Captainsmode failpicks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denke der liebe Beastmaster wurde vor kurzem hart gebasht und hat ein kleines Drauma entwickelt.

      Beastmaster^ schrieb:

      , dann MUSS zwingend der SK gebannt werden

      Weil zwingend gebannt werden muss SK sicherlich nicht ;)
      Kann zwar im early, wenn man nicht aufpasst, ungemütlich werden, aber im Prinzip alles machbar. Dazu BkB Core und so. Würde auch irgendwie gegen ne brood nie SK picken, kp, - gibt besseres.

      btw: sollte man im early nicht mit den kleinen Spinnen massig farmen und sie schön anhiten lassen. Im Netz kann man gegen einen SK auch so easy farmen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Man muss keinen SK bannen gegen ne Brood, das ist total humbug. Klar kann der Sandking als einer der wenigen Helden gut gegen ne Brood stehen, aber er kann sie nur killen mit support, oder wenn die Brood nicht aufpasst und der Sk drölf Creeps angehauen hat.

      Einfach als Broodmutter den soulring farmen und die Spiderlings nicht mehr spawnen sondern dem Sk an den kopf hauen, dann sollte man die lane sogar noch gewinnen.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

      Man muss keinen SK bannen gegen ne Brood, das ist total humbug. Klar kann der Sandking als einer der wenigen Helden gut gegen ne Brood stehen, aber er kann sie nur killen mit support, oder wenn die Brood nicht aufpasst und der Sk drölf Creeps angehauen hat.

      Einfach als Broodmutter den soulring farmen und die Spiderlings nicht mehr spawnen sondern dem Sk an den kopf hauen, dann sollte man die lane sogar noch gewinnen.

      go nen 1on1? Daniel, mal ehrlich, selbst noss hatte es geschafft mit nem soliden SK (natürlich nicht so episch wie ich, best eu, vllt. welt) gegen ne Brood zu stehen auf der LAN (top war das)...;)
      Okay ich lasse mal das ZWINGEND weg, wollte ich ihm nur die Hintergründe erklären worauf z.B. geachtet werden sollte. Und jetzt redet nicht alles schlecht, so hat er definitiv falsch gepickt!

      eaglepower89 schrieb:

      btw: sollte man im early nicht mit den kleinen Spinnen massig farmen und sie schön anhiten lassen. Im Netz kann man gegen einen SK auch so easy farmen.

      Lächerlich, wenn eine Brood gepickt wird und ich den SK picke, dann warte ich in der Mitte bis ich erkenne auf welche Lane die Pussy geht. Dann entscheide ich mich auch auf die Lane zu gehen und setze ihr erst einmal nen schönen ward in die Fresse. Leute, Leute...
    • Schlichtweg nein!

      Klar kann der Sk gut gegen ne Brood stehen, keine frage. Er ist auch ein guter pick gegen die Spinne, aber kein totaler Konter oder sowas. Die brood kann gegen den SK nicht pushen, das stimmt. Aber farmen kann sie und der SK wird irgendwann ganken müssen um seinen Sinn zu erfüllen und dann macht die Brood was sie am besten kann: Eine Lane pushen während das Team 4v5 fightet.

      Auf der Lane kannst als Brood so viel machen, zB den wald farmen mit den Spiderlings, den SK nuken etc. etc. Ich behaupte weiterhin dass die Brood der stärkere Laner ist, bei gleichem Skilllevel. Der Sk hat nur einen weg denn Brood zu schaden, wenn diese aufpasst. Und mal ehrlich sihc nur mit Burrowstrikes holen zu lassen wenn man schon die nette Web-Reg hat, naja dann muss man einfach paar mal gepennt haben und in 2 caustics gelaufen sein.

      Fazit: Sandking, guter counter zur Brood, da kein Push
      Brood farmt trotzdem.

      Sandking ist nicht der omgwtfrofl-imba-dont pick Brood-counter (ich stütze mich da auf diverse Aussagen von "Pro's" und einen von Saga's casts.

      mfg
      Der_Taktiker

      PS: Gegen nen Sk auf der lane als Brood zu verlieren bleibt jedoch keine Schande, passier jedem von uns mal ;)

      PPS: achso wenn du mid wartest bis du das lanign der Brood erkennst hat sie ein Level und nen halben Soulring vorsprung = nicht gut :S
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • beastmaster du zockst halt nur pub...

      Dust- schrieb:

      Einfach als Broodmutter den soulring farmen und die Spiderlings nicht mehr spawnen sondern dem Sk an den kopf hauen, dann sollte man die lane sogar noch gewinnen.

      ^ this. Klar kann man mit sk die lane gut halten, die ersten paar minuten, aber nach einigen mit minuten wirds schwer,
      wenn die freund kein totaler fagget ist und dich harassed. solo killen kann man sie nicht, es sei denn sie ist einfahc nur
      superbad (lowpool etc).

      Fazit: Sandking, guter counter zur Brood, da kein Push

      Brood farmt trotzdem.



      Sandking ist nicht der omgwtfrofl-imba-dont pick Brood-counter
      ##
    • Be4stM4ster schrieb:

      Dann entscheide ich mich auch auf die Lane zu gehen und setze ihr erst einmal nen schönen ward in die Fresse. Leute, Leute...


      Den Ward kannst du dir auch sparen. SK ist kein range Held und kann die brood trotzdem nicht hiten(dazu gibts auch antiwards lolol). Es geht nur um den Speed und um die Reg. Mit nem soul ring gewinnt sie einfach die Lane, weil Caustic einfach gegengeregt wird und die spinnen einfach als nuke gespamt werden auf den SK.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • treeqt^ schrieb:

      Wenn man nicht komplett dumm ist gewinnt man mit Brood jede Solo Lane.
      ~Jede~

      Oh glaube gegen nen Darkseer siehts für die Brood schlechter aus, wenn der gute noch nen schnellen RoH holt(evtl + healboots), kannste den nichtmal runternuken und pushen schon gar nicht.

      Sonst #
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

      achso wenn du mid wartest bis du das lanign der Brood erkennst hat sie ein Level und nen halben Soulring vorsprung = nicht gut

      nein, tp und die hat vielleicht einen creep...

      Ich akzeptiere Deine/Eure Meinung, rücke aber nicht von meinen Erkenntnissen ab. Gerade ihr "MKB" habt den SK lange gegen die Brood stehen lassen, in meinen Augen auch total richtig. Die hatte gegen noss keinen wirklichen Farm und SK hatte fix items. Obwohl, und das fällt mir gerade wieder ein, der liebe noss auf der Toplane sich eine bottle gekauft hatte, wtf...arcane wäre die richtige Wahl gewesen. ;)
      Er kontert die Brood nicht komplett, da gehe ich mit aber die Synergie die Brood am early farm abzuhalten und dann für das Team so episch in Fights zur Verfügung zu stehen ist einfach mal viel größer als der BroodPick.

      treeqt^ schrieb:

      Wenn man nicht komplett dumm ist gewinnt man mit Brood jede Solo Lane.

      Im Pub vielleicht. Wir reden jetzt mal nur von seriösen Picks in CW´s. Wo bitte wird da ne Brood gepickt wenn Sie jede Solo Lane raped?
    • Brood ist so ziemlich permanent banned, da muss ich tree recht geben. Mit sololane meint er wohl auch 1-1 lane.

      @auf lane warten: Ok mit tp gehts echt fix, haste halt leichten gold nachteil also manaboots erst nach dem soulring von der brood (ok auch ohne tp wohl^^).
      Wie gesagt SK gegen brood stehen lassen ist ne super sache (vor allem wernn der rest vom team gut 4v4 fighten kann, wie in unserem SPiel auffer lan)

      Brood ist und bleibt en Aidsheld, der auf seiner lane ornaniert und, egal was du machst, früher oder später pushed. Sk ist halt im fight wesentlich besser solange er den gleichen farm wie die brood hat, haste recht
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Sk starker hero! ABer Brood halt Tier1 pick


      Hab mal random auf replays bei ggnet gedrückt:
      gosugamers.net/dota2/replays/57659
      gosugamers.net/dota2/replays/57658
      gosugamers.net/dota2/replays/57657
      gosugamers.net/dota2/replays/57656
      gosugamers.net/dota2/replays/57652<--- eins ohne Brood!
      gosugamers.net/dota2/replays/57650

      PS: SK macht halt auch mehr Spass als Brood, kackhero :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Be4stM4ster schrieb:

      Kein Plan warum ihr den SK gerade so runterspielt aber bitte, zeigt mir wo die Brood in CW´s zum Einsatz kommt? Keine passende Strategie oder doch eher ein lower/waste Hero?

      Ab in die Signatur damit.

      Nach der Aussage sollten alle hier eigentlich nicht mehr auf Beastmaster posts eingehen.