) um das dann nochmal in nem addon verkaufen zu können. naja. das werden sich wohl eh die wenigsten kaufen, freut mich wie blizzard da gefailt hat.

      ich überlege mir sogar ob ich es bleiben lassen soll heart of the swarm zu holen. auch wenn es für die meisten sc2-spieler (mich eingeschlossen) eigentlich ein pflichtkauf war, bin ich da echt am überlegen ob ich diesen blizzard-idioten noch mehr geld hinterher werfen soll :/
    • Ebenfalls aufgehört
      Ist ne ziemliche enttäuschung, wenn mans mit der unglaublichen genialität des Vorgängers vergleicht, der über jahre hinweg gefesselt hat
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Hab auch vor Wochen schon aufgehört. Grundsätzlich ein solides Game, was mich P/L-mäßig für genügend Stunden mit Beschäftigung (nicht unbedingt Spaß) versorgt hat, aber den Namen Diablo nicht verdient und mMn auch kaum noch etwas damit zu tun hat.
      Im Endeffekt war die Zeit, in der ich mich auf das Game gefreut habe, länger als die Freude am Spiel selber.

      Dabei ist mir das PvP gar nicht so wichtig, wie vielen anderen, aber mir fehlt die Motivation, die selben Quests zum 100. Mal zu machen.
      In D2 hatte man immer irgendetwas, was den Char weitergebracht hat. Entweder ein Unique (in D2 war der Name noch Programm), Set, ein gutes Rare, einen Charm, eine Rune, vielleicht auch nur einen (möglichen) Rohling oder zumindest das massenhafte Gold, dass man vergambeln konnte. Wenn man wirklich gar nichts gefunden hatte, dann hat man zumindest immer noch Erfahrung gekriegt.

      In D3 ist man kurz vor Ende des vorletzten Schwierigkeitsgrades ausgelevelt und die Items sind selten nützlich und wenn, dann auch nur, weil sie statt 181 Vit 182 Vit geben yay!
      Warum sollte ich da noch weiterspielen?
    • World of Diablo oder Auction House Tychoon, passt besser dazu, aber Spielspass war genug da nur eben nicht wie bereits erwähnt den Namen Diablo ~ tztztz how to destroy a franchise, da hat jemand wohl bei FInal Fantasy gelernt... naja Main Developer der nie Diablo 2 gespielt hat weißt bescheid.
      Naja solange es Spaß gemacht hat + Geld was wieder bei rausgekommen ist, isses in Ordnung.
    • naja habe für die 50 euro viel gezockt, - andere games haben da einen weniger erfreut

      problem ist halt, dass man von blizzard mehr erwartet

      im Prinzip fehlen einfach viel zu viele Kleinigkeiten + ein paar dicke Brocken, die ein Spiel atemberaubend machen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • größtes manko für mich war die kurze story. nur 4 relativ kurze äkte ohne viel (bzw überhaupt welche) nebenhandlungen. höchstens paar randomquests die aber eh auf dem richtigen weg lagen. von mir aus hätten die dann auch gerne einen schwierigkeitsgrad weglassen können... aber egal mit welchem char ich spiel, ich hab das gefühl als würde ich 80% meiner diablo zeit damit verbringen kulls blut zu suchen.
    • Griedi schrieb:

      alptraum bis akt 3 durchgezockt, akt 4 dann schon gar nicht mehr angefangen. totaler reinfall was die langzeit motivation angeht. . . habs insgesamt gerade mal ~36 stunden gespielt, wie ich nachm login gerade feststellen musste.. dem ersten login seit ca nem monat.

      Es war einfach Blizzards größter fehler das spiel ohne pvp zu releasen.. so weiß ich jetzt gar nicht, ob ich es, wenn pvp irgendwann endlich mal rauskommt, nochmal anfasse. Lust habe ich einfach gerade gar keine darauf, aber für die knappen 50 euro werd ich es wohl tun.


      Langzeitmotivation hat aber nichts damit zu tun wenn du bei Alptraum Akt 3 aufgehört hast. Sondern wenn du Inferno Diablo down bekommst und dann denkst: "Cool und jetzt?", weil farmen etc halt halb so reizvoll ist wie in D2. Auch als ich 60 war hats mich noch Wochen gut entertaint bis ich irgendwann gemerkt hab dass mir farmen wie Arbeit vorkommt, und ich mir Zeiten gesetzt hab und dachte: "Da farmst du jetzt 3 Stunden! Muss sich ja gelohnt haben der Kauf." und dann irgendwann gecheckt hab wie dumm das ist.
      Im Endeffekt bereu ich viel weniger das Geld, als die Zeit. So bis 2-3 Wochen nach Level 60 werden hat's mir Spaß gemacht. Nicht à la Skyrim, oder anderen Lieblingsspielen, aber ging klar. Die Wochen die danach kamen waren halt verschwendet für nichts.

      Spoiler anzeigen
      Ja ok, die 6 Kilo durch mass Energy Drinks und Vernachlässigung von Sport bereu ich auch. ;(