Phantom Assassin Guide *UPDATE* 6.51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir gefällt der Guide und ich stimme auch mit dem Itembuild und Skillbuild überein, nur falls das Gegnerteam wirklich fast komplett aus DD's besteht skill ich Blur früher. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. "Life Steal; ich finde ihn besser als Maim, zumal Shadowstrike ein deutlich besserer Slow ist." Der Spell heißt doch jetzt Stifling Dagger!
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • sehr schöner guide! :)
      skilel zwar etwas anders, aber jedem seins.
      die items fidne ich wunderbar, gibt es denk ich eig garnix zu meckern, helm of the domi kann eig. nie einem melee-hero schaden, battlefury sowieso nicht und power treads geben uns zusätzlich auch noch mal dmg und agility. mache es ganz genauso. RESPEKT! :)
    • mir fehlt da einfach die valdimiers alternative für lifeleech, und dann als orb nen stygian desolater,

      bei mir siehts equib eher so aus

      bracer + wraith + hp reg( bottles, trees)

      boots

      roh

      rob

      threads

      claymore + brodsword + voidstone = battlefury

      vladimirs

      stygian desolator

      MKB

      cuirass

      damit hab ich ne sehr gute mischung aus creep farming und hero killing, auch wenn ich in normalen spielen nur bis zum stygian desolator komme
    • naja imho muss man deso früh kaufen das die - armor was bringt.. in deinem build haste dann erst noch ne bf un vladis so das imho deso einfach viel zu spät kommt also entweder stygian sofort oder gar nicht also dmg core und außerdem haste gar keine hp :keks
    • imo ist bkb pflicht, da du ansonsten zwar fröhlich damage stacken kannst, aber im clash zu nichts zu gebrauchen bist.

      mein build

      3 wraiths
      pt´s agi
      pers
      und nun je nach lineup direkt bf, oder bkb schon vorher einschieben

      danach dmg-items nach wahl :ugly
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • siebter-samurai schrieb:

      mir fehlt da einfach die valdimiers alternative für lifeleech, und dann als orb nen stygian desolater,

      bei mir siehts equib eher so aus

      bracer + wraith + hp reg( bottles, trees)

      boots

      roh

      rob

      threads

      claymore + brodsword + voidstone = battlefury

      vladimirs

      stygian desolator

      MKB

      cuirass

      damit hab ich ne sehr gute mischung aus creep farming und hero killing, auch wenn ich in normalen spielen nur bis zum stygian desolator komme


      geht das nur mir so, oder wird die mortred von nem gut gelaunten nukerduo einfach instant umgebrutzelt? Hp nn oder was? o.0 Sata ist eben gut, weil es ziemlich kranken LL gibt (1k crits...da dann 40% ll...) und eben auch noch hp, die mortred dringend braucht, ich persönlich würde ja auf pts/battlefury/sata/bkb/assault/battlefury gehen, davor natürlich immer n tp dabeihaben und wenn das 2te bf fertig ist die pts durch BoT ersetzen
    • mein Itembuild, ist der meiner meinung nach beste, da man so super farmt (battlefury), im Late mit MKB noch mehr dmg raushaut und dank dem Satanic (lifeleech) relativ wiederstandsfähig ist. Das ist nur mein Corebuild und wenn ihr weiter unten lest, seht ihr, dass ich auf nahezu jedes mögliche Item eingegangen bin. deso finde ich eine gute Wahl und bei BKB steht, dass sie außerhalb von bnet pubs eig pflicht ist. Mein Itembuild stellt nur eine Alternative dar, die sowohl effizient, billig als auch einfach zu spielen ist.

      natürlich kann man gegner- und vorliebenabhängig seine builds benutzten, wer also auf deso schwört baut halt dies. dann muss man aber bedenken, dass man keinen vernünftigen lifeleech bekommt und die imba crits schreien nach einem satanic.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Hey tubeless,

      bitte überarbeite deinen Guide in folgenden Punkten, damit er weiterhin Top-Niveau hat:

      1. Korregieren der fehlerhaften Tabellen


      Falls der Guide in nächster Zeit aus der Top-Sektion genommen wird, kannst du ihn immer noch verbessern und einfach eine PN an einen Moderator oder mich schicken.