Schweden, DotA, Musik UND Frauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Kel'Thuzad
    Original von Gam3r
    Original von Sleepysimon
    :nospam
    back to topic pls ...


    grubby is schwede :O^^


    Vollspack....
    Grubby is Niederländer und ToD is Franze.... Schweden pfft.... Kacknewb TT

    Dass Grubby Niederländer ist ist fast Allgemeinwissen ABER WARUM ZUR HÖLLE MUSST DU DIREKT SO AUSRASTEN?
    Darf man nicht mal was falsches behaupten? Wir sind doch dazu da um zu korriegieren. Boa gehst du mir auf die Ei... Füße! Mein Gott ey...
  • Original von Kel'Thuzad
    Original von Gam3r
    Original von Sleepysimon
    :nospam
    back to topic pls ...


    grubby is schwede :O^^


    Vollspack....
    Grubby is Niederländer und ToD is Franze.... Schweden pfft.... Kacknewb TT

    Man kanns auch übertreiben oder? Ich wusse es übrigens auch nicht. Lacht mich aus, aber der einzige (Ex)Progamer den ich beim Nick kannte war Mad Frog.
    Wenn du nur im Forum bist, um andere zu beleidigen, kannst dus eigendlich auch sien lassen.
    Zuerst beleidigst du Glen777, jetzt Gam3r. Hab ich dich gleich zugeflamet, als du du etwas falsches über die Wahl der Wurfeinheit von Toss gesagt hattest? Nö!!!

    [x] for Verwarnung

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Cradle of Filth
    aber trotzdem thx, denn bis jetzt könnte ich es blos in englisch geniessen. :D

    Naja, ist Geschmacksssache. Ich fands von Anfang an absolut schrecklich. Ist halt Techno auf unterstem Nieveau. Normalerweise finde ich Sachen wie Electronica gar nicht mal so schlecht, weil die Melodien interessant sind, aber selbst von Techno ist man es nicht gewohnt, dass die Melodie so simpel und dumm ist, wie die von Chips.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Kel'Thuzad
    Original von Gam3r
    Original von Sleepysimon
    :nospam
    back to topic pls ...


    grubby is schwede :O^^


    Vollspack....
    Grubby is Niederländer und ToD is Franze.... Schweden pfft.... Kacknewb TT


    assi
    man kann sich ma täuschen-.-

    :konfus
  • Original von Juff
    Original von Yak
    [x] for Verwarnung

    Hab die Sache Phossy schon gemeldet.

    Ich meine sowas kann einfach nicht sein! Spammer werden gebannt und was weiß ich, aber sowas muss man sich bieten lassen. Mies!


    du solltest nicht ins hq forum gehen xD
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Yak
    Original von Kel'Thuzad
    Original von Gam3r
    Original von Sleepysimon
    :nospam
    back to topic pls ...


    grubby is schwede :O^^


    Vollspack....
    Grubby is Niederländer und ToD is Franze.... Schweden pfft.... Kacknewb TT

    Man kanns auch übertreiben oder? Ich wusse es übrigens auch nicht. Lacht mich aus, aber der einzige (Ex)Progamer den ich beim Nick kannte war Mad Frog.
    Wenn du nur im Forum bist, um andere zu beleidigen, kannst dus eigendlich auch sien lassen.
    Zuerst beleidigst du Glen777, jetzt Gam3r. Hab ich dich gleich zugeflamet, als du du etwas falsches über die Wahl der Wurfeinheit von Toss gesagt hattest? Nö!!!

    [x] for Verwarnung



    /signed. Kel zügel dich oder bau so smileys rein, dass es nach Ironie aussieht.

    @Tass, dich würd ich ja am liebsten auch noch gleich mitverwarnen ... wie kannst du mich so bloßstellen :( <-- Ironie!
    Dass es alt ist weiß ich, aber so alle viertel Jahre, wird das bei uns im Jahrgang wieder aktuell^^ und es gibt sicher einige, dies noch net kannten.
  • Original von ereskigal
    @Tass, dich würd ich ja am liebsten auch noch gleich mitverwarnen ... wie kannst du mich so bloßstellen :( <-- Ironie!


    Tu net so als würdest du nie Leute blosstellen :P

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Kel'Thuzad
    Original von Gam3r
    Original von Sleepysimon
    :nospam
    back to topic pls ...


    grubby is schwede :O^^


    Vollspack....
    Grubby is Niederländer und ToD is Franze.... Schweden pfft.... Kacknewb TT


    Verwarnung für Kel'Thuzad! Beleidigungen von anderen Mitgliedern sind hier weder gern gesehen, noch erlaubt. Beim nächsten Mal werd ich dich sperren.
  • Original von ereskigal


    /signed. Kel zügel dich oder bau so smileys rein, dass es nach Ironie aussieht.


    looool sagt ein mod xD


    Edit eres: naja ist doch so ... FÜr Ironie wird man nicht Verwarnt ...

    €: Stimmt sonst wäre knorke away ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Was fürn Schwachsinn... Beleidigungen gehören nciht hier hin, egal ob se ironisch gemeint sind oder nicht!!! IDIOTEN



    :D

    EDIT: Ich will nach Schweden!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnoRKe ()

    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Original von Phossy
    Original von Kel'Thuzad
    Original von Gam3r
    Original von Sleepysimon
    :nospam
    back to topic pls ...


    grubby is schwede :O^^


    Vollspack....
    Grubby is Niederländer und ToD is Franze.... Schweden pfft.... Kacknewb TT


    Verwarnung für Kel'Thuzad! Beleidigungen von anderen Mitgliedern sind hier weder gern gesehen, noch erlaubt. Beim nächsten Mal werd ich dich sperren.


    Mein gott, dann sperr mich halt... Is eh schon mein 2. acc hier. Ihr werdet mich so oder so net aus dem forum raushalten können -.-"