Editor Fragen Thread sponsored bei Jomon:p

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yoyo , als erstes is da n ZIP-File


      Name : PanterVol2.zip


      Dann is da ein Ordner ----> PanterVol2
      Wenn ich den öffne Sehe ich da 1 Ordner ----<Textures und eine Datei ------> PanterVol2.mdx
      Und im dem Textures Ordner ist ---> GermanL.blp


      so das war eigentlich alles ;)
    • Nun, das Modell (die erkennst du an der MDX/MDL-Endung) kannst du, wenn es sich im ersten Ordner befindet, einfach so importieren, ohne den Pfad zu ändern.
      Die Textur (die erkennst du an der Endung BLP) musst du nun unter "TexturesGermanL.blp\" speichern. Dann speicherst du die karte und kannst das Modell nutzen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • So post ich hier direkt ma rein ^^
      Also ich wollte gerade einen Trigger in meine Map einbauen für First Blood,Double Kill,Killing Spree usw.
      Hatte den schonmal woanders drin hat auch geklappt.
      Also tu ich den in die neue Map versuch zu Speichern- um die 100 Errors.
      Versuch ich den Trigger zu aktivieren,immernoch Errors.

      Jetzt das große Problem: Ich hab ihn gelöscht,immernoch folgende Errors durch die ich die Map nicht saven kann:


      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Hm, welches sind die geraden Zeilen?
      bzw: bei welcher Funktion gibts n Error?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Nun die Fehler werden im Editorgenerirten Teil des Scripts angezeigt. Allerdings ist es nicht möglich, dass dort Fehler auftreten.
      Das passiert, wenn du einen Falschen Script erstellst. Es kann sein, dass der Syntaxchecker das genaue Prblem nicht erkennt und deshalb falsche Fehlermeldungen anzeigt.
      Deaktiviere deinen problemtrigger einmal und gucke, ob es wirklich an ihm liegt.
      Wenn ja poste den Script mal.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Wie gesagt hab ich den Trigger schon gelöscht, von dem ich dachte dass er den Fehler gemacht hat.
      Bin jetzt grad alle anderen am durchprobieren.

      Edit:
      hatte jetzt alle mal deaktiviert,ging auch nicht oO"
      Btw hab ich noch kein custom script oder sowas drinne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • So zum oberen hab ich jetzt gefixt.
      Ich hatte irgendnen Skill gemacht der -ms gibt,hatte die negativen values aber nicht erlaubt.

      Neue Frage:
      Ich hab für die Hero Tavern ein leichtes Script gemacht das wie folgt aussieht:

      Ereigniss: A Unit Enters (Playable Map Area)
      Bedingung: Unit is a Hero gleich True
      Aktion: Move (Entering Unit) Instantly to (Owner of (Entering Unit)) Start Location

      Irgendwie hab ich das Gefühl das bei dem Trigger ne 50/50 Chance steht zu welcher Start Location man bewegt wird. Manchmal werde ich,als Spieler 2 zu den Start Locations von Spieler 2-6,manchmal zu denen von spieler 8-12 bewegt =/

      Ist das Script einfach buggy oder mach ich was falsch?

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Du musst bei Szenario in den Spielereigenschaften ein Häkchen in "feste Srartpositionen benutzen" machen, da sonst am Anfang des Spiels die Startpositionen aller Spieler untereinander ausgetauscht werden :)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von -Sonnenkind-
      hmm hätte da auch mal ne frage:
      wie bekomm ich das hin das man nur einen helden kaufen kann? bei mir sind dann immer gleich 3 zur verfügung.

      wollte das so wie in einem normalem spiel machen also nur einmal zu kaufen und als erstes umsonst ...

      Such mal bei den Gameplay Varablen so was wie "Tech 0 - Allowed Heros", oder was änliches.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ne Frage, ich mach so ne Art Dungeon Map.
      Die Gegner benutzen aber nicht die Spells die sie haben. Wie kann ich es hinbekommen das sie ihre Spells casten?

      Edit : Wie bekomme ich hin, das auf bestimmten Farben ( bei mir dunkelgrün und braun) automatisch Computerspieler sind ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Die Gegner nutzen nie alle Spells die sie haben. Sollten sie allerdings gar keine Zauber sprechen, dann gehören sie keinem wirklich anwesenden Spieler.
      Sollten sie Neutral Feindlich sein, musst du nichts ändern. Wenn sie allerdings dunkelgrün oder braun sind, dann musst du bei Szenario -> Spielereigenschaften direkt Computer einstellen. (vorher steht da "Nichts")

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Das hab ich auch schon gemacht mit Szenarie Spieler Computer bei Dunkelgrün und Braun gemacht, die sind aber z.B. nicht dabei wenn ich die karte teste

      Ok ich habs hinbekommen T_T

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()