Captainsmode failpicks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • k ernsthaft: ich versteh die idee hinter wr tri bisher so, basicly gehts darum dem gegner die wr wegzupicken, zweitrangig darum das wr auf der lane optimal ist. ich bin einfach zu sehr idialist als das ich so picken würde, daher gefällts mir nich. ich geb dem gegner eher die helden die er braucht als das ich mein eigenes laneup ficke aka nicht optimal gestalte wie ich es eig will. ich finde nicht das du allgemein sagen kannst wr auf tri is genial, sie ist dafür einfach nicht gemacht. ich lass mich bei so lange aufgebauten erfahrungen eher schlecht durch seichte argumente überzeugen, werd mir einfach nen paar mehr replays mit wr tri ankucken müssen um zu sehen wie die gesamtsituation war die dazu geführt hat um mir evtl ein anderes urteil darüber zu bilden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • weiß zwar nicht genau worüber ihr diskutiert, aber ich find ne wr auf ner tri nicht bad, vor allem mit der genialen attack animation+escape spell kann sie schon gut harassen und mit shakleshot gehn die gegner gut tot.