Phantom Assassin Guide *UPDATE* 6.51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen den beiden neuen Versionen und auch wegen meiner neuen Spielweise hab ich den Guide überarbeitet. Optisch ist er jetzt besser (diese Itemaufzählung war echt sch****), Screens werden die nächsten Tage (endlich) folgen.
      Der Spielteil wurde überarbeitet, da es sich wriklich so anhörte als würde ich bis LVL 20 farmen :rolleyes

      Desweiteren bin ich auf die Änderungen durch die Versionen eingegangen, die Mordred nicht unwesentlich betreffen.

      Ich hoffe ihr postet weiter eure Comments um den Guide weiter voranzutreiben.


      mfg tubeless

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paranoia]wSk[ ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Und ich spiel sie so:

      Anhang Holyshit mortred Imba ab lvl 16.
      Publicgame

      Am anfang vom techie aufm sack bekommen , hab mich aber am anfang auch nich wirklich angstrengt.

      stats 25-5 oder so kp
    • Original von tobiR
      Original von giles
      Ich denke das Killerpoten.zial ist allgemein überschätzt. Mortred ist eine Art Naix. Man verlässt sich im Early bis zum late-Mid auf starke Mates und wenn man dann auf den Plan tritt in den Kämpfen begrüßt man den Gegner mit 1k Crits und anderen Scherzen. Der Vorteil gegenüber Naix ist dass man im Early noch 2 Semi-nukes hat und damit den Mate auf seiner Lane nicht so sehr auf den Keks geht wie der nichts-könner Naix....

      falsch pa is im early/mid viel stärker als naix, der einfach nur opfer is. mit nem lane partner kannste locker auch was im early killen, da guter slow und durch blink mobil. Mit 2 Bracern hält sie auch schon paar nukes aus und selbst ein level1 crit tut im early jedem gegner verdammt weh.
      Da kann ich jetzt überhaupt nicht zustimmen, meiner meinung nach ist pa einer der schwächsten helden im spiel, wenn nicht der schwächste. Im early hat sie NICHTS ausser des shadowstrikes während ein naix mit lifeleech schön farmen kann muss sich pa erst mal ein HotD erfarmen oder eine midas ( was natürlich nur sehr schwer geht ) selbst wenn die pa zu items kommt, ein x-beliebiger anderer hero ist stärker, da er schneller bessere items farmen kann und somit den "dmg-vorteil" von pa klar übersteigt. Wo pa gut ist sind andere heros viel besser. Ein sven z.B. macht viel mehr dmg - ja die ulti ist aktiv und purgable, aber trozdem. Meiner Meinung nach ist pa einfach nutzlos.
    • Original von se73n
      warum holst du dir immer noch BF u net RAD. würdest du mir das erklären ? RAD is doch bessa zum farmen u wg ulti schon 60 dmg =)


      Ich hol mir auch lieber BF statt Radi...


      1. Günstiger
      2. Leichtere Einzelteile
      3. Zum Farmen fast genau so gut
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von se73n
      warum holst du dir immer noch BF u net RAD. würdest du mir das erklären ? RAD is doch bessa zum farmen u wg ulti schon 60 dmg =)


      Ich hol mir auch lieber BF statt Radi...


      1. Günstiger
      2. Leichtere Einzelteile
      3. Zum Farmen fast genau so gut


      du hast die reg zum "auf-der-Lane-bleiben" vergessen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Sabre.Ninja~gekürzt~

      Ich hoffe wir reden beide nur vom pubby, sonst stimm ich dir zu, relativ nutzlos.
      Aber im pubby ist sie, selbst gegen relativ gute gegner durch eben ss schon sehr zeitig gefährlich,
      vor allem mit nem lane partner, solo geht nur gegen melee gut, wobei sie da wieder bessere chancen hat,
      durch guten harras mit blinkstrike mit ss.... ich hatte bisher selten probleme^^
    • Also ich find es gibt da nicht besonders viel zu sagen.
      De Disskusion ob Bf oder Radi ist ja wohl eindeutig oder nicht?
      Ich mein du kannst mit Bf eine ganze creepwave 1 hitten bzw heroes angreifen bei radi dauert es halt und im Guide wird auch geasagt das der Evasioneffect nicht mit blur stackt also da brauchen wir nicht viel zu reden. Radi= 60 dmg und viel gold....
      BF= Cleave attack, 65 DMG(nicht sicher)+mana+hp regen.
      Also was will man mehr.
      Ja und sonst würde ich gucken mit den bracer oder vanguard da empfehlen lieber bracer zu kaufen.
      Die restlichen items sind ja sonst klar MKB Santanic vll noch rapier.

      und nochwas das wenn man mortred ist in public games hat und alle aus deinem team oder noch einer da ist sollte man nicht leaven weil ich hab es heute geschafft mit einem ally das gegnerische team zu besiegen und die waren zu 5.

      MFG BladeB
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Netter Guide ^^ Ich verbringe vermutlich mehr Zeit damit in diesem Forum Beiträge zu lesen als dota zu spielen..
      Ich finde allerdings, dass man, sollte der Gegner versuchen zu flüchten, zuerst den Slow und dann erst den Blink casten sollte. Während der Gegner geslowt ist kann man etwas schneller draufhauen als sonst, und wär doch schade wenn man dem Feind dann erst noch ne Weile hinterherrennen muss.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • nach langer zeit habe ich wieder mal zeit für meinen guide gefunden. er ist jetzt topaktuell, nämlich version 6.51.

      auch ist der guide an sich fertig, ich brauche nur noch das icon für den neuen spell, bis jetzt habe ich einfach das vom javelin genommen, da beide sich sehr ähnlich sind. eventuell, werde ich noch 2-3 tabellen einfügen, doch das, wenn überhaupt, nachm abi.

      wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, was gestaltung, itembuild, etc angeht postet es gerne.

      mfg paranoia
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Hab den Guide mal eben kurz überflogen, sieht schon ganz anschaulich aus. Jedoch: (Item-Check:Manta) Die Illus machen keinen fake Crit, aber profitieren halt wie beschrieben nur von Stats und nicht von purem Schaden und machen in gewissen Fällen entsprechend tiefere Crits. Butter ist kein so schlechtes Item; PA profitiert zwar kaum von der Evasion aber die anderen Boni hauen doch ganz schön rein, kann man sich IMO gut als 2. oder 3. Item nach dem Core holen.

      PS: als noob würde mich verwirren, dass der "Angreifen" Button bei deinen Screens links unten anstatt rechts oben ist.
    • ´Sieht ganz gut aus der Guide. Da du anscheinend kein sehr gutes Replay hast habe ich hier eines. Ist zwar nicht perfetk, zeigt aber schön wie die Mortred am Anfang schwächelt, dann langsam Items zusammenbekommt, sich mit Battlefury den Arsch vollfarmt und schliesslich mit 800er Roten Zahlen Gegner 2-hittet.

      Bei den Feinden würde ich den Juggernaut rausnehmen. Keiner (fette Tanks ausgeschlossen) überlebt Juggers Ulti auf Level 16-25 alleine. Sonst könnte jeder in seinem Guide Luna reinschreiben und sagen "Ihre Ulti tötet uns bis ins Late wenn wir alleine sind".

      Aber guter Guide, spiele sie auch so :respekt

      Edit: zomg, replay vergessen...schnell anfügen
    • sehr schöner und vorallem umfangreicher guid. hätte nur noch zwei kleine inhaltliche anmerkungen:

      du hast dich beider skill tabelle irgentwie vertan. (auf lvl 4 3mal dagger)
      aserdem würde ich lvl 1 blink skillen, da es immer passieren kan das man dadurch FB holt oder selbst verhindert das man FB wird. (ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber lvl 1 dagger bringt gar nichts).
      zu den items: also ich würde sagen sad mortred auf jedenfall nach bf ein bkb braucht (eventuell nach HotD), da sie sonst disabelt wird und ganzschell tot ist. dach kan man imo auch auf nen zweites BF gehen.
    • Warum keine Mask of Madness?

      Ich finde Helm of the Dominator deutlich
      starker als die MoM. Erstens gibt dieser satte 20 Bonusdamage und dazu
      noch 5 Rüstung. Bei der Mom schwächen wir uns sogar noch, da Mortred
      ohnehin schon sehr fragil ist und dann noch extra Damage kassiert. Ich
      finde von dem Item sollte man die Finger lassen.
      Stimme ich dir nicht zu... MoM hilft imo stark beim farmen/killen. Treads, Wraith und MoM und schon kann man sogar die "grossen" Creeps farmen.
      Ausserdem kriegt man auch ziemlich einfach ein paar kills: Ein fragiler Hero der gerade mit einer creepwave beschaeftigt ist einfach anblinken (wenn moeglich aus dem wald kommen) und kurz vor dem blink MoM aktivieren. Bevor die meisten es ueberhaupt realisieren, sind sie bereits auf 1/3 oder weniger (mit ulti lvl 3).
      Speater mit MKB sind sie dann tot, bevor sie ueberhaupt reagieren koennen (natuerlich ist Blur lvl 4 hier von Vorteil).

      Alles was Morted meiner Meinung nach braucht ist MoM und MKB (ab zwei ist dann meistens gameover fuer die gegner). Die Low Hp stoeren imo ueberhaupt nicht, wenn man sich schoen auf die fragilen (int..) heroes konzentriert und nicht die tanks. Dort soll man andere vorlassen und dann mitten im Kampf mit MoM reinblinken, so dass fokusieren schwierig ist.
      Nach 2 MKB kann man dann je nach Verlauf immernoch auf HP gehen...
      BF ist verschwendung, denn farmen ist ja nun wirklich kein problem fuer mortred...

      btw, jetzt mit dem neuen skill lohnt sich ein Ring of Basillus am Anfang, da man dann ohne manaverlust den dagger spamen kann (RoB zahlt sich also schnell aus..)!