Battlesuit of Iron Will

• Battlesuit of Iron Will

Battlesuit of Iron Will

Der Komplette Kampfanzug des legendären Kriegers.
      Alleine der Anblick dieser Rüstung lässt den Gegner erschaudern.

Requires
      Helm of Iron Will (950)
      Plate Mail (1400)
      Claymore (1400)
      Recipe (1500)

Properties
      + 40 Damage
      + 15 Armor
      + 5 hp/sec regen.

Effect:
      Can cast Guardian Angel for 5 sec. on a Friend or Himself (Active, 150 Mana, CD: 120)

Sinn und Zweck des Items
      Ein Lv. 4 Item welches Tanks noch besser Tanken lässt, aber auch für Heros mit niedriger Rüstung interesannt ist (z.B. Tiny).
      Guardian Angel ist der Ulti vom Omniknight und kann mit diesem Item auch gecastet werden, allerdings nur auf eine Person. Dies macht das Item Teamfähiger, da so anfällige Low-HP Heros gerettet oder Supportet werden können.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von jomon
      +9999 rüstung bringt das :)

Genau!

Was ich vergessen habe zu erwähnen:
      Es ist endlich mal ein Item neben Held of the Dominator, welches den Helm vom Eisenwilli verwendet ^^

Original von tede5
      nich ernst oder? dann wär das ja mla sau overpowered und der ulti von omni wär sinnlos -.-'

Und wieso bitte? ?(

01. Omniulti funktioniert auf alle um dich herum. Das Item funzt nur auf einen.
      02. 9999 Rüstung bedeutet nicht, dass du Unverwundbar bist! Spells richten immernoch gleichen Schaden an!
      03. Ist der Cooldown und die Manakosten nicht gerade niedrig.
      04. Kostet das Item richtig Asche!

Dann wäre Refresher auch Imba! Genauso wie MKB, Radiance, Buriza, HoT, Satanic, usw... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • genau meine meinung guter CD gute manakosten

btw: erstes item das nicht die hpreg von Helm of Iron Will verliert :D

nices item

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22. (lol 1337 mal und 25:22??)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()

Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • Original von ICE_girly
      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22. (lol 1337 mal und 25:22??)

Das steht in seiner Signatur :P
      Ich wäre auch fast drauf reingefallen ;)

Finde das Item eigentlich ganz gut und vor allem hat es wieder mal eine Fähigkeit, die noch kein anderes Item hat.
      Allerdings würde ich persönlich sogar sagen, dass der Cooldown zu hoch ist. Is ja schlimmer als BkB... ich würde zu 75 Sekunden, wenn nicht sogar zu 60 tendieren - vielleicht auch eine völlige Fehleinschätzung von meiner Seite.
    • erst dachte ich mir auch vl unter umständen könnte es möglicherweiße sein das das die signatur ist wollte dann auch nachschaun bei anderen posts aber dann dachte ich an die goldene regel: Erst posten dann denken
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • Original von tede5
      nich ernst oder? dann wär das ja mla sau overpowered und der ulti von omni wär sinnlos -.-'

Und wieso bitte? ?(

01. Omniulti funktioniert auf alle um dich herum. Das Item funzt nur auf einen.
      02. 9999 Rüstung bedeutet nicht, dass du Unverwundbar bist! Spells richten immernoch gleichen Schaden an!
      03. Ist der Cooldown und die Manakosten nicht gerade niedrig.
      04. Kostet das Item richtig Asche!

Dann wäre Refresher auch Imba! Genauso wie MKB, Radiance, Buriza, HoT, Satanic, usw... :D[/quote]

1. der ulti von omni is halt für alle, is aber auch n ulit
      2. gegen attacken is man dann unverwundbar
      3. alleine die tatsache das es einen ulti nachahmt mag ich nich :P

(gegen bkb kann man nix mehr machen xDD)
      aber naja watt solls xDD lass mich^^
    • Finds garnet schlecht...man könnts auch so gestalten....10% chance auf 5 sec guardian angel wenn man gestrikt wird (nur auf eine person, die sich in 1500 AOE befindet.....ist nicht bestimmbar sondern setzt einfach auf irgenteinen ein)
    • Original von Shiftless
      Finds garnet schlecht...man könnts auch so gestalten....10% chance auf 5 sec guardian angel wenn man gestrikt wird (nur auf eine person, die sich in 1500 AOE befindet.....ist nicht bestimmbar sondern setzt einfach auf irgenteinen ein)

Das find ich blöd. :P

Lieber halt sowas wie 'ne White King Bar. Macht einfach immun gegen Körperschäden. Ist schon in Ordnung so. Würde ich CD wie BKB halt machen, aber evtl. dann auch nur auf sich selbst anwendbar. Musste halt mal gucken. ;)
    • Original von Shiftless
      Finds garnet schlecht...man könnts auch so gestalten....10% chance auf 5 sec guardian angel wenn man gestrikt wird (nur auf eine person, die sich in 1500 AOE befindet.....ist nicht bestimmbar sondern setzt einfach auf irgenteinen ein)

na ja dann wär das aber sau hart gegen axe, der radiance + platemale hat weil der muss angegriffen werden und da besteht dann eine kleine chance dauerhaft das zu casten und dann sterben alle nur er nich :D

@ topic: ich mag das item ja auch, ich finds nur komisch mit items ultis "nachzuahmen"
    • Original von tede5
      topic: ich mag das item ja auch, ich finds nur komisch mit items ultis "nachzuahmen"

Wieso denn? Mein Item "ahmt" ein Ulti verschwächt nach. Das ist bei Dagon genauso. Das ahmt auch Finger of Death verschwächt nach. Und Black King Bar ahmt Naix sein Ulti auch verschwächt nach. Oder denk mal an Satanic. Das ahmt auch Bone sein Ulti nach.

Von daher finde ich deine Argumentation etwas merkwürdig... ?(

• Original von Apfelwein
      Original von tede5
      topic: ich mag das item ja auch, ich finds nur komisch mit items ultis "nachzuahmen"

Wieso denn? Mein Item "ahmt" ein Ulti verschwächt nach. Das ist bei Dagon genauso. Das ahmt auch Finger of Death verschwächt nach. Und Black King Bar ahmt Naix sein Ulti auch verschwächt nach. Oder denk mal an Satanic. Das ahmt auch Bone sein Ulti nach.

Von daher finde ich deine Argumentation etwas merkwürdig... ?(

Kenn ich...bei mir beschweren die sich auch immer darüber...

Finde die Idee gut, aber die Manakosten kommen mir doch relativ gering vor für die entsprechende Wirkung.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Kenn ich...bei mir beschweren die sich auch immer darüber...

Finde die Idee gut, aber die Manakosten kommen mir doch relativ gering vor für die entsprechende Wirkung.....

Die Manakosten sind 1:1 vom Omniknight-Ulti übernommen und dafür, dass der Wirkungsbereich nur eine Person ist meiner Meinung nach angemessen.

• Benutzer online 1

1 Besucher