Frage bezüglich Grund Spells von getriggerten Spells

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage bezüglich Grund Spells von getriggerten Spells

    Sry für den schon 2 ten thread aber ne wichtige frage ! hab schon dufu benutz aber ergab nix
    Also: Ich weiss schon einigermaßen wie man spells triggert aber ich weiss immer nicht was ich als Grundspell benutzen soll ? ich möchte nicht immer irgendwohinklicken wollen, wenn ich z.B. Xp für lau einsetzte (25sek*30xp) bekommt man dann z.B.
  • Also als Dummyskills kann ich dir für Non-Target-Spells auf jeden Fall Berserk empfehlen. Alternativen währen so was wie Thunderclap oder Channling-Kanalisieren (auf diesen Skill komm ich gleich zurück)
    Für alle Singeltarget-Spells entweder Finger of Death ohne Schaden, oder für alle Singeltargetsuns Stormbolt.
    Für Singeltarget-Channling gibts entweder Feuerfesseln (Shackle) oder Life-/Manadrain.
    Für Non-Target-Channlings solltest du einfach Channling-Kanalisieren verwenden.

    Channling ist eine von Blizzard erstellte Dummy-Fähigkeit. Du kannst durt die Channlingdauer einstellen und den Zieltyp. Also Non-Target, Singletarget, aoe oder Groundtarget. Damit kannste ne Menge machen. Aber guck einfach mel selbst.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher