? du meintest ursprünglich, du würdest durch das onlinespielen keinen spaß beim spielen mit freunden zu haben bzw jeder würde nur starke karten in seine decks packen, ich hab dir gesagt dass das vermutlicih an dir liegt, da ich selber trotzdem genug spaß haben kann und leute kenne, die auf "starke" karten verzichten und trotzdem spaß haben, du hast als antwort darauf das selten ~~~~unpassende" schachbeispiel gebracht, ergo auch andere leute können da keinen spaß dran haben
Und was siehst du gleich nochmal als persönlichen Angriff ? Dass ich dich nicht ernstnehme und dass ich dich Dumpfbacke genannt habe? Für die Dumpfbacke entschuldige ich mich. Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten und es ist mir einfach so rausgerutscht. Das Andere ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich meine Einstellung dir gegenüber, die dich in keinster Weise angreifen soll, aber von dir halten was ich will, darf ich schon noch bitte, ok?
Und was siehst du gleich nochmal als persönlichen Angriff ? Dass ich dich nicht ernstnehme und dass ich dich Dumpfbacke genannt habe? Für die Dumpfbacke entschuldige ich mich. Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten und es ist mir einfach so rausgerutscht. Das Andere ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich meine Einstellung dir gegenüber, die dich in keinster Weise angreifen soll, aber von dir halten was ich will, darf ich schon noch bitte, ok?
#kumpel.dota