Suche Trainer (Über 1-2 Wochen)

• Suche Trainer (Über 1-2 Wochen)

Hallo, Ich hei0e ... ,bin 16 Jahre alt, Weitere persöhnlichkeiten werde ich dann zu sage ich mal ''meiner vertrauensperson'' weitergeben(Trainer)

Ja, ich Suche, wie schon geschrieben, einen trainer, der mich sagen wir mal 2 Wochen auf meiner reise durch Dota2 Begleitet, und mir bei allerlei hilft, je nachdem wie gut ich dann bin, kann ich ja bei Matchmaking mitmachen etc. und euch vllt ein bischen helfen^^.

Erfahrung: Ich habe Lange,lange zeit LoL gespielt, wurde aber jetzt zum Hater von LoL, wegen dem schlechten support (PS: Kein wort mehr darüber)

Ja, also, wer interesse hat, sollte mich Bei Skype ,Steam adden, oder einfach hier in den Thread reinschreiben.

Skype Addy: rabarbar09x3
    Steam addy: LightningFly

LG
    yROba
  • Ich würde 9 Euro die Stunde nehmen, mein Terminkalender sagt aber dass ein längerfristiges Coaching erst ab dem 4.8 machbar ist.
    Bei Interesse direkte PN an mich, aufgrund des geringeren Preises kann ich mir zwar keine Sekretärin leisten, die Ersparnis geht aber direkt an die Kunden.

MfG
    Cloud (Weitere Persönlichkeiten werde ich dann meiner Vertrauensperson weitergeben (Schüler)
  • Cloud schrieb:

Ich würde 9 Euro die Stunde nehmen, mein Terminkalender sagt aber dass ein längerfristiges Coaching erst ab dem 4.8 machbar ist.
    Bei Interesse direkte PN an mich, aufgrund des geringeren Preises kann ich mir zwar keine Sekretärin leisten, die Ersparnis geht aber direkt an die Kunden.

MfG
    Cloud (Weitere Persönlichkeiten werde ich dann meiner Vertrauensperson weitergeben (Schüler)

Alle Klammern, die du aufmachst, sollten irgendwann auch wieder zugehen.

MfG Dein_Mathelehrer.
  • Achja, beim Kauf einer 20er Karte zum Vorteilspreis von 299,98€ gibt es Freikarten für die nächsten Seminare in meiner Garage. Darunter Klassiker wie "Wie treffe ich meine Singletargetspells?" und der Basiskurs "Mapawareness" jeweils mit Stargast Sean Morris "kriegsente" N. als Negativbeispiel.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Als Manager von uebelst.pas kann ich dir versichern dass du bei ihm in besten Händen wärst.
    Eine "Kennenlernstunde" gibt es, ohne Bindung, gratis. Der Preis danach richtet sich nach den Möglichkeiten der Kunden, und dem gewünschten Training. Brauchst dich nicht scheuen zu antworten.
    ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt