Problem bei Invoker Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • THE INCREDIBLE HULK schrieb:

    Wenn Dota dir zu schwierig ist, spiel doch einfach LoL?
    Dota ist mir an sich garantiert nicht zu schwierig, wollte nur nicht meine vorerst letzten Dota-Tage mit Bot-Games zubringen.
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • mal anderes thema, habe mir dieses maphack runtergeladen, funktioniert auch so weit, weiß aber nicht ob ichs auserhalb von matchmaking benutzen soll, weil im clanwar is schon unfair ...

    im matchmaking is ja egal, is ja nur pub oder seht ihr das anders?

    Spoiler anzeigen
    ich hasse immernoch cheater :cursing:
  • THE INCREDIBLE HULK schrieb:

    VipSaN schrieb:


    Vielen Dank für die netten Antworten, hatte schon fast vergessen, wie nett diese Community eigentlich ist :love:
    Schon klar, dass man es sich damit sehr einfach macht, aber maphack z.B geht wohl noch eine Stufe weiter und würde ich nie benutzen.

    Wenn Dota dir zu schwierig ist, spiel doch einfach LoL?



    Jo, kannst ja mit mir und Oli Ordner stacken. Hab den auf der Dota-Lan kennengelernt.
    Dust, Max und ich haben dem Dota beigebracht und er hat mich sogar überredet meine 2 einzigen LoL-Games zu spielen.

    MfG DerLoL-Fag
  • In lol sind die Tower auch stärker (warst doch du, der den Thread dazu aufgemacht hat ? ) und man kann nichtmerh wenn man solo steht auf lvl 2 von Chen + 2 gedivt werden :thumbup:

    @Lotus Find Maphack sowieso unfair, aber kanns'ts mal mit dem Drophack versuchen. Solange du's nicht an grossen Turnieren machst find ich's voll in Ordnung. Geht ja nicht um Geld oderso, ist ja nur ein spiel
  • Noss[I]Even schrieb:

    THE INCREDIBLE HULK schrieb:

    VipSaN schrieb:


    Vielen Dank für die netten Antworten, hatte schon fast vergessen, wie nett diese Community eigentlich ist :love:
    Schon klar, dass man es sich damit sehr einfach macht, aber maphack z.B geht wohl noch eine Stufe weiter und würde ich nie benutzen.

    Wenn Dota dir zu schwierig ist, spiel doch einfach LoL?



    Jo, kannst ja mit mir und Oli Ordner stacken. Hab den auf der Dota-Lan kennengelernt.
    Dust, Max und ich haben dem Dota beigebracht und er hat mich sogar überredet meine 2 einzigen LoL-Games zu spielen.

    MfG DerLoL-Fag

    Haha die drei wichtigsten Regeln kennt er schon:

    1. Phaseboots, Mask of Madness und Crit auf jedem Hero
    2. Immer Capsen
    3. Niemals wirklich Capsen, immer Shift benutzen
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Les' so den Titel vom Thread und denk mir: "Geh sterben".

    Wenn man Invoker nicht "effizient" ohne Script o.Ä. kann dann übt man den, lässt es ihn zu spielen oder Klick Mich .

    Spoiler anzeigen
    Erstmal geschmeidig auf DS.de gehen und nach Hilfe fragen weil man zu unfähig ist seinen Cheat zum Laufen zu bringen. :thumbup:
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • Da dieser Thread zum Scheitern verurteilt ist mach ich an dieser Stelle zu. Vielleicht hat der Thread ja insofern etwas gebracht, dass du Invoker ohne Scripte lernen wirst.
    Ich selbst konnte ihn lange Zeit überhaupt nicht, da ich ihn nicht gespielt habe. Angefangen mit ~5 Bot Games und danach ab ins MM finde ich mittlerweile meinen Invoker aber ziemlich solide (für mein MM Niveau).
    Falls du Interesse daran hast, kannst du einen neuen Thread aufmachen und dort nachfragen, wie man am besten anfängt Invoker zu spielen. Ich habe mit Exort/Quas + 1x Wex gespielt (Sunstrike, später primär Forge Spirits mit Coldsnap, 1x Wex für Ghost Walk). Natürlich war es nicht das Beste, aber gegen Bots hats gereicht ;) Nach den 5 Bot Matches hatte ich auch schon sehr schnell qqw+r+d (Ghost Walk) drauf und war im MM kein Futter.