Fragen zu Dota 2, Truhen und Beta-Keys

• Fragen zu Dota 2, Truhen und Beta-Keys

Hallo zusammen!

Ich spiele seit Jahren Dota und möchte nun von wc3 auf dota
      2 umsteigen aber irgendwie verstehte ich das noch alles mit der Beta noch nicht
      so ganz....
      Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Ich habe einen Beta Key über Steam angefordert. Wisst ihr wie lange man da so drauf warten muss?

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man Keys gegen Items tauschen kann. Wie soll man diese aber bekommen wenn man noch kein Dota2 hat?

Komme ich noch auf andere Wege zu einem Key?

Läuft Dota2 zuverlässig oder gibt es noch viele Bugs? (Ist ja schließlich eine Beta)

Was hat es mit den Truhen und schlüsseln auf sich und wie bekommt man sie?

Vielen Dank schonmal!

Edit by ramius: Threadtitel angepasst.
      Schiggy
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Schiggy schrieb:

Hallo zusammen!

hi

Schiggy schrieb:

Ich spiele seit Jahren Dota und möchte nun von wc3 auf dota
      2 umsteigen aber irgendwie verstehte ich das noch alles mit der Beta noch nicht
      so ganz....

okaaay

Schiggy schrieb:

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

gerne

Schiggy schrieb:

Ich habe einen Beta Key über Steam angefordert. Wisst ihr wie lange man da so drauf warten muss?

Naja dauert schon einige Wochen bis man ausgewählt wird. Manche warten seit nem halben Jahr. Andere warten 1-2 Wochen. Ist halt auch eine Glücksache.

Schiggy schrieb:

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man Keys gegen Items tauschen kann.

jo machen manche

Schiggy schrieb:

Wie soll man diese aber bekommen wenn man noch kein Dota2 hat?

Freunde oder Bekannte

Schiggy schrieb:

Valve Shop oder Ebay oder diverse Foren/social Networks bzw. Contests oder halt über Freunde

Schiggy schrieb:

Läuft Dota2 zuverlässig oder gibt es noch viele Bugs? (Ist ja schließlich eine Beta)