Counterpicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eaglepower89 schrieb:

      lycan habe ich auch schon öfters solo mid gespielt, wenn ein furion oder enigma im team waren.

      lycan kann eigentlich solo mid pasabel farmen mit den dogs. Natürlich ist eine Lanedominanz etwas anderes - gegen einen nuker like tinker/zeus siehts übel aus, - aber man bekommt genügend farm zusammen. Wenn der Gegner sogar auch einen nicht so starken Laner auf der lane hat, kann man sogar mit den dogs den kleinen spot farmen + selber die lane.

      Ich dachte in dem Thread geht es um Counterpicks gegen AM und Lycan und nicht "wie man Lycan im Pub auch spielen kann, aber eigentlich ziemlich sinnlos ist" ?( ?( ?(

      AM ist mMn mittlerweile nicht mehr so übermächtig gibt viele Möglichkeiten die ihn countern z.B. SD mit Disruption oder OD mit seinem Pure Dmg. Orb und Imprisonment.

      Lycan ist leicht imba, aber Naga Netz ist z.B. eine gute Variante dagegen, weil Lycan eben kein EB dagegen kaufen wird, damit würde er sich selbst disablen.
    • treeqt^ schrieb:

      Warum in Gottes Namen nennst du Wölfe Dogs?

      Weil die Wölfe irgendwie eher aussehen wie Hunde beim spielen





      edit:
      kann man mit diffu lycans ulti wegpurgen?
      wurde das deswegen so deutlich betont?

      nope

      @Substitute : Und du wiederholst nur Sachen, welche schon 10x angesprochen wurden :thumbup:

      und ich wollte damit nur sagen, dass ein vollgewardeter Wald nicht ein 100% Counter gegen Lycan ist und man sich darauf eben nicht verlassen sollte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • gnollbert schrieb:

      Hab auch schon nen Lycan mit Manta gegen ne Naga gesehen, bringt halt auch den Debuff aber ansonsten ist das item für ihn halt nich groß zu gebrauchen.

      naja dann eher battlefury + halberd + Much DPS. Brauch halt schon eine Schippe mehr Farm als die Naga.

      Im Prinzip kann man aber auch durch genügend Nuker die Naga ausschalten, - also man brauch hier keinen carry vs carrys fight eingehen. Ein SK mit seinem Ulti oder ein Axe macht der Naga genug zu schaffen und der Lycan kümmert sich um den Rest.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ReWahn schrieb:

      ^pauschaler konter gegen jeden helden:
      dein team kümmert sich drum.
      ???

      Post nicht verstanden?

      Lycan wird von Bane, Bat, Enigma und Naga gecountert.

      Naga kann man aber als Team viel leichter countern auch mit nem Lycan im Boot. ( weil hier leute meinen, Naga wäre das Allheilmittel)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      ReWahn schrieb:

      ^pauschaler konter gegen jeden helden:
      dein team kümmert sich drum.
      ???

      Post nicht verstanden?

      Lycan wird von Bane, Bat, Enigma und Naga gecountert.

      Naga kann man aber als Team viel leichter countern auch mit nem Lycan im Boot. ( weil hier leute meinen, Naga wäre das Allheilmittel)

      enigma ist ein lyca counter? also dann ist enigma ja quasi der ultimative pauschal counter?

      oh ein lycan! BLACKHOLE!!!!!!! MUHAHAHAH oh keiner kommt um lycan umzuhauen? naja egal dann tötet er mich eben... BLACKHOLE COOLDOWN ->nächsten 2 clashes verloren

      am ende des spiels


      FUCK NOOB ENIGMA WHY WASTE BLACKHOLE FOR LYCAN? WE LOST BECAUS YOU=NOOB


      so siehts aus und nicht anders
    • Cabble schrieb:

      was habt ihr alle mit eurer naga seren? man nehme ein ghost szepter und adé du ach so tolles netz. :D
      beim am kann sogar noch ne etheral draus bauen ^^

      das sind 1 slot und 1.6k gold um das netz komplett zu disablen. durch lycan ulti und am blink hat man auch genug zeit zu escapen, bevor das nächste netz kommt.

      gegen AM spiel ich (zu mindest in pubs) auch sehr gerne riki. mit diffu und der wolke bekommt man den schon ganz gut umgeklatscht :D

      Ja genau kaufen wir auf Lycan und AM einfach mal ein Ghost Scepter, nur gegen die Naga. Das sind 1,6k gold und 1 slot die einfach mal KOMPLETT wastet sind. Die Naga kauft sich sowieso schon in 9 von 10 Fällen ein Diffu und dann lacht sie dir ins Gesicht, dass du nix nützliches hast. Schon gut behindert hier so nen Schmarn vorzuschlagen.
      Naga sowieso ein richtig starker Held gegen Lycan, boxt ihn im Late gut um und hat mit Netz und Ulti 2 richtig starke Konter gegen BKB. In der Naga Ulti kriegt der BKB-Lycan kein Support vom Team und kann leicht rausgefocussed werden.
    • lotus :p schrieb:

      enigma ist ein lyca counter? also dann ist enigma ja quasi der ultimative pauschal counter?

      oh ein lycan! BLACKHOLE!!!!!!! MUHAHAHAH oh keiner kommt um lycan umzuhauen? naja egal dann tötet er mich eben... BLACKHOLE COOLDOWN ->nächsten 2 clashes verloren
      am ende des spiels
      FUCK NOOB ENIGMA WHY WASTE BLACKHOLE FOR LYCAN? WE LOST BECAUS YOU=NOOB
      so siehts aus und nicht anders

      zu viel am public spielen? :whistling:

      Man muss schon ziemlich retarded sein, sein ulti einfach mal zu wasten. Darüber hinaus ziemlich dumm, wenn man solo gesnakt wird in seinem wald mit wards und man ein DAGGER besitzt.

      Enigma ist in CLASHES ziemlich stark gegen lycan, weil er einfach sein bkb wolf im hole verliert und sonst nix kann.

      Deshalb ist

      lotus :p schrieb:

      ja quasi der ultimative pauschal counter?

      eine ziemlich dumme Aussage, weil andere Helden nicht auf paar Sekunden fixiert sind wie der alte Wolf.

      Und auch hatte ich oben geschrieben, dass DotA ein 5n5 ist und kein 1on1. Counter =! easy solo bashen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Enigma ist in CLASHES ziemlich stark gegen lycan, weil er einfach sein bkb wolf im hole verliert und sonst nix kann.
      wieder so ein toller pauschalkonter gegen alles.
      probleme mit held X? einfach enigma picken, ihn im clash ins black hole kriegen und er ist nutzlos, gg.
      als nächstes kommt die idee, doom zu picken und lycan einfach zu doomen bevor er ulti aktiviert, geil.
      oder einfach von rhasta shackeln lassen während ein ursa draufhaut?
    • ReWahn schrieb:

      wieder so ein toller pauschalkonter gegen alles.
      probleme mit held X? einfach enigma picken, ihn im clash ins black hole kriegen und er ist nutzlos, gg.

      :wall: :wall: :wall:

      Lycan mit Aegis - Er stirbt in hole mit bkb und wolf - kann danach nix mehr

      AM mit Aegis - Er stirbt im hole - danach boxt er trotzdem alle weiterhin um

      Ursa mit Aegis - Er stirbt im hole - danach boxt er trotzdem alle weiterhin um

      finde den Fehler
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • chrZ^ schrieb:

      Wenn du mit Lyca vor dem Aegis Ulti anmachst bist du aber auch eher so der Dylf

      1. reden wir nicht von mir, - sondern allgemein, - 90% zünden vorher den Wolf - und ich spiele kein low public...

      2. zündest du dann 10 Minuten kein Ulti mehr wenn du Rosh schild hast?

      3. haust du dann lieber mit autohit im Clash auf die Gegner und lässt dein ganzes Team vorher snaken? Nur Dylf hauen first auf einen Lycan ohne wolf und bkb und rdy rosh shild. Ein Am frisst erstmal alle anderen 4 und dann lacht man zu 5 den Lycan aus, welcher immer noch in normal form chillt?

      Kommt Leute bringt gute Argumente oder lasst es lieber.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"