Lycan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • myr-Q schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Slow vermeiden, Stun picken und vor allem Enigma,da wir ja gelernt haben, dass Enigma einen Lycan mit Aegis richtig kaputt macht, da der Lycan ja nachdem er mit Blackhole ge-aegised wurde nix mehr kann und nochmal stirbt



      Jetzt mal serious...

      ich hab das topic nicht ohne grund aufgemacht und schildere mal meine gedanken:

      ich gehe davon aus, dass man selbst radiant spielt.

      ich würde ne trilane top schicken, mit der intention, die lane früh zu pushen und den wald kontrollieren zu können.

      dazu nen BM in der mitte, dessen ulti auch durch ne bkb geht und einen langen disable darstellt. außerdem kann mit dem hakw lycan im wald gescoutet werdem, was es der trilane erleichtert ihn erfolgreich zu gangen.

      auf der bot lan...ka ein solo hero aber ob man dann am besten auf push geht? oder einfach ne wr hinstellt keine ahnung. da bin ich auf eure antworten angewiesen


      finds echt klasse welche taktiken du mit ins public bringst.

      und wozu den thread, hatten wir nicht erst neulich nen lycan counter thread? aka naga siren usw?
    • Kbo schrieb:


      chen randomen und 2 packen wards kaufen + alle spots blocken -> easy as fuck

      @myr bist auch son versuchhart, der im Ap Lanes zusammenpickt... Warum helf ich dir 8|

      ...als ob es darum geht.
      zur erklärung: es geht nicht um random ap games, sondern einfach um die situation, der gegner hat nen lineup mit lycan! wie geht man am besten damit um.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Im Pub : Möglichst viele Spots Blocken und wenn er in dein eigenen Jungle moved, sofort killen gehen. Damit ist er nutzlos bis Minute ~ 6. Man sollte ihn dann nochmal mit Smoke killen gehen bevor er Level 6 erreicht. Dennoch wird er später schnell nachfarmen, also lieber einen Backup Anti-BKB-Helden picken.. Muss nicht zwingend Enigma, Rexxar sein, es reicht auch ein Abyssal Träger..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      es reicht auch ein Abyssal Träger..
      yeah, der kann lycan dann ab minute 50 im fight einmal für 2 sekunden disablen! geil!
      ne ernsthaft, quasi jeder der dieses item sinnvoll tragen (und farmen) kann braucht davor ein paar andere mittlere bis grosse items weil er sonst selbst in den fights zu grunde geht... dazu ist abyssal abnormal teuer, das dauert schon sehr lange bis das am start ist.
    • Banehollow mit Bane kontern.. HIHIHI WORTWITZ.

      Es kann mit seiner Ultimate den Lycan auch mit BKB festhalten und vor dem BKB, dank Enfeeble, den Schaden auf praktisch 0 reduzieren. Die Aids-Summons von ihm sind immer noch da, aber da helfen Gem oder Sentries.
    • @ ReWahn : Das ist mir schon alles klar. Genauso wie ein Ghostscepter gegen ihn gut ist.. Abyssal Blade ist meistens 3rd oder 4th Item.. Und es ist nicht Minute 50 )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • das wirkliche Problem an Lycan ist doch auch nicht, dass er full equiped alle auscarried oder seh ich da was falsch ?

      geht doch eher darum, dass er dich zu tode pusht ab Necro 1 und trotzdem im Late noch ein sehr guter Carry ist.

      gabs doch afaik vor ner weile in nem Saga cast. Gondar einfach die Enigma gestalkt, ab und zu nen Lasthit gestealt und Enigma gut harassed. Ist halt als solo Longlane immer noch besser als den Tower huggen und hoffe, dass der Gegner die wave irgendwann zum Tower pushen lässt.

      @ offTopic: Wie wird eigentlich die XP von Neutrals verteilt, gibts für beide XP, wenn Enigma die Creeps tötet und Gondar nur daneben steht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • eaglepower89 schrieb:

      Zirom schrieb:

      . aber wie gesagt nur im random public

      das klappt auch nur im low public. jedes normale team h#tte dust / sentry gekauft und direkt FB abgeholt. Darüber hinaus brauch der Gondar mehr farm als der lycan im späteren verlauf.
      naja wenn ich die wahl zwischen einem schlecht gefarmten lycan und schlecht gefarmten gondar hab weiß ich wofür ich mich entscheide
      und ob dust / sentries den gondar daran hindern bezweifel ich

      sicherlich nicht die beste methode .. und ab nem bestimmten skill-bereich sicherlich auch nicht mehr nutzbar.. aber hier wurde der skill-bereich ja nicht klar definiert



      Rouven1 schrieb:


      das wirkliche Problem an Lycan ist doch auch nicht, dass er full equiped alle auscarried oder seh ich da was falsch ?

      geht doch eher darum, dass er dich zu tode pusht ab Necro 1 und trotzdem im Late noch ein sehr guter Carry ist.
      da das thema low-skilled bereich grade schon aufgekommen ist.. dort wird nen lycan eher selten mit necro gespielt.. da wird einfach 20min afk im jungle gefarmed .. roshan 1-2x geholt .. und dann ist die bkb fertig und das team wird auseinander genommen
    • Zirom schrieb:

      naja wenn ich die wahl zwischen einem schlecht gefarmten lycan und schlecht gefarmten gondar hab weiß ich wofür ich mich entscheide

      Lycan brauch nur ne BkB und für pushing Necro Book? Bekommt er so oder so zusammen.

      Darüber hinaus kann er auch einfach mal 2 Minuten auf die Lane gehen und dann wieder save 1-2 spots farmen.

      Zirom schrieb:

      ob dust / sentries den gondar daran hindern bezweifel ich

      Ein Stuner / Slower mit Dust und er ist tot?

      low pub ist was anderes, aber helfen wirklich Tipps, wie man im low pub Bereich klar kommt? WIe möchtest du besser werden, wenn du nur lowpubby taktiken kennst?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Rouven1 schrieb:

      das wirkliche Problem an Lycan ist doch auch nicht, dass er full equiped alle auscarried oder seh ich da was falsch ?

      geht doch eher darum, dass er dich zu tode pusht ab Necro 1 und trotzdem im Late noch ein sehr guter Carry ist.
      naja merke ich ja auch, ob solch einer sich von der lane entfernt und wohlmöglich nen gank startet .. man muss hierbei auch nicht komplett auf wards verzichten
    • Du meinst also der Gondar kann den lyca noch klein halten, wenn eifnach mal der dazzle von der top lane den freefarmenden morph sein ding hätte machen lassen und mit dust und posion slow in wald gekommen wäre, das auch noch mit overlvl.
      Dann hat der lyca seine verlorene xp halbwegs drin, und kann erstmal farmen bis du wieder lebst und hingelaufen bist.
      das passiert 2mal und der gondar ist so underlvled dass der lyca alleine in ruhe farmen kann ohne dass der gondar ihn groß stören kann..