Diskussion: Zeus verbesser/ändern?

• wär wohl die einfachste Variante. Bisschen besserer Starddamage und erhöhte Range und er bekommt nicht mehr von so ziemlich jedem Helden aufs Maul ohne mit Arc zu lasthitten.

Oder sowas wie: Arc Setzt nen Marker aufs jedes Ziel (zusäthlicher Effekt zum bisherigen) , Marker wird von Bolt und Ult ausgelöst und stunt / slowt für xxx secs. Dann muss man nicht jedes mal Ulti zünden um nen Slow zu kriegen.
    • das problem am arc ist einfach, dass er immer pusht, wenn man lh will --> ganganfällig im early bzw wenn man ihn hardlane spielt, darf man nicht mal mehr lh, weil range zu klein und arc die wave wieder zurückpusht...

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • No offense Chairrider aber in dem game gegen CLG warens eher die anderen beiden lanes (bzw der freefarm bone) der das game gemacht hat, die zeus lane ist eigentlich permanent gestorben ;)

On Topic: Fände nen kleinen range/ani/agibuff ebenfalls sehr gut, da er zeus hauptproblem löst ohne ihn im sonstigen game zu stark zu machen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Chairraider schrieb:

Wenn ich sowas schon lese wie Stun statt Arc Lightning oder stun alle x-casts nur weil er grad im competitive nicht gespielt wird, für nen Klassiker wie Zeus, dann dreht sich mir der Magen um.

Mit dem Ergebnis dass du dann Kotze ausscheißt? 8[

Aber grundsätzlich hast du ja recht, nur weil ein Held mal nicht im Competitive gespielt wird ist er kacke? Immer? Grundsätzlich? Kommt mir stark wie FOTM (Flavor of the month) vor.
    • zeus ist zwar kein toppick, aber schlecht ist der held auch nicht gerade. wenn er nicht schnell downgeht kann er extremen aoe schaden raushauen und dabei noch gut signletarget nuken, spellreworks sind also überhaupt nicht angebracht. maximal an seinen stats schrauben, er ist leider nicht gerade stark auf der lane wegen low range und push durch arcs.