Map abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map abzugeben

    Nachdem ich jomons Thema eben gelesen habe, kam ich auf die Idee:
    Ich habe vor einiger Zeit eine Map angefangen, die ich aber nie fertig gemacht habe, nun stelle ich sie hier vor und biete an, dass jemand anderes etwas draus macht (Was ist egal).
    Hier die Map

    Es handelt sich um eine aos Map. Viel getriggert wurde schon.
    Es gibt zwei Partien, die Army of Darkness und Arthurs Streitmacht. Das Ziel sollte damals sein, dass die Army of Darkness die Festung belagert, Arthurs Streitmacht solange es geht sich dem entgegenstellt. Wenn ihr mal reinschaut wrd das Prinzip ziemlich schnell klar. Die Map hat potenzial und ist eigentlich schon fast spielbar. Nur die Gewinnbedinungen müsste eingeschaltet werden und die Einheiten gebalanced.
    Man könnte mit ein bischen Fantasie sogar eine DotA daraus bauen, aber soweit will ich jetzt nicht denken. Ich würde mich freuen, wenn jemand dies zu einer hübschen Funmap zuende bringt. Natürlich kann er das dann als seine Map ausgeben und bekommt alle Copyrights (bis auf die die Blizzard hat ^^), allerdings würde ich mir wünschen, dass ich namentlich irgendwo erwähnt werde (von mir aus auch ganz klein ^^).

    Wer Interesse und Lust hat, sagt hier einfach mal bescheid, damit sich nicht gleich mehrere Leute (oder Teams) drauf stürzen. (von mir aus auch jomon und cloud ^^)