Dota 2 Grafik Einstellung problem.. (HILFE, UNSPIELBAR)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dota 2 Grafik Einstellung problem.. (HILFE, UNSPIELBAR)

Dota 2 Grafik Einstellung problem.. (HILFE, UNSPIELBAR)

Hallo Com, ja ich weiß, das es die die falsche abteilung ist, aber habe keine abteilung gefunden , wo Dota 2 Probleme&Support bei ist^^.
      Naja, ich Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
      Also, ich habe folgendes problem:
      wenn ich in dota2 drinne bin, auf Optionen->Grafik->Erweitert gehe, und da dann wiederrum Alles auf Low stelle (Sonst unspielbar für mich^^)
      ,dann Auf Bestätigen gehe, Setzt sich das alles wieder auf High Zurück, Hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten werde ich kein DotA mehr spielen können.

Danke im Vorraus,
      lg yROba
    • das übernehmen bei den erweiterten setzt alles zurück. musst in den allgemeinen grafikeinstellungen übernehmen und danach neustarten. sollte dann gehen.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • standardkram schon probiert? sprich dota oder sogar steam neuinstalliert? hab selber mal gegoogled. gibt zumindest nicht viele die das problem haben. u.A hab ich gelesen, dass es irgendwo eine setting.txt oder sowas ähnliches gibt, so dass du es manuell ändern kannst.... andere raten zu einer neuinstallation ^^
      edit: aber probier natürlich erst hermines tipp!
    • versuch mal die einstellung auf low einzustellen, aber dann nicht auf apply drücken
      hab mal i-wo gelesen, dass es klappt

ich hatte das selbe problem und hab einfach unter:
      programme/steam/steamapps/common/dota 2 beta/dota/cfg/video.txt
      öffne das und da sind die einstellungen gespeichert von deiner grafik
      ich hab ein bisschen rum probiert und manche werte davon auf 0 gesetzt (schätze mal 0=low)
      und schon waren die meisten einstellungen auf low eingestellt
    • Geh auf "Zuschauen" - wähl irgendein Spiel aus und joine - Danach geh auf Grapic - Advanced - und jetzt stell deine Einstellungen so ein wie du sie haben möchtest. Dann drücke NICHT "Apply / Übernehmen" sondern geh zurück zum Spiel. Jetzt hast du einen kurzen Freeze und danach sind die Einstellungen optimal.
      Das drücken von "Apply / Bestätigen" setzt automatisch alles auf MAX - irgendein Bug, kein Plan. Aber der Knopf ist wie man sieht, eh nicht von Bedeutung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher