Captainsmode failpicks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deswegen hitte ich auch creeps und nicht brood...egal, es schreit mal wieder nach mehreren Praxisspielen...PS: Skille ich eben caustic aus samt stun und nur einmal SS!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

    • Dexter- schrieb:

      lotus: mag ja sein das sk die lane locker halten kann aber solange brood nich stirbt kann er die lane nicht im eig sinne "gewinnen". beide werden farm kriegen, keiner wird pushen können. irgendwann muss der sk mal ganken und die brood muss zusehen das sie pusht bevor jemand deffen gehen kann. ist halt ne ausgeglichene geschichte aber die brood hat den "einfacheren" job, sie muss sich nur auf ihren farm konzentrieren und den richtigen moment zum pushen finden, während der sk ständig zwischen den lanes switchen muss.

      brood braucht nicht sterben, sk kann die lane trotzdem gewinnen, sk muss nichtmal viel farmen um die lane zu gewinnen, weil ein sk mit verhältniss mässig viel weniger items viel mehr rausholn kann als ne brood, nen sk kauft sich nen dagger für 2150 gold und zerrupft das ganze gegner team, brood kauft sich für 2150 gold nen stock und 3 steine und guckt dumm ausm netz, versteht du was ich meine? wenn sk den gleichen farm hat wie ne brood, ist das für mich bereits eine erfolgreiche und gewonnene lane, auch wenn beide gleich viel farmen, einfach weil sk mit dem gold bis dahin viel mehr anfangen kann.
    • Es gewinnt der, der aggressiver spielt.

      Hockt der SK an den creeps, kann die mother nicht ran, weil es jederzeit explodieren kann.

      Hockt die Mother an den creeps, kann der SK causic nicht aufladen und er frisst nukes.

      Wenn beide an den Creeps hängen von Minute 1 an, hat SK bis lvl 2 den Vorteil mit dem Causic. Ab lvl 3 hat die brood leichten Vorteil mit der Nukepower und wird dem SK mehr zurichten als er mit causic. Ab lvl 5 hat die Brood richtig vorteil, weil der SK dann richtig frisst. Ab lvl 6 ist das laneduel fertig, weil der sk dann ganken muss.
    • spaik schrieb:

      Ab lvl 6 ist das laneduel fertig, weil der sk dann ganken muss.

      nein muss er nicht, ein SK muss nicht ganken gehen...ein SK kann die Lane dominieren und alleine so pushen (tower diven) dass er dem restlichen Team dadurch genug hilft...verdammt nochmal.
    • spaik schrieb:

      Es gewinnt der, der aggressiver spielt.

      Hockt der SK an den creeps, kann die mother nicht ran, weil es jederzeit explodieren kann.

      Hockt die Mother an den creeps, kann der SK causic nicht aufladen und er frisst nukes.

      Wenn beide an den Creeps hängen von Minute 1 an, hat SK bis lvl 2 den Vorteil mit dem Causic. Ab lvl 3 hat die brood leichten Vorteil mit der Nukepower und wird dem SK mehr zurichten als er mit causic. Ab lvl 5 hat die Brood richtig vorteil, weil der SK dann richtig frisst. Ab lvl 6 ist das laneduel fertig, weil der sk dann ganken muss.

      wenn DER SK nicht ganz so dumm ist, skillt er auf level 3 nochmal einen punkt in caustic finale, du kannst mir nicht erzählen dascaustic finale schwächer als spiderling spawn nuke ist auf gleichem level oder doch?
    • ihr habt schon recht, wenn das team 4v4 klarkommt trotz sk pick ist das super wenn er die lane stayed. aber welcher gegner ist denn so blöd und holt sich kein push laneup wenn die brood beim gegner steht/ noch zu erwarten ist??? sry aber an solch stumpfe möglichkeiten denk ich halt nicht und der rest hier vermutlich auch nicht. man lässt den gegner doch nciht brood picken und stellt sich aufs late ein Oo
    • ist imho ne relativ ausgeglichene Lane.
      Wird immer gespielt, weils eine der wenigen möglichkeiten ist wen solo gegen brood stehen zu lassen, ohne die Lane hart zu verlieren (Tide z.B. geht auch) und weil ein SK mit leveln und Farm anfangs viel mehr anfangen kann als ne Brood. SK & lvl 8 mit Dagger & Manaboots ist mir bedeutend lieber als ne Brood auf Lvl 8 mit Treads und nem oblivion staff / Ogre club und halber Mithril Hammer.
      Besteht die Gefahr, dass wenn Brood auf der Lane bleibt, SK einfach das restliche Team im 4 vs 5 zernichtet...
    • Be4stM4ster schrieb:

      ein SK kann die Lane dominieren und alleine so pushen (tower diven) dass er dem restlichen Team dadurch genug hilft...verdammt nochmal.
      du bist ein noob

      Ab lvl 5 hat die brood viel zu viel power, dass du überhaupt etwas tun kannst. Sie spamt dich upchoke einfach mit [Broodmother_Spawn_Spiderlings] voll. Was möchtest du tun? Mit Caustic dmg'n??? Caustic hat 400 Range und Spiderlings 700 Range, wer gewinnt? Darüber hinaus hat sie im Netz einfach einen kranken lifereg mit soul ring.

      lotus :p schrieb:

      skillt er auf level 3 nochmal einen punkt in caustic finale, du kannst mir nicht erzählen dascaustic finale schwächer als spiderling spawn nuke ist auf gleichem level oder doch?
      jo also du bist jemand der caustic maxt oder was??? (Ich gehe davon aus du skillst nur 2x caustic was auch ziemlich Rotze ist auf lvl 6, da er dann einfach nicht gut ganken gehen kann und 1 lvl sandstorm einfach need ist, damit er halt escapen kann bei den ganks.)

      Auch mit 2x caustic hat er vielleicht bis lvl 5 einen kleinen Vorteil, aber auch keinen Spielentscheidenden.
    • Rouven1 schrieb:

      ist imho ne relativ ausgeglichene Lane.
      Wird immer gespielt, weils eine der wenigen möglichkeiten ist wen solo gegen brood stehen zu lassen, ohne die Lane hart zu verlieren (Tide z.B. geht auch) und weil ein SK mit leveln und Farm anfangs viel mehr anfangen kann als ne Brood. SK & lvl 8 mit Dagger & Manaboots ist mir bedeutend lieber als ne Brood auf Lvl 8 mit Treads und nem oblivion staff / Ogre club und halber Mithril Hammer.
      Besteht die Gefahr, dass wenn Brood auf der Lane bleibt, SK einfach das restliche Team im 4 vs 5 zernichtet...

      genau das is meine rede


      jo also du bist jemand der caustic maxt oder was??? (Ich gehe davon aus du skillst nur 2x caustic was auch ziemlich Rotze ist auf lvl 6, da er dann einfach nicht gut ganken gehen kann und 1 lvl sandstorm einfach need ist, damit er halt escapen kann bei den ganks.)

      Auch mit 2x caustic hat er vielleicht bis lvl 5 einen kleinen Vorteil, aber auch keinen Spielentscheidenden.


      ganz im ernst, man skillt immer situativ, entweder einen oder 2 punkte in caustic finale, je nachdem was einem mehr weiter hilft, beyond level 2 würd ichs aber erstmal nicht skillen, reicht erstmal. wozu willst du mit nem sk ab level 6 ganken gehn? dann pickt lieber nen tide, der gegen brood steht und ab level 6 effektiver ganken kann, dank viable ultimate. und wenn dein team sogar schlau ist, schieben sie die ganks auf deine lane und du musst nichtmal als sk von der lane laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • spaik schrieb:

      du bist ein noob

      Ab lvl 5 hat die brood viel zu viel power, dass du überhaupt etwas tun kannst. Sie spamt dich upchoke einfach mit voll. Was möchtest du tun? Mit Caustic dmg'n??? Caustic hat 400 Range und Spiderlings 700 Range, wer gewinnt? Darüber hinaus hat sie im Netz einfach einen kranken lifereg mit soul ring.

      álter du bezeichnest mich als noob? ich muss echt lachen über deine Behauptung, kannst du Brood spielen? Wollen wir es testen? Ich kaufe auch keine Invishilfsmittel für Dich und doch rape ich dir den Arsch auf mein Junge. Deine Spiderlinge bekommen einen Stun und einen hit, alles Gold für mich. Achtung, ich maxe caustic vor Stunrange...uiuiui

    • Zitat von »Rouven1«

      ist imho ne relativ ausgeglichene Lane.

      Wird immer gespielt, weils eine der wenigen möglichkeiten ist wen solo
      gegen brood stehen zu lassen, ohne die Lane hart zu verlieren (Tide z.B.
      geht auch) und weil ein SK mit leveln und Farm anfangs viel mehr
      anfangen kann als ne Brood. SK & lvl 8 mit Dagger & Manaboots
      ist mir bedeutend lieber als ne Brood auf Lvl 8 mit Treads und nem
      oblivion staff / Ogre club und halber Mithril Hammer.

      Besteht die Gefahr, dass wenn Brood auf der Lane bleibt, SK einfach das restliche Team im 4 vs 5 zernichtet...


      genau das is meine rede

      aha du willst also doch die lane verlassen um dich auf vernichtungstour zu begeben, dacht ichs mir doch :chinese:

      @spaik alter du spuckst hier töne, bestienmeister mit sicherheit kein nub erstrecht nich mit den 3 helden die er kann (no offense, hab dasselbe problem) und deine restlichen ausführungen sind einfach unfug, als ob die brood nie an die creeps rangeht und nur hinten steht um zu nuken.... upchoke??????????
    • Spielt es doch einfach 3-4 mal und macht euch selber ein Bild darüber, ob nun die krasse Brood den achso noobigen Sandking zerstört, oder eben andersrum. Imo gewinnt der, der einfach besser runterspielt an der Stelle. Gibt bestimmt Möglichkeiten wie Brood gewinnt (Sentries + Nukespam), SK kann auch mit Sentries auftrumpfen.

      €: Geht hier nur um die Lanephase, früher oder später ausm Staub und die Brood bleibt in der Regel länger auf der Line. Gegner kann aber auch einfach die Line mit der Brood pushen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • spaik schrieb:

      Be4stM4ster schrieb:

      ein SK kann die Lane dominieren und alleine so pushen (tower diven) dass er dem restlichen Team dadurch genug hilft...verdammt nochmal.
      du bist ein noob

      Ab lvl 5 hat die brood viel zu viel power, dass du überhaupt etwas tun kannst. Sie spamt dich upchoke einfach mit [Broodmother_Spawn_Spiderlings] voll. Was möchtest du tun? Mit Caustic dmg'n??? Caustic hat 400 Range und Spiderlings 700 Range, wer gewinnt? Darüber hinaus hat sie im Netz einfach einen kranken lifereg mit soul ring.

      lotus :p schrieb:

      skillt er auf level 3 nochmal einen punkt in caustic finale, du kannst mir nicht erzählen dascaustic finale schwächer als spiderling spawn nuke ist auf gleichem level oder doch?
      jo also du bist jemand der caustic maxt oder was??? (Ich gehe davon aus du skillst nur 2x caustic was auch ziemlich Rotze ist auf lvl 6, da er dann einfach nicht gut ganken gehen kann und 1 lvl sandstorm einfach need ist, damit er halt escapen kann bei den ganks.)

      Auch mit 2x caustic hat er vielleicht bis lvl 5 einen kleinen Vorteil, aber auch keinen Spielentscheidenden.

      spaik schrieb:

      Be4stM4ster schrieb:

      ein SK kann die Lane dominieren und alleine so pushen (tower diven) dass er dem restlichen Team dadurch genug hilft...verdammt nochmal.
      du bist ein noob

      Ab lvl 5 hat die brood viel zu viel power, dass du überhaupt etwas tun kannst. Sie spamt dich upchoke einfach mit [Broodmother_Spawn_Spiderlings] voll. Was möchtest du tun? Mit Caustic dmg'n??? Caustic hat 400 Range und Spiderlings 700 Range, wer gewinnt? Darüber hinaus hat sie im Netz einfach einen kranken lifereg mit soul ring.

      lotus :p schrieb:

      skillt er auf level 3 nochmal einen punkt in caustic finale, du kannst mir nicht erzählen dascaustic finale schwächer als spiderling spawn nuke ist auf gleichem level oder doch?
      jo also du bist jemand der caustic maxt oder was??? (Ich gehe davon aus du skillst nur 2x caustic was auch ziemlich Rotze ist auf lvl 6, da er dann einfach nicht gut ganken gehen kann und 1 lvl sandstorm einfach need ist, damit er halt escapen kann bei den ganks.)

      Auch mit 2x caustic hat er vielleicht bis lvl 5 einen kleinen Vorteil, aber auch keinen Spielentscheidenden.

      Dexter- schrieb:


      Zitat von »Rouven1«

      ist imho ne relativ ausgeglichene Lane.

      Wird immer gespielt, weils eine der wenigen möglichkeiten ist wen solo
      gegen brood stehen zu lassen, ohne die Lane hart zu verlieren (Tide z.B.
      geht auch) und weil ein SK mit leveln und Farm anfangs viel mehr
      anfangen kann als ne Brood. SK & lvl 8 mit Dagger & Manaboots
      ist mir bedeutend lieber als ne Brood auf Lvl 8 mit Treads und nem
      oblivion staff / Ogre club und halber Mithril Hammer.

      Besteht die Gefahr, dass wenn Brood auf der Lane bleibt, SK einfach das restliche Team im 4 vs 5 zernichtet...


      genau das is meine rede

      aha du willst also doch die lane verlassen um dich auf vernichtungstour zu begeben, dacht ichs mir doch :chinese:


      ja mit dagger schon ;)


      EDIT: ach du scheisse was hab ich da zusammen gequotet
    • wie wird es richtig geschrieben? Nerde nicht soviel in Dota Foren, sondern spiele es lieber

      geht wohl eher darum, dass es keine choke gibt auf der bot/toplane ...

      ist schon richtig geschrieben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher