H4nn1 im Interview mit fragster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bessere offlaner als ight wird schwer, yyf wenn er offlane spielt
      Sololaner > dendi: Dai, Super, fast jeder andere chinesensolo
      Bessere carrys als xboct: Jeder aus guten teams ausser vllt socks
      Supporter > AA: Fluff, sonst einige die nich viel schlechter sind
      Captains > ppy: keiner, darum ist navi auch way above
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • find socks tinker auch gut :)

      Xboct spielt halt selten den "ich geh afk und farme 30 min alle lanes um dann easy peasy meine kleine schwester die restlichen 10 mins das game fertigspielen zu lassen " carry.
    • treeqt^ schrieb:

      Ich frag mich bloß wer bester Sylla ist :/

      Kekman ofc ! Shoutout an Tiny rmN- und Leaf Windrunner <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ob man die mid-lane gut spielt hängt ja auch so sehr nur von einem selber ab..
      mal von supports, ganks, rune-wards und hero-picks etc. abgesehen, die das mid-game doch sehr stark beeinflussen .. wird es dennoch unmöglich sein solche aussagen zu tätigen.. stellt halt jeden mid-laner im 1on1 auf die map .. :rolleyes:

      aber ist ja sowieso total irrelevant, lächerlich und uninteressant, da es ein teamspiel ist bei dem die leistung des einzelnen zwar wichtig ist aber auch nur, wenns restilche team harmoniert

      das dendi als bester midlaner immer dargestellt wird, hängt auch einfach nur mit dem erfolg des teams zusammen. und spiegelt ja quasi das wieder was ich da oben bereits gesagt habe.. und so krass gehyped werden sie ja eh nur, weil sie the international gewonnen haben
    • dendi kann auf helden wie invoker oder tinker ganze teams solo zerreißen, wenn er die möglichkeit hat. navi scheint zwar nichtmehr so dominant aber in europa geht kaum ein anderer spieler so krass ab und wird dafür eben gehyped.
    • Na'Vi schon das Oberste was es so in ,,Nicht-Asien'' gibt.
      Das Dendi hier wohl auch der beste (Mid-)Spieler ist, darf gar nicht diskutiert werden, no offense, mit Tide eine WR komplett outfarmen und das Gegnerteam zum großen Teil solo zu zernichten ist einfach #1.
      Restliches Na'Vi muss sich auch nicht verstecken, da sind so viel Spieler mit starkem Soloskill, die im Team wunderbar funktionieren (wenn sie wollen).
      Schlechtester Spieler von denen ist imo XBOCT wobei das Kritik auf sehr hohem Niveau ist, da er zwar keinen OMG-WTF-Carry spielt, aber immernoch sausolide Leistungen abliefert (aber bester Carry.eu ist er leider nicht, darf KEINER behaupten, ist als ob man sagen würde, shoksha von mtw spielt stable Carrys ;) )

      Mit asiatischen Teams kann man eh keine Vergleiche ziehen, weil die Teams sich nicht oft genug facen.
      Freu mich desshalb einfach so derbe auf das International :)
    • das dendi wegen navi gehyped wird war nicht meine aussage. hab mich da vielleicht wenig falsch ausgedrückt. ich meinte eher, dass sein eigener skill zwar extrem krass ist und er vermutlich auch n extrem starken mid-laner spielt. aber das auch stark von seinem team abhängig ist, die ihm da backup geben..

      meinte viel mehr den allgemeinen hype der um na'vi gemacht wird.. gehören definitiv noch zu den besten teams in europa / in dota2 vielleicht aktuell auch noch weltweit.
      mags generell nicht wenn jemand so krass gehyped wird und dann die augen komplett verschließt und gar nicht merkt, dass da draußen noch so viele andere krasse spieler und teams gibt.


      twoplay schrieb:


      dendi hat halt perfekte item usage und das hat halt nix mit seinem team zu tun (es ermöglicht ihm vielleicht die items zu kaufen)

      und das ist ja schon der punkt
    • Wunschteam (ist ehe nicht möglich, aber sind die Spieler, die ich am meisten schätze von ihrer Spielweiße) :

      Cpt und Jungler / Roamer / Supporter : Mastermind Puppey
      Solomid Dendi
      Hardlane : LoH
      Support : 820
      Hardcarry : Black / Burning EHOME 2010

      Achja vor einem Jahr haben auch alle Teams Na'Vi etwas "aufgeholt" und dann im TI hat Na'Vi alle geraped ;)
      Ich hoffe, dass das gleiche nochmal passiert, was ich aber so nicht unbedingt glaube.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]