H4nn1 im Interview mit fragster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab in letzter Zeit eher wenig von den Chinesen mitbekommen, aber Dimi, was ist denn mit Ferrari und Chuan. Die waren doch verdammt gute Midlaner/Hardlaner.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Joah, da hast du natürlich Recht. Vorallem Ferrari ist ziemlich vielseitig und spielt auch quasi alles. Erinnere mich da noch an einen Shaker oder ne Qop aus DotA-Zeiten ;) Wird sich dann wohl zeigen alles im TI 2. Ich halte ziemlich viel von LoH und Dendi, vorallem LoH hat krass lange Erfahrung und spielt halt fucking IMMER solide, der kennt da nichts, deshalb habe ich auch keinen anderen Hardlaner (erstmal) genommen. Man sollte auch bedenken, dass ich bei bestimmten Picks / Lanes auch andere Spieler bevorzugen würde, aber das wäre eine viel zu lange Textwall und ich wollte nur mein persönliches grobes Wunschlineup aufschreiben )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher