Farcry 2
Empfehlenswerte Spiele ohne Online-Pflicht (oder mit Offlinemodus)
-
-
elephantTalk schrieb:
patrón schrieb:
hätt ich auch mal wieder bock.
könnt ihr mir ein paar 2d-rpgs empfehlen?
am besten so mit ff4+ grafik (nicht ganz die uralten) und eher keine action-rpgs, mehr so rundenbasiert.
danke schonmal.
Da fällt mir direkt Lufia ein, sehr Puzzle-lastig, mit Levelups, massig Items und das Kampfsystem ist ähnlich wie in den früheren FF Spielen. Wenn dus noch nicht gespielt hast, absolute Empfehlung. -
basher- schrieb:
Farcry 2
wohl der größte fehleinkauf meines lebens (nach d3).
schockt einfach gar nicht. kann auch nicht iwrklich argumente bringen, aber man hat etwas besseres erwartetroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Golden sun 1und 2 best rundenbasierte rpgs
-
dunno if repost aber Liquid Crsytal 3.1
-
Farcry 2 kommt doch gar nicht aus dem Horror Genre und shockt deswegen natürlich nicht ? Oder meinst du FEAR 2 ?
-
Akkarin schrieb:
Farcry 2 kommt doch gar nicht aus dem Horror Genre und shockt deswegen natürlich nicht ? Oder meinst du FEAR 2 ?
-
jo bioshok ist mitlerweile sau günstig und macht echt gut laune
ansonsten SNES emulator und motherfucking Terranigma! gibt kein game mit nem geileren soundtrack, isso!
vor vll 14 jahren durchgespielt und bekomm immer noch gänsehaut bei dem lied D:
-
Tales of Symphonia mitm gamecube emo lator
so ziemlich eines der besten games die ich bisher gespielt habe, in meiner rpg liste glaub platz 1, tolle musik / story / charactere / spieldauer und einfach alles geil. man kann sich richtig krass in die charactere hineinversetzen, gibt jede menge dialoge, von witzig und pervers bis serious business.
kanns nur empfehlen 10/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
-
elephantTalk schrieb:
hätt ich auch mal wieder bock.
könnt ihr mir ein paar 2d-rpgs empfehlen?
am besten so mit ff4+ grafik (nicht ganz die uralten) und eher keine action-rpgs, mehr so rundenbasiert.
danke schonmal.
Paar Spiele die ich Empfehlen kann:
Rundenbasiertes Kampfsystem:
Golden Sun 1+2 (GBA)
Lufia 1+2 (SNES)
Chrono Trigger (SNES)
Rudra No Hihou (braucht man glaub ich nen englischen Patch, falls man kein japanisch versteht) (SNES)
Breat of Fire 1+2 (SNES oder GBA)
"Action"-RPG's:
Seiken Densetsu 1-3 (heisst in Europa: Mystic Quest,Secret of Mana 1+2) (SNES)
Sword of Mana (GBA)
Secret of Evermore (SNES)
Terranigma (SNES) -
Glaube du bringst da etwas durcheinander, Exakum, denn Mystic Quest Legend, u.a. bekannt als Final Fantasy 1, ist rundebasiert. Und wenn ich mich nicht irre, ist Chrono Trigger nicht rundenbasiert sondern auch eher "Action" RPG wie Secret of Mana, wobei ich mir da nicht so sicher bin
-
Kann sein, ist schon ne weile her,
aber Chrono Trigger war afaik schon rundenbasiert, allerdings kommt man nicht in nen extra Kampfscreen sondern die Gegner kommen einfach aufs Bildgelaufen und stehen dann auf dem Screen in dem man sich normal bewegt rum
Achja, das Mystic Quest das ich meine ist btw nicht Final Fantasy 1 sondern Seiken Densetsu, also der erste Teil der "Mana"-Serie. -
grandia 2!! aber am ende kommen dir die tränen
-
^ meh. grandia (1) way above.
-
Kann sein das ich total faile, aber inwievern soll den Far Cry 2 "Schocken" bzw. warum ist man entteuscht wenn es das nicht tut ? Klar, es ist relativ dreckig und hat auch survival elemente, aber es ist doch nicht im Horror Genre.
-
Akkarin schrieb:
Kann sein das ich total faile, aber inwievern soll den Far Cry 2 "Schocken" bzw. warum ist man entteuscht wenn es das nicht tut ? Klar, es ist relativ dreckig und hat auch survival elemente, aber es ist doch nicht im Horror Genre.
wer redet denn hier von horror genre?!?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Warum hast du erwartet das Far Cry 2 dich schockt und was genau meinst du mit schocken ?
-
Akkarin schrieb:
Kann sein das ich total faile, [...]