Das spielen von Vul'Jin (Maledict)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das spielen von Vul'Jin (Maledict)

      HALLO ERSTMAL

      ich habe mal den vol'jin guide gelesen

      und da dacht ich der hero is sicher intressant vor allem Maledict

      da stand eine rechnung die ich irgend wie nich verstand ?( ?( ?(

      und spielen weiss ich es auch nich (dagon und maledit oder was???)



      also ihr seht ein noob braucht hilfe :D

      helft mir pls :(
    • RE: Das spielen von Vul'Jin (Maledict)

      Maledict ist ein AoE Spell der folgendermaßen funktioniert:
      Du zielst auf die Fläche, in welcher der Zielheld sich befindet. Du triffst diesen natürlich leichter, wenn er gestunnt o.Ä. ist.
      Danach beginnen die 12 Sekunden Wirkungsdauer von Maledict.
      Nach den ersten 4 Sekunden erleidet der Gegnerische Helde für alle 100 HP die er verloren hat, seitdem Maledict auf ihm ist, 40 Schaden (auf Stufe 4). D.h. wenn er 160 HP durch deine Angriffe verloren hat und Maledict fügt jede Sekunde auch 20 Schaden zu, hat er 240 Schaden erlitten. Das heißt, er erleidet 80 Zusatzschaden. Nach weiteren 4 Sekunden das gleiche Spiel wieder, nur zählt jetzt der Schaden, den er in den letzten 8 Sekunden erlitten hat. Angenommen, du hast ihm in den weiteren 4 Sekunden 200 Schaden zugefügt, dann hat er bis jetzt 160 (Am anfang) + 80 durch Maledict Schaden über Zeit + 80 Zusatzschaden von Maledict + 200 Schaden durch dich + 80 durch Maledict über Zeit = 600 Schaden. D.h. er erleidet jetzt 6 * 40 Schaden = 240. Und dann das ganze noch mal nach 12 Sekunden.
      Da Maledict ja eine Area of Effect (AoE) hat, kannst du damit auch mehrere Helden erwischen. Einen Dagon soll man sich bauen, damit man dem Gegner gleich zu beginn von Maledict 400 Schaden reinjagen kann, damit die Ticks (Der Zusatzschaden nach 4 / 8 und 12 Sekunden) extrem hoch wird.
    • Also ich würde eher von Dagon abraten, es ist zwar schon relativ toll zum killen... aber naja - eben n waste. Doc braucht eig. nur Aghanims scpeter (dann trifft sein ult auf lvl 16 drei gegner auf 1mal, also ziemlich hart) und ggf noch bkb, ein radiance ist auch ein sehr nützliches item. Das tolle an doc ist, dass er auf lvl 6 ziemlich gut killen kann (stunnen, maledict, ward), im weiteren spielverlauf sind die clasks und die vodoo heilung natürlich von grossem nutzen.

      btw.: maledict macht sich mit magnus u. heavy aoe castern sehr sehr gut
    • also mit doc bau ich immer nen lothars statt bkb .
      denn lothars kann während es ultis benutzt werden , ergo nicht abbrechbar und du kannst auch keine normalen schläge kassieren :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Das was Ramius hier rechnet ist eine Milchmädchen-Rechnung, denn wie schon im Maledict thread ist hier ignoriert, dass Helden nur 75% des eigentlich magie-schadens nehmen.

      Das macht also
      (20*4+400)*0,75 [=360]
      +
      300*0,4 [=120] {Maledict zahlen machen glaub ich direkten Schaden}
      +
      (20*4)*0,75 [=60]
      +
      (360+120+60)*0,4 [=216]
      +
      (20*4)*0,75 [=60]
      +
      (360+120+60+60)*0,4 [=240]

      =

      360+120+60+216+60+240=1056

      Und nicht wie im Guide 1480.
      Gegen Maledict hiflt Aegis noch am meisten und nicht hp.
      Darum ist die Kombination mit dem Ward ja so tödlich, denn der macht Chaos dmg.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Darum ist die Kombination mit dem Ward ja so tödlich, denn der macht Chaos dmg.

      Was hat das denn mit Chaosschaden zu tuen? Okay, Chaosschaden macht natürlich doppelt so viel Schaden an Helden wie Stichschaden, aber wenn der Ward z.B. normalen Schaden machen würde, wäre er genauso stark wie jetzt.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • gegen chaos Schaden hat man keine Rüstung
      -> egal welche Rüstungsitems maledict + ulti = Tod
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • das ist absoluter blödsinn, chaos schaden wird genau so verringert durch rüstungwerte wie jeder andere schaden auch
      es gibt nur keine rüstung die von grundauf chaos schaden verringert (bsp: normaler schaden macht nur 50 % schaden auf gebäude, dazu kommt noch eine zusätzliche verringerung durch den rüstungswert)
      in normalen wc3 is es so das chaos bei allen rüstungstypen (als einziges auch bei göttlicher rüstung (tichondrius)) 100 % hat, deshalb steht "macht bei allen rüstungsTYPEN vollen schaden, wenn der gegner eine rüstung von 50 punkten wird der schaden trotzdem um 75 % verringert auch wenn es chaos ist)

      in dota gibt es keinen unterschied zwischen chaos schaden und helden schaden, nur dem namen nach (deshalb wurde der tooltip auch geändert, weil chaos viecher wie infernal 50 % schaden an gebäuden machen)

      wers nicht glaubt, ich habs in einer test map probiert
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      das ist absoluter blödsinn, chaos schaden wird genau so verringert durch rüstungwerte wie jeder andere schaden auch
      es gibt nur keine rüstung die von grundauf chaos schaden verringert (bsp: normaler schaden macht nur 50 % schaden auf gebäude, dazu kommt noch eine zusätzliche verringerung durch den rüstungswert)
      in normalen wc3 is es so das chaos bei allen rüstungstypen (als einziges auch bei göttlicher rüstung (tichondrius)) 100 % hat, deshalb steht "macht bei allen rüstungsTYPEN vollen schaden, wenn der gegner eine rüstung von 50 punkten wird der schaden trotzdem um 75 % verringert auch wenn es chaos ist)

      in dota gibt es keinen unterschied zwischen chaos schaden und helden schaden, nur dem namen nach (deshalb wurde der tooltip auch geändert, weil chaos viecher wie infernal 50 % schaden an gebäuden machen)

      wers nicht glaubt, ich habs in einer test map probiert


      Chaos mach 40% an Gebäuden :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von Manwe_Sulimo
      das ist absoluter blödsinn, chaos schaden wird genau so verringert durch rüstungwerte wie jeder andere schaden auch
      es gibt nur keine rüstung die von grundauf chaos schaden verringert (bsp: normaler schaden macht nur 50 % schaden auf gebäude, dazu kommt noch eine zusätzliche verringerung durch den rüstungswert)
      in normalen wc3 is es so das chaos bei allen rüstungstypen (als einziges auch bei göttlicher rüstung (tichondrius)) 100 % hat, deshalb steht "macht bei allen rüstungsTYPEN vollen schaden, wenn der gegner eine rüstung von 50 punkten wird der schaden trotzdem um 75 % verringert auch wenn es chaos ist)

      in dota gibt es keinen unterschied zwischen chaos schaden und helden schaden, nur dem namen nach (deshalb wurde der tooltip auch geändert, weil chaos viecher wie infernal 50 % schaden an gebäuden machen)

      wers nicht glaubt, ich habs in einer test map probiert


      Chaos mach 40% an Gebäuden :D


      LAL!!! Das was hier diskutiert wird sollte man schon seit Warcraft III Reign of Chaos wissen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • sicher das es 40 % ist? bin mir ziemlich sicher das es 50 % war wo der tooltip geändert wurde, na egal, auf jeden fall chaos wird durch rüstung verringert das heißt aegis konter maledict UND ulti von voljin
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      sicher das es 40 % ist? bin mir ziemlich sicher das es 50 % war wo der tooltip geändert wurde, na egal, auf jeden fall chaos wird durch rüstung verringert das heißt aegis konter maledict UND ulti von voljin

      War lange Zeit 50%, wurde aber vor kurzem auf 40% geändert.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • also cih als langjähriger wc3 zocker weiß 100% ig, dass chaos schaden an sich vollen schaden anrichtet, jedoch glaube ich ,dass der ward als spell zählt und deswegen die magie resistenz des helden angewandt wird, da bei einem infernal voller schaden angerechnet wird (habs im testgame ausprobiert).also kann es nur daran loiegen,dass der ward ein spell ist
    • CHaos dammage wird durch Rüstung reduziert. Allerdings macht sie gegen jede Rüstung 100% schaden - Rüstung. Siege dammage macht z.b. gegen medium armor nur 50% damage - Rüstung.

      Wieso sollte ein ward, der kampfdamage macht von magicresistenz reduziert werden (pwned by ger aber ich kriegs gerad net besser hin :D)

      Bei Maledict weiß ich es nicht genau, aber ich glaube dass das von magicresistenz reduziert wird.

      Chaosdammage schaden ggn gebäude wurde von 50% auf 40% in der letzten Vers reduziert um chen und warlock zu nerfen
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • LOL !!!!!!

      also mal thx für die vielen infos

      aber ich finde es erstaunlich das ihr jetzt wegen den chaos schaden diskutiert :D

      nich böse gemeint aber als ich schaute dass man hier 15 comments
      geschrieben hat habe ich gemeint das ihr alle über maledict disscutiert aber egal ich weiss jetz alles und thx :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher