Dota 2 Documentary

• welche länge soll die doku haben, weiß man das schon?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • darKz^ schrieb:

Und das is wirklich sein Setup, der spielt so für EG?! Fällt mir schwer zu glauben.. :D Auf jeden Fall cooles Video, zeigt mal Seiten an den Pros die man nicht auf den ersten Blick sieht. :thumbup:

Wenn ich das richtig verstanden/gesehen habe, wohnt der bei nem Kumpel weil seine Eltern ihn rausgeworfen haben. Zumal ich da jetzt nichts wirklich ungewöhnliches gesehen habe.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Kassemmel schrieb:

will ja jetzt nicht blöd dastehen, aber wer waren die alle...außer fear und dendi hätt ich keinen erkannt, bzw erraten.

Also ja, erster ist Fear. Dann der Asiate ist hyhy (kommt später nochmal länger), dann labert Tobi, dann kommt kurz der Quote da von Maelk mit Bild, wieder Fear (mit Mudder oder so), dann halt hyhy ausführlich (auch mit Familie), dann Dendi, das Muckelchen (außerdem seine Sis anscheinend). Schließlich labert noch Tobi zum TI1 und man sieht Na'Vi, OK.nv.int (mit Pajkatt, 1437 usw.) und Scythe (wegen Dendi und hyhy) in Action. :)

Finde die Personen übrigens "smart" gewählt, weil hyhy, Maelk und Dendi zu den krassesten "Persönlichkeiten" für den DotA-Raum Asien bzw. Europa bzw. Osteuropa gehören. In Amiland passt Fear natürlich auch gut, zumal er anscheinend eine "tragische" Geschichte mitbringt. Will das nicht kritisieren, aber ich hätte auch gerne Leute gesehen, die (z. T.) noch länger dabei sind, aber vielleicht nicht so auffällig (Lost/Light z. B.). Bin mal gespannt, wer noch vorkommen wird, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass Loda, die alte Diva, nicht dabei sein wird. :D
    • Irgendwoher kenn ich dendis schwester >_>
      Naja fand vor allem den einblick in die asiatische mentalität gegenüber den hobbys/berufen ihrer (vor allem) söhne interessant.
      ice3 hat mal in nem interview gesagt, dass seine eltern ihn zwar unterstüzen aber die hälfte der preisgelder wollen, aber s is ice3, das heisst er ist nicht unbedingt vertrauenswürdig
    • fun_with_gamen schrieb:

Fear spielt eigentlich mit am längsten dota in der proszene hatte zwar eine pause zwischendurch aber spielt aufjedenfall länger compt. als loh

Also ich weiß, dass es damals das uralte coL mit ezy und Fear gab, aber da hat Lost auch schon DotA gespielt. Vielleicht nicht hinter so einem bekannten Sponsor, wobei say_PLZ (SP[Palit]) auch schon ein dicker Name war. Und da Lost mit SP, soweit ich mich erinnere, sogar das erste MYM PriDe gewonnen hat (unter anderem mit 'nem Sieg gegen coL), bezweifle ich deine Aussage ein bisschen. Wobei coL (mit TeG) wirklich das erste Team war, von dem ich ein comp. Replay gesehen habe. ;)

Ich meinte damit eigentlich eher z. B. Dendi, aber ohne Dendi ginge halt auch nicht. :D