Team Gründung +2/3

• Team Gründung +2/3

Hi DotaSource,

mein cousin und ich sind gerade dabei ein Dota 2-Team zu gründen. Wir haben beide vor Dota 2 seit der Beta HoN gespielt und davor ein Viertel Jahr DotA. Ich habe meinen Beta-Zugang seit der gamescom 2011 und habe inzwischen knapp 1000 Spiele in Dota 2. Mein cousin spielt seit Anfang des Jahres und wir möchten nun ein Team gründen um möglichst viel zu erreichen. Wir setzen Ehrgeiz voraus denn die Ziele sind hoch gesteckt. mit Kritik solltet ihr auch umgehen können. Flames im Team sollten vermieden werden, wie schon gesagt wenn jemand was vermasselt, was bei jedem vorkommt, Kritik und keine Flames. Aber hier nochmal aufgelistet was für uns wichtig ist:
      • 18+ (keine Ausnahmen)
      • Keine Lowraffs
      • TS3/Skype und Headset
      • Erfahrung
      • Kein Hardcarry, Suicide-Laner (Das Spielen wir)
      • Kritikfähig
      • Ehrgeiz
      • Jeden Tag am Abend Zeit (ab 19-22/23/24 Uhr), natürlich mit Ausnahmen, aber das wir so ca auf 5x die Woche kommen
      • Am besten CW/FW Erfahrung
      • Gut wäre auch ein Ansager

Zu uns:
      • 20 und 21 Jahre alt
      • Ich Carry, er Suicide Lane
      • Skill schätze ich so auf Mid, sind nicht schlecht aber auch keine Pros, uns fehlt hauptsächlich Erfahrung im Picken/Bannen
      • Das Gleiche was wir von euch voraussetzen könnt ihr natürlich auch von uns erwarten

Dota 2 Accounts:

Ich:
      stats.dota2.be/player/106016224 (Auf dem Spiele ich im Moment am meisten, also am besten bei dem Adden falls ihr Interesse habt)
      stats.dota2.be/player/92082685

stats.dota2.be/player/54945472

Er:
      stats.dota2.be/player/36626197

Falls Interesse wie gesagt bei dem einen Steam Account adden, oder Skype: angrydevo

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeVo ()

• Benutzer online 1

1 Besucher