Weaver gegen Invoker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oder man schenkt sich den Unsinn, kauft Manta und hat mehr Schaden und ist noch schwerer zu töten?!

      @Topic:

      Dem Weber fehlt halt alles, was anderen Helden ermöglicht Invoker zu beherschen. Trotzdem hat man auf lvl2 oder 3 ganz gutes Killpotenzial wenn der Invoker sich auf ein Hitduell einlässt und die Käfer etwas ticken können...
    • Einfach den Drecksinvoker ganken !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Good Old [medallionofcourage_32]
      Gibt dir schön mana reg und rüstung.
      einmal kaufen plus salve hoch reggen. Bei Exort INvoker einfach engagen und am besten nicht still stehen =)
      [anubseran1_32] + [anubseran2_32] +[medallionofcourage_32] = rape =) und wenn das halt nicht hilft oder vielversprechend aussieht einfach support gang anfordern und GG.
      mit ulti sollte das aber eigentlich auch alleine zu bewerkstelligen sein.
      Und wenn das alles nicht hilft : [butterfly_32] [buriza_32] [heart_32] [blackking_32] [cuirass_32] [travel_32] ggwp
    • @ StormyMaster : Achja, lass uns 1000+ Gold für ein Med verballern, bis dahin haben wir unsere Lane zwar schon verloren aber nagut..

      @ Topic : Ich kack eigentlich auf solche Lanegeschichten, aber wenn ihr zu krass geharrased werdet, dann lohnen sich auch die Tranquil Boots oder wie sie auch immer geschrieben werden.. Werden auch auf Carries oft underrated..

      @ Lotus : Komm on :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • lvl 2/3 kann weaver mit swarm sich auf ein hitduell einlassen, danach wird der invoker zu stark für ein reines 1v1 wenn er seine spells sinnvoll benutzt. deswegen gibts ja auch sowas wie gangs.
      falls du auf einem matchmaking level spielst in dem nicht geganged wird, ist der invoker aber in der regel auch nicht wirklich gut mit dem helden und ihr werdet beide einfach stumpf vor euch her farmen. auf jeden fall sollte weaver niemals solo vs invoker sterben.
    • Dimi schrieb:

      @ StormyMaster : Achja, lass uns 1000+ Gold für ein Med verballern, bis dahin haben wir unsere Lane zwar schon verloren aber nagut..



      Nein Dimi du hast es nicht verstanden.
      Wenn das Med nicht hilft hat man ja immernoch [butterfly_32] [buriza_32] [heart_32] [blackking_32] [cuirass_32] [travel_32].
      Der Invo hat doch überhaupt keine Chance :fresse:
    • Weaver läuft halt doch Gefahr zu sterben. Wenn sie nicht völlig outfarmed werden will, muss sie hier und da harrassen und kleinere Hitduelle eingehen. Ein lucky Sunstrike kann dann halt reichen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • treeqt^ schrieb:

      Kostet dich aber einen Helden wo anders auf der Map und da Dual Hardlanes sucken auch noch nen weiteren Hardlane Pick. Und da Weaver so schon relativ ordentlich gegen Invoker farmen kann ist es das absolut nicht wert.


      trotzdem würde ich im competive nie meinen weaver solo farmen lassen. Da hat man eine roaming venge oder halt eine trilane mit nem chen/enchantress, der nebenbei Wald farmt und mit creeps tower pushen kommt. Der Invoker bekommt dann halt einfach 0 Farm und kann nix reißen.
      Natürlich ist dann die andere Lane Solo, aber da stellt man dann halt eine WR hin, die nicht so auf farm fixiert ist wie ein Voker und auch mit PS noch ganz ok farmen kann alleine.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ^
      alles 1mal skillen
      danach imo shukuchi primär hoch, ulti immer wenn möglich.
      ob man danach swarm oder geminate attack zuerst hochskillt ist geschmackssache, imo aber geminate über swarm...
    • eaglepower89 schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Kostet dich aber einen Helden wo anders auf der Map und da Dual Hardlanes sucken auch noch nen weiteren Hardlane Pick. Und da Weaver so schon relativ ordentlich gegen Invoker farmen kann ist es das absolut nicht wert.


      trotzdem würde ich im competive nie meinen weaver solo farmen lassen. Da hat man eine roaming venge oder halt eine trilane mit nem chen/enchantress, der nebenbei Wald farmt und mit creeps tower pushen kommt. Der Invoker bekommt dann halt einfach 0 Farm und kann nix reißen.
      Natürlich ist dann die andere Lane Solo, aber da stellt man dann halt eine WR hin, die nicht so auf farm fixiert ist wie ein Voker und auch mit PS noch ganz ok farmen kann alleine.

      deine pauschalantwort auf alles? lässt halt nen chen/ganker kommen, was wenn 4 leute vom invoker mit 4x dust und 4x forcetaff und hex ankommen? dann stirbt auch dein chen, was machst dann? blackhole? is aber cooldown weil das schon für Lycan verwendet hast.
    • Jop ahcos, die mantaweaver is natürlich ziemlich stark, wie man bei dir gestern gesehen hat :D

      @Topic: Sterben sollte keiner (ausser krasser skillunterschied), farmen werden beide aber 'krass rapen' wirst du ihn eher nicht können. Dein team hat scheisse gelabert, ignorier sie einfach :)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • lotus :p schrieb:

      eine pauschalantwort auf alles? lässt halt nen chen/ganker kommen, was wenn 4 leute vom invoker mit 4x dust und 4x forcetaff und hex ankommen? dann stirbt auch dein chen, was machst dann? blackhole? is aber cooldown weil das schon für Lycan verwendet hast.


      Das kannste normalerweiße besser. war irgendwie nicht so lustig. ;)

      Auch wenn es für dich nur "Pauschalantworten" sind, so ist es halt die Realität. Dota ist ein fukking Teamgame und da muss halt auch ein Ganker oder so kommen. Natürlich kann das auch der Gegner und genau da kommt es dann drauf an wer besser ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ?

      Weaver muss nicht unbedingt der einzige Hardcarry sein.
      Du kannst z.B. noch nen Lycan im eigenen Jungle haben, dann reichts wenn die Weaver passablen Farm gegen den Invoker bekommt. Schaden macht die so oder so später.
      [
    • ist ne interessante Lane...
      Wenn versuchst, die lane zu gewinnen, verlierst, wenn dich einfach stumpf aufs Farmen beschränkst und spielst, als wärst hardlane vs triplelane kommt doch recht viel farm zusammen. Das Hauptaugenmerk wird sein, nicht gegankt zu werden und nicht zu verrecken. Gewinnen kann man die lane einfach nicht, man muss aber auch blöd sein, um sie zu verlieren. Ist halt ne klassische Lane, die ewig in der Schwebe hängt. Beide Seiten Farmen und Denien, Invoker wird etwas offensiver stehen, kann aber nicht overcommitten, du stehst passiv und haust dem Invoker jedes mal aufs maul, wenn er zu aggro wird.
      Invoker kann nämlich auch nicht einfach vorpreschen und dich killen. Wenn er das versucht, kriegt er swarm ab, dreht er dann nicht um, kannst ihn einsacken.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • chrZ^ schrieb:

      Da es dem OP aber obviöslich nur auf das stumpfe 1v1 ankommt sollte man ihm auch nur die Antwort liefern, oder darf ich ihm jetzt auch noch Beziehungstipps geben, weil die ja evtl. auch interessent für ihn sein könnten?


      War eine antwort auf tree und nicht auf dem TE.

      mfg
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Annie's Boo^s schrieb:

      skillt man die käfer neuerdings wieder main? (ernsthafte frage, hab lange keinen weaver gesehen)


      Standard ist 1 mal alles, dann Shukuchi maxen. In SEA hat man aber ab und zu nen Weaver mit 1 mal alles max SWARM mit Medaillon gesehen, macht perversen Schaden von lvl 5-xx und ist clash stärker falls sowas schon so früh passiert, dafür ist man speziell vor lvl 6 viel anfälliger. Nomalerweiße gibt's dann auch nen dedicated healer im Team für den Weaver (LoA oder Omni). Wenn man die Käfer nicht los wird mit maxed swarm und medaillon dann macht der Spell alleine mehr Schaden als es heroes mit autoattacks könnten.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.