Wallpaper starten heute Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • twoplay schrieb:

      ich habe ein problem mit der werbung, bei der variablen forenbreit sieht man fast nichts davon !!!!
      Der Sinn der Wallpaper Werbung ist den Platz rechts und links gut zu verwerten. Wenn da aber kein Platz mehr ist, kann dort auch keine Werbung hin ;)

      twoplay schrieb:

      ausserdem sollte es dauerthaft eingeblendet werden kann ich das machen?
      Das kommt auf die Kampagnen an. Manche laufen länger, haben dafür nur wenige Einblendungen pro Tag. Andere Kampagnen sollen ein Spiel was zwei Tage später in die Läden kommt bewerben und werden durchgehend für diese zwei Tage eingeblendet.

      @Quirian, ShaDoX
      Sicher, dass ihr die Werbung nie seht oder überseht ihr sie nur die ersten 5 Aufrufe pro Tag?

      @psychoxgs
      Dagegen können wir leider nichts machen. Das liegt dann entsprechend an den dortigen Einstellungen.
    • Kann es sein Ramius, dass die Werbung bei Handybrowsern Probleme macht?
      Wenn ich per Android-Browser (dolphin) nämlich auf die Seite gehe, habe ich seit dem Schalten der Werbung quasi einen unsichtbaren Block über der Seite.
      Das Problem daran ist, dass er mich daran hindert, z.B. die letzten Beiträge anzuklicken, weil ich nur den (unsichtbaren) Kasten darüber markieren kann.
    • Trezc0 schrieb:

      Kann es sein Ramius, dass die Werbung bei Handybrowsern Probleme macht?
      Wenn ich per Android-Browser (dolphin) nämlich auf die Seite gehe, habe ich seit dem Schalten der Werbung quasi einen unsichtbaren Block über der Seite.
      Das Problem daran ist, dass er mich daran hindert, z.B. die letzten Beiträge anzuklicken, weil ich nur den (unsichtbaren) Kasten darüber markieren kann.

      Das selbe Problem habe ich auch auf meinem Smartphone. Gut nervig. :huh:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Um mobile Browser werden wir uns die nächsten Wochen kümmern, sodass dort die Werbung korrekt oder wahrscheinlich garnicht ausgeliefert wird. Da die mobilen Geräte meistens über schwächere Leitungen gehen brauchen diese nicht noch zusätzlich durch Wallpaper Werbung belastet werden.

      Für heute und morgen wird es eine Dauerkampagne geben zu Fifa. Diese wird unbegrenzt eingeblendet. Nach dieser Kampagne wird es einen Thread geben, in welchem wir dann um euer Feedback zur Dauereinblendung bitten. Gleich vorweg: Unser Plan ist nicht, dann in Zukunft permanent Wallpaper einzublenden ;) Es gibt allerdings Wallpaper Kampagnen, welche nur wenige Tage, meistens zwei bis drei, laufen und dafür ohne Begrenzung.
    • ist halt etwas hell im gegensatz zum rest des forums.
      aber ka. stört nicht all zu sehr imo. ne dunklere kampange könnte auch dauerhaft drin sein ohne das es mich stört, außerdem bugged die manchmal raus (denk nicht das es bei dauerhafter kampange intended ist, dass sie manchmal nicht angezeigt wird)
      Nice Meme

    • oh bei mir ist die werbung heute auch zum ersten mal da. hab keine variable forenbreite und stört mich überhaupt nicht. hab grade auch die fifa werbung und auch die geht imo klar, auch wenns schon recht hell ist.

      e: k grad wars wieder schwarz, eigentlich find ichs mit werbung sogar besser :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser