crusH geht jetzt unter die Dota2 Trader!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das schlimme ist ja, 90% der leute hier die crush flamen wissen nichts über ihn außer dem was sie von irgendwelchen pfeifen hier erzählt bekommen haben, das reicht als grund einfach mitzuflamen und sich darüber zu freuen das irgendwelche anderen idioten das liken weil der oberidiot ihnen erzählt hat das das schon seine richtigkeit hat. das ist so unfassbar blindfolded und kindisch das man nicht glauben möchte das der alterschnitt hier way above 18 liegt. die meisten hier im forum sind studenten gell? ihr wollt die führungselite dieses landes werden und habt eine moralische integrität im umgang mit euren mitmenschen von der sich jeder politiker ne scheibe abschneiden könnte, na herzlichen glückwunsch.

    bildet euch einfach mal selbst ein urteil über die leute von denen euch
    andere erzählen das sie dumm und scheisse sind und ihr werdet
    feststellen das sie oftmals danebenliegen.
  • als ob irgendwer cared was du hier laberst...
    dich cared es offensichtlich sonst würdest du ja nichts schreiben. wahrscheinlich weil du merkst das ich gar nicht so unrecht habe, aber nvm sich das einzugestehen erfordert eine reife die ich hier nicht erwarte.
  • Ich finde es eine Frechheit in den Raum zu werfen 'CrusH ist x-mal mehr mannered als die Leute hier". Schonmal mit dem gezockt? Srsly, das ist nen flamethrower der feinsten Sorte, egal ob Chat oder Teamspeak. Seine Art geht mir gegen den Strich. Von daher finde ich das zusätzliche CrusHtainment immer sehr nett. Von den Erfahrungen die ich mit ihm hab find ich seine Art einfach arg nervig, keine Ahnung wie du soviel Sympathie gegenüber CrusH zeigen kannst.

    Spoiler anzeigen
    Dexter- = CrusH ? Hi.
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • mhm ka. du bist hier der einzige dummkopf, wenn du meinst, dich hier über unseren kiddy hatetrain so echauffieren zu müssen. hast ja nebenbei schon unzählige male bewiesen, dass dein iq eher so nachtara skilled ist.

  • Dexter- schrieb:

    ds schlimme ist ja, 90% der leute hier die crush flamen wissen nichts über ihn außer dem was sie von irgendwelchen pfeifen hier erzählt bekommen haben, das reicht als grund einfach mitzuflamen und sich darüber zu freuen das irgendwelche anderen idioten das liken weil der oberidiot ihnen erzählt hat das das schon seine richtigkeit hat. das ist so unfassbar blindfolded und kindisch das man nicht glauben möchte das der alterschnitt hier way above 18 liegt. die meisten hier im forum sind studenten gell? ihr wollt die führungselite dieses landes werden und habt eine moralische integrität im umgang mit euren mitmenschen von der sich jeder politiker ne scheibe abschneiden könnte, na herzlichen glückwunsch.

    bildet euch einfach mal selbst ein urteil über die leute von denen euch
    andere erzählen das sie dumm und scheisse sind und ihr werdet
    feststellen das sie oftmals danebenliegen.
    Ich hab eine Zeit lang mit crusH gespielt, wobei "eine Zeit lang" in crush-Verhältnissen gemeint ist. Bei deinen Aussagen kann ich herauslesen, dass du es nicht getan hast.

    crush mag ein "guter" Spieler sein, gut hier in Anführungszeichen, da es bessere gibt und es in Dota nicht zwingend auf den Soloskill ankommt, und ein guter Lehrer sein, habe selbst etwas von ihm gelernt, jedoch ist seine Art einfach ein no-go.

    The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
    never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
    replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
    shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
    now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
    If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
    place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
    quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
    i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


  • ja ich hab mit ihm gezockt, mehrere abende, er hat ne etwas abgehobene art aber die haben die meisten guten spieler, manche mehr manche weniger, ist auch verständlich wenn sich ihr ego nur auf ihrem skill aufbaut. das ist bei alex z.b. genau dasselbe. er war aber weder unmannered noch in irgendeiner anderen art und weise asi weder im ts noch im spiel. aber selbst wenn ers gewesen wäre geht mir dieser allgemeine hate auf die nerven, vor allem da ich weiß wie viele die hier posten sich ingame verhalten, da sind mir manche russenfeeder noch lieber.
  • [13:59] <TSLeaf> alter scheiße!!!!!!


    immer noch eine perle

    The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
    never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
    replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
    shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
    now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
    If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
    place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
    quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
    i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


  • Benutzer online 1

    1 Besucher