Captainsmode failpicks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufm papier sieht scourge lineup recht gut aus. massive teamfight-zernichtung mit black hole, panda ultimate und tinker. sehr starkes splitpush potential durch brood und tinker. ab midgame generell sehr starkes lineup.
      problem: sentinel hat mit veno, sd und furion 3 sehr starke ganker fürs early. sk und dk haben auch beide nen krassen stun, der mit sprout, gale oder disruption locker trifft.
      sentinel hat also letztendlich 5 helden, die zum gank beitragen können, alle mit nem starken disable. scourge hat einen stun von lina für den ne vorbereitung fehlt um ihn offensiv zu nutzen. und enigma, der mit malefice ausm wald ganken kann.
      sieht für mich danach aus, dass sentinel im early mit mass ganks nen fetten vorteil aufbaut und scourge massiv killt.
      dadurch hat tinker nix zu lachen weil er seine BoT nicht zusammenkriegt, panda kommt eventuell noch ein bisschen klar, brood wird auch leiden.
      von den 4 helden, die nen guten start mit farm brauchen, kriegt nur enigma diesen start sicher hin. brood wird klein gehalten, tinker bleibt opfer für das gangstarke lineup von sentinel.
      wenn scourge die ganks von sentinel irgendwie dodgen oder abwehren kann siehts sehr gut aus, wird aber verdammt schwer.
      würde deshalb eher auf nen sentinel sieg tippen.
    • mir ist aufgevallen dass zwar die 4 picks extrem aggressiv waren, aber der lich halt quasi nix zum aggressionspotential beigetragen hat, da wäre cm/sd soooooo viel stärker gewesen
      ps: vallen tut man nicht mit v
    • beim ersten pickscreen habt ihr imo viel zu wenig antipush gegen den lesh, eni und dirge. Außer dem Etherschock und evtl nem Epicenter ist da nicht wirklich was dabei um die zu stoppen..
      [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
    • ReWahn schrieb:

      aufm papier sieht scourge lineup recht gut aus. massive teamfight-zernichtung mit black hole, panda ultimate und tinker. sehr starkes splitpush potential durch brood und tinker. ab midgame generell sehr starkes lineup.
      problem: sentinel hat mit veno, sd und furion 3 sehr starke ganker fürs early. sk und dk haben auch beide nen krassen stun, der mit sprout, gale oder disruption locker trifft.
      sentinel hat also letztendlich 5 helden, die zum gank beitragen können, alle mit nem starken disable. scourge hat einen stun von lina für den ne vorbereitung fehlt um ihn offensiv zu nutzen. und enigma, der mit malefice ausm wald ganken kann.
      sieht für mich danach aus, dass sentinel im early mit mass ganks nen fetten vorteil aufbaut und scourge massiv killt.
      dadurch hat tinker nix zu lachen weil er seine BoT nicht zusammenkriegt, panda kommt eventuell noch ein bisschen klar, brood wird auch leiden.
      von den 4 helden, die nen guten start mit farm brauchen, kriegt nur enigma diesen start sicher hin. brood wird klein gehalten, tinker bleibt opfer für das gangstarke lineup von sentinel.
      wenn scourge die ganks von sentinel irgendwie dodgen oder abwehren kann siehts sehr gut aus, wird aber verdammt schwer.
      würde deshalb eher auf nen sentinel sieg tippen.
      Die Radiant hat in den Spiel auch am Anfang stark gespielt und auch leicht Tower und gangs gekriegt doch z.B. ich als Tinker hab meine Items recht schnell gekriegt, auch ein f.b. gegen Dk gekriegt habe.
      Ein gutes Spiel war es allemal, hier die ID falls es sich jemand angucken will: :thumbsup: 31237549
    • Panda lina vs furi top,
      DK vs tinker mid,
      Veno, SK, SD bot vs Brood.

      Brood starb oft gegen die Tri weshalb der Tower schnell down war, Mid ausgeglichen; dk starb paar mal gegen tinker, Top lane gegen Furi gewonnen; dieser starb wie Brood einige male.

      Dire das Spiel über im Killvorteil weshalb das game auch von uns gewonnen wurde.
    • zer11 schrieb:

      zer11 schrieb:

      Wie stehts wie gehts mit diesen Picks?

      Lastpick war Lina


      zer11 schrieb:

      Panda lina vs furi top,
      DK vs tinker mid,
      Veno, SK, SD bot vs Brood.

      Lanes der Gegner war die Frage. Mit den beiden Angaben von mir kann man sich damit ein Bild erschließen.



      sk kommt theoretisch ggn brood solo auch so klar bot vor allen dingen... kA wieso ihr da ne trilane hattet und nen dk mit solo ggn nen tinker ranlässt
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • zer11 schrieb:

      zer11 schrieb:

      Wie stehts wie gehts mit diesen Picks?

      Lastpick war Lina


      zer11 schrieb:

      Panda lina vs furi top,
      DK vs tinker mid,
      Veno, SK, SD bot vs Brood.

      Lanes der Gegner war die Frage. Mit den beiden Angaben von mir kann man sich damit ein Bild erschließen.

      Wenn ihr plant die Brood zu spielen, dann MUSS zwingend der SK gebannt werden. Wäre ich das gegnerische Team, hätte ich den SK solo gegen die Brood spielen lassen. Die brood hätte nix zu lachen (du weißt warum? wenn nicht frag bitte nach).
      Allgemein scheinen die Picks falsch zu laufen. Ich bin auch nicht so der Pro darin aber konnte bei der LAN viel wieder mitnehmen. Man(n) bannt nicht einfach die Helden gerade welche immer allgemein gebannt werden, sondern die die einem das Lineup zerstören könnten. Eure ersten Bans hätten furi und sk sein müssen wenn ihr brood spielt. eine brood am anfang zu picken ist auch sehr unglücklich. Zu erst zwei Supporthelden, dann einen Tank/semicarry und bei den letzten beiden Picks sollte der Carry dabei sein.

      so richtig hulk? :)
    • Be4stM4ster schrieb:

      Zu erst zwei Supporthelden, dann einen Tank/semicarry und bei den letzten beiden Picks sollte der Carry dabei sein.

      Hab da jetzt auch kaum Erfahrung.
      Aber kann man imho nicht allgemein sagen. Lycan wird Immer firstpickt, wenn er durchkommt (und dann auch als carry gespielt).
    • Rouven1 schrieb:

      Be4stM4ster schrieb:

      Zu erst zwei Supporthelden, dann einen Tank/semicarry und bei den letzten beiden Picks sollte der Carry dabei sein.

      Hab da jetzt auch kaum Erfahrung.
      Aber kann man imho nicht allgemein sagen. Lycan wird Immer firstpickt, wenn er durchkommt (und dann auch als carry gespielt).


      Sorry aber der muss vom Banhammer schon erschlagen werden. :rolleyes:
    • ЯДИDФMЯЦSTДЯD(Sandking) just pwned NOSOUL|Be4stM4ster(Broodmother)'s head for 270 Gold!

      ЯДИDФMЯЦSTДЯD(Sandking) is unstoppable!!
      NOSOUL|Be4stM4ster(Broodmother):lol wtf happened
      NOSOUL|Be4stM4ster(Broodmother):game bugged.

      NOSOUL|Be4stM4ster(Broodmother):how he makes damage when im invisible??




      Ot: auf so Niveaus wo ihr euch bewegt müsst ihr auch entsprechend picken. Das heist leichte Heroes, gute carries. Lycan, Lich, Tide, Void... Pickt einfach was ihr gut könnt und bannt das was dich in den letzten Spielen geschlagen hat.