WCG national qualifier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WCG national qualifier

      wcg-europe.com/de/tourney.htm?group_id=63

      Der deutsche Qualifier zu den World Cyber Games geht am Samstag los und es sind noch einige Plätze frei. Die Anmeldung geht noch bis morgen Abend und ist nun auf 32 Teams begrenzt. Die besten 4 treffen dann auf der Gamescom aufeinander und spielen um ein Ticket nach China.

      Wichtig ist, dass alle Spieler deutsche Staatsbürger sein müssen. Dumm Regel, aber kann man nichts machen.

      Also gogo, füllt den Turnierbaum noch ein bischen auf, dass die Teams nicht nur 2 Siege brauchen, um sich für das Offline Final zu qualifizieren ;)
    • Das Mindestalter zur Teilnahme an der WCG Qualifikation 2012 beträgt 16 Jahre!

      In den 1 gegen 1 Disziplinen ist die Deutsche Staatsbürgerschaft zwingend erforderlich.
      In den Mannschaftsdisziplinen muss lediglich die Mehrheit (mind. 51%) die Deutsche Staatsbürgerschaft vorweisen.

      Beispiel: Eine Dota2 Mannschaft besteht aus 2 Deutschen, 1 Niederländer, 1 Österreicher und einem Briten. 51% Regel greift nicht, die Mannschaft wird nicht zugelassen.

      Beispiel: Eine Dota2 Mannschaft besteht aus 3 Deutschen und 2 Franzosen. 51% Regel greift, die Mannschaft wird zugelassen

      Beispiel: Eine Dota2 Mannschaft besteht aus 1 Spanier, 1 Finnen und 3 Deutschen. Die 51% Regel greift und die Mannschaft wird zugelassen.

      Bei Anmeldung zum Turnier bestätigt jeder Mitspieler diese Regel gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.
      klingt irgendwie anders
    • Holymaster ist der Admin der online und offline WCG. Was er sagt, muss also stimmen ;D

      Die Regeln sind btw. nicht up-to-date.... Zeigt einfach wie fail die WCG's generell sind, ist aber nicht Holymasters Schuld.
    • Nein, auch bei dem deutschen Qualifier _müssen_ alle die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und später vorweisen können.

      Habe extra Holymaster gefragt. Das was auf der Seite steht ist falsch !

      edit : Habe ich übrigens schon in einem anderem Thread vorgestern gesagt..
      edit 2 : Nachdem ich das gan7ze nochmal gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ihr wirklich trollt )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • wha wird auch teilnehmen :) Auch wenn es dick schwierig war mit dem Rule-change so kurzfristig nen rein deutsches Team zu kreieren. Im besten Fall sieht man sich auf der GC :)
      [12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?

      [12:16:43] hiphopNOTpop: no?

      [12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the
      guy in front of them and they start walking around the dancefloor having
      fun

      [12:17:34] RMC: like a chain

      [12:17:36] RMC: you know that?

      [12:18:19] hiphopNOTpop: wtf

      [12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans