leaked 6.75

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, der alte Ancientspot wurde zu nem Roshpit transformiert und der alte Roshspit zu nem Ancientspot. Ändert nicht viel imo und ich finde kein richtiges Argument für diese Änderung.. Scourge kann halt wie Lotus das gezeigt hat mit Äxte und co stacken von der Mitte aus, aber sonst.. kA hab leider mehr erwartet :S Vorallem kann mMn Scourge noch schnelleren Zugriff zu Rosh ! Vom Tier 2 Tower Scourge kann man mit 1 Forcestaff usen direkt in den Roshpit.. Naja mal sehen ^^

edit : Boots of Speed are now a sharable item

Ziemlich interessant finde ich ! Son Pudge solo Mitte im Pub mit gesharten Boots + gesharten Bottle + eigene Items geht bestimmt gut ab Level 1 haha :D Auf das die Supporter allen auch noch Boots kaufen :D

edit 2 : Naja sonst wie immer kleine Nerfs bei den "Imbaheroes" und größere Buffs, wie ich finde, bei Heroes, die eher weniger gepickt werden.. Ziemlich retarded wie ich finde, aber nungut....

edit 3: Max level heroes no longer drain XP - ALLES KLAR, WIESO NICHT :D Naja, kA hoffe echt, dass das so nicht durchgesetzt wird.. Ziemlich komisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.. Gute Nacht !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Max level heroes no longer drain XP - ALLES KLAR, WIESO NICHT :D Naja, kA hoffe echt, dass das so nicht durchgesetzt wird.. Ziemlich komisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.. Gute Nacht !

Da die armen Supporter jetzt auch noch den Carrys Boots kaufen müssen ist das vielleicht ein Ausgleich, damit sie wenigstens irgendwann mal n paar Level bekommen?

• die gibts nicht, werden aber noch kommen, nur dauert das. interresiert auch keinen das die fehlen, fällt auch kaum jemand auf.

gaben gut gold, waren aber auch recht stark ;)

Ich finde die Golems hätten die sich sparen können :D. Die grünen waren leichter und nicht so 100% spellimmun.
    • darKz^ schrieb:

Wenn das Log also echt legit ist freu ich mich drauf, scheint viel sinnvolles dabei zu sein, vor allem wird durch den Bloodstone-Buff und Ult-Buff der gute alte Zeus wieder etwas brauchbarer gemacht. :D

Fäde den im aktuellen Metagame echt spannend. Problem ist halt, dass er level braucht, aber ein sehr verwundbarer sololaner ist (solange keine maiden toerdived und er schon level 5 ist^^)
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher