Illusion - Consumable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • basher- schrieb:

      das ding müsste dann wie smoke nen cd haben der nicht grade kurz ist, im lategame ein ganzen team zu kopieren und dann mit dem richtigen team rumzusmoken is ganz schön homo, von baits oder fake roshans etc pp mal abgesehen

      Klingt fies, aber wäre mit smoke easy zu kontern, da der smoke bei illusionen nicht bricht. Ausserdem sollte der Spiegel einen Stock von 3 wie der smoke haben, d.h. es bräuchte sowohl einen zeitpunkt an dem man es vorbereitet (ca. 6min davor müssen die ersten 3 geholt sein) und dann ist da noch das problem das man danach den spiegel komplett auf CD hat.
      P.s. die illus halten nur 30 secs, das kann reichen um zu baiten, muss aber nicht.
    • Ich finde illus nervig. Es reicht wenn es ein paar heros gibt die damit umgehen und davon profitieren. Wenn jetzt JEDER hero auf Abruf ne Illu haben is mir das zu viel... Beeinflusst das gameplay einfach zu stark.
      Ich würde den Spaß daran verlieren wenn ich bei allem was ich auf der map sehe mich erst mal überzeugen muss ob das keine illu ist...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.