hab ich das gesagt ? uPS-.-
joinDOTA Masters ab 18:00 mit s0j3ns- .-
-
-
Hey Saga
dein Steam ist echt top!
Aber in der joindota livestreamliste ist dein stream iwie erst was später gelistet und mit dem Titel "Saga" nicht unbedingt als comment stream erkennbar (bin nur durch Zufall drauf gestossen, denk mal du könntest noch ein paar
viewers abstauben mit den anderen Namen).
freu mich schon auf deine TI2 commentations -
patrón schrieb:
wehe du kannst zur gc nicht verschiedene qualis anbieten mois
Soweit ich weiß castet saga die gamescom nicht, weil er live vor ort ist? -
Dann kann er sie doch grade live vor Ort casten? Oder castet da schon wer anders, wenn ja, wer?
-
y er fängt mit E an und hört mit i auf. Dazwischen soll sich auch ein p befinden.
Man vermutet, das er ziemlich gut sein soll.
Ist aber nur ein Gerücht! -
Cool, echt Epi fährt dahin? Super Sache, könnte sich Saga doch mit ins Boot holen^^
-
Der Cast hat mir sehr gut gefallen! Finds auch immer mal wieder nett nen deutschen Caster zu hören =)
Die Clashanalysen gingen mir auch gut reyn! So ausführlich hab ich das noch nicht wirklich gesehen.. Gefällt!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab mir das auch mal angetan... Cast halt, aber anders kann man ja Dota2 garnicht schauen. Fail.
Naja, war deutlich weniger Boss/Kollegah-Gelaber drin als ich erwartet habe, daher wars ziemlich erträglich, und da ich total aus dem Metagame raus bin sogar stellenweise interessant. Wenn ein Cast in meinen Augen erträglich ist, dann ist das zumindest von meiner Seite schon ein ziemliches Lob. In dem Sinne: SaGER regelt, und wenn ich Zeit finde schau ich sicher auch nochmal zu.