Der GROßE Diablo 3 "hast du gequittet Vote"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eaglepower89 schrieb:

      Caturday schrieb:

      größtes manko für mich war die kurze story


      ich fand es eher umgekehrt, - ich fand es gab viel zu viel Story und das Spiel spielt sich dadurch total steif, - ich habe keine Lust immer Adria zu retten, - ich habe keine Lust immer alles für Kull zu suchen und ihn dann in 2 Sek umzuhauen, - habe keine Lust immer die Katapulte hochziehen zu müssen. Es gibt einfach keine Individualisierung! Diablo war nie ein Spiel, was mit Story geglänzt hat. 50% hätten sie einfach zu einer optionalen Story umfungieren können und das Spiel wäre direkt 40% besser gewesen, weil man einfach das Gefühl hat, das man mehr Freiraum besitzt. Ich meine sogar zum farmen muss man zu irgendeinem Questpunkt jumpen, - wie dumm ist das bitte? Was mich einfach stört sind, dass die Karten total klein sind im Vergleich zu DIablo 2. Ich meine bei DIablo 2 gab es gefühlte 10 Stockwerke in der Kathedrale. Diablo3 besteht pro Akt vielleicht aus einer Hand von Map und diese sehen auch immer zu 80% gleich aus und nur der Inhalt mit den Bäumen, Höhlen und den unterschiedlichen Gegnern varriert. Z. B. Akt 4 ist wirklich zu 90% gleich und besteht aus 4 Maps (2x Garten, 2Stockwerke + Bossräume + Okulus) ? Auch das ganze Bnet Menü ist total fail, - da war Diablo2 ja besser, - da hat man wenigstens unten die ganzen Leute in den Chats gesehen und was für ein Level sie hatten usw. Posen, gammeln, traden gehört einfach in ein SPiel dazu, aber Blizzard wollte dies extra nicht, weil sie ihr Auktionshaus pushen wollten


      öhm... hast du meinen beitrag gelesen oder nur überflogen? die story an sich ist mir zu kurz. nicht das 4malige durchspielen eben dieser. bin doch sogar soweit gegangen und hab gemeint von mir aus könnte es einen schwierigkeitsgrad weniger haben, wenn dafür mehr story ingame wäre. dadurch hätte man in etwa die gleiche spielzeit bis 60, muss aber nicht non stop kull töten (genau das was du geschrieben hast, hab ich halt auch geschrieben).
      und ich hab mangelnde abwechslung bemängelt, als ich gesagt hab dass ich mir mehr sidequests wünsche die eben nicht irgendwelche dummen höhlen sind die ohnehin schon auf dem weg liegen. o_O

      edit: oh, sehe grade erst. derme hat das schon angesprochen :x
    • eu.blizzard.com/de-de/company/…escom2012-activities.html

      DIablo 3 auch offiziell bei Blizzard gestorben?

      WIrklich garnix über Diablo, wobei ein neues aktuelles Spiel normalerweiße genügend Interesse beim Publikum finden sollte.

      Edit: Habs gestern nochmal bisschen gespielt, - ehrlich? Die Story ist sowas von öde, - man muss sich wirklich durch die Quests förmlich quälen.
      Man hätte soviel aus dem Spiel raus holen können mit einer wirklich viel viel freien Questswahl und geilen Sidequests.Z. B. Diebesgilde? Sie wird sich rächen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • noch nicht aufgehört, aber nur weil wir hc spielen, kack equip haben, langsam vorwärts kommen und gleichzeitig(kack game eben) selten spielen, in spätestens zwei wochen sind wir mit azmo und akt4 durch oder tot, dann ist auch diablo3 für mich erstmal tot

      bin da ganz bei fme, in ein paar jahren sehen wir was diablo3 hätte werden können und in erwartung vieler auch sollen, wäre es fertig rausgekommen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • spiele auch nicht mehr. ich habe jetzt schon etliche posts gelesen, die erklären warum diablo 3 leider nicht so gut geworden ist wie d2, aber für mich ist es ganz einfach: es ist nicht die magie entstanden, die sich bei d2 sehr schnell entfaltet hat. schade.
      Leben so.
    • chrynox schrieb:

      Da die Umfrage auf der ersten Seite ja relativ eindeutig ist, Stelle ich einfach eine weitere in den Raum.



      nope, fand tl eine katastrophe, tl2 wird erstmal massiv begeisterung bei den spielern auslösen müssen bevor ich es mir genauer ansehe und evtl hole
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Was mich bei TL1 enorm gestört hat war die Tatsache, dass die so viele Skills bei den unterschiedlichen Klassen so komplett gleich waren, besonders die Passivs. Als ich das gerafft habe war für mich der Wiederspielwert leider weg. Anschauen werde ich es mir aber wohl trotzdem mal.
    • Hab' in Inferno Akt3 die Lust verloren. Hab mit meinem ziemlich gut equippten Mönch solo kaum was legen können ohne Mobgruppen 10 min zu kiten - von Bossen reden wir mal gar nicht. Hatte dann keine Lust noch jeden Tag 3 oder 4 Stunden zu farmen um Equip zu kriegen ...
    • chrZ^ schrieb:

      "Eine Katastrophe" soso, erklär doch mal warum


      fast ausschließlich schlauchige levels
      ekelhaft lange ladezeiten(VORALLEM gemessen an der grafik)
      wp immer am ende eines levels, dh spiel laden, wp nehmen, nächstes level laden
      absolut genre unpassendes fischen
      kein gutes metzelfeeling
      kein mp
      alles anzeichen dafür dass die entwickler das genre grundsätzlich nicht verstanden haben.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

      alles anzeichen dafür dass die entwickler das genre grundsätzlich nicht verstanden haben.
      die haben teilweise an diablo2 mitgearbeitet.
      diablo2 wird von vielen als bestes hacknslay überhaupt angesehen.
      da zu sagen die haben das genre nicht verstanden ist schon ein starkes stück ;)
    • daarkside schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      "Eine Katastrophe" soso, erklär doch mal warum


      fast ausschließlich schlauchige levels
      ekelhaft lange ladezeiten(VORALLEM gemessen an der grafik)
      wp immer am ende eines levels, dh spiel laden, wp nehmen, nächstes level laden
      absolut genre unpassendes fischen
      kein gutes metzelfeeling
      kein mp
      alles anzeichen dafür dass die entwickler das genre grundsätzlich nicht verstanden haben.


      Ohne das erste gespielt zu haben, kann ich dir sagen, dass die meisten Probleme, die du da auflistest, in Tl2 gefixt wurden.

      Hab die Beta für Tl2 gespielt, Kampfsystem "fühlt" sich echt gut an, die Waffen machen richtig Wumps, fette Effekte, Gegner zerlegts in alle Einzelteile, das hat richtig gebockt. Die Level waren auch alle ziemlich offen, es gibt viel zu erkunden, viele Nebenquests (zumindest im 1 Akt, mehr gabs in der Beta nicht) höhlen/kerker sind halt relativ Korridormäßig, aber das ist eig relativ normal für das Genre. Ladezeiten sind mir nicht negativ aufgefallen, musste glaub ich einmal laden, wenn man das Spiel startet. Online unterstützt mods, wenn man in ein Spiel geht mit Mod, dann kann man den einfach runterladen. Ohne alles zu machen, hat der erste Akt etwa fünf stunden mit nem Kumpel auf Schwer gedauert. Für 20€ lohnt sich das schon

      Und Funfact: An Torchlight sitzen mehr ehemalige von Diablo 2 als an Diablo 3, weil kein Einziger der an D2 gearbeitet hat an D3 arbeitet ;)

      b2t: Ich hab Diablo 3 nicht gekauft, Blizzard ist mir da zu oft negativ aufgefallen. Hab mir dann nen Gästepass geholt und gemerkt, dass ich nix wichtiges verpasst hab.
    • jeder entwickler hat im jahr 2012 bereits an irgendwas mitgearbeitet, auch die d3 entwickler, die ein in sich widersprüchliches spiel rausgerotzt haben, weder d2 noch farmville, unmotivierend für hardcore fans, frustrierend schwer für noobs

      ich sage es nicht, ich zeige es auf
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich hänge im Moment auch in Akt 3 Inferno, sprich mein Mönch kann Akt 3 soweit tanken, braucht aber ewig bis die Gegner sterben, deshalb farme ich, wenn ich mal Lust auf Diablo 3 habe, noch in Akt 2.

      Ich brauch noch mindestens 3 Items à 10 -15 Millionen Gold bis ich Akt 3 flüssig durchkommen werde, und da ich seit dem neuesten Patch NICHTS mehr für mehr als ein paar Zehntausender im AH verkaufen kann, weil niemand mehr was kauft, was nicht Rezepte, Edelsteine oder High-End Items sind, schwindet auch bei mir so langsam der Spielspass. Wenn man nichts im AH verkauft kann man sich die guten Items einfach nicht leisten; Craften beim Schmied lohnt nicht, und das Rohgold was man findet reicht vorne und hinten nicht, um sich was anständiges zu kaufen. Auch die neuen Uniques sind nicht gut, bzw. sind die Uniques die ich, wenn sie mal droppen, kriege immernoch kacke und gehen für 20k oder so weg ( an die Typen die sie um des Wiederverwertens willen kaufen). Ich könnte mir natürlich eine Gruppe suchen mit 2-3 Roxor DD's und mich eben bis Diablo durchziehen lassen, aber das macht dann ja keinen Spass..
    • ich will mir torchlight eigentlich auch kaufen... nur hoffe ich dass steam dass einfach mal ein weng billiger macht. 18€ sind zwar nicht die welt, aber bis her wurden alle spiele die ich in steam gekauft habe, wenige wochen später reduziert. will nicht dass mir das wieder passiert^^