Neueinsteiger

• Neueinsteiger

Hallo.
      Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der nähe von Kassel.
      Derzeit studiere ich Maschinenbau an der Uni Kassel und werde in 1-2 Jahren mein Studium beenden und mich aufs Berufsleben stürzen.

Ich bin noch ein totaler Neueinsteiger in Sachen Dota. Zumindest das Grundlegende habe ich mir in diversen Guides und Wikis schonmal angeeignet und zumindest auch das gameplay mit dota1 angetestet bzw ein paar replays angesehen.
      Ich bin auf jeden Fall auf meine ersten Runden dota gespannt und ich werd mich bemühen meine Skills zu erweitern und zu verbessern.

Greetz
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
    • Hi.
      Lass dich einfach nicht unterkriegen wenn du die ersten 10+ runden nur aufs maul kriegst. Das ging jedem so und ist ganz normal :)
      Dann arbeitet einfach stetig an deinen Lasthits/Denies.

Willkommen im Forum, lass dich nicht trollen.
    • sehr schön diese "guten" anfänger. :)
      hab auch nen serben-noob in der buddylist der genauso angenehm ist. schade, dass nicht alle so sein können.
      kannst mich bei steam adden wenn du willst, gebe gern anfängern die grundlagen weiter.
      heiße bei steam auch mcfridoline.
    • Im Gegensatz zu den "schlechten" Fortgeschrittenen. :(
      Hab auch einen Kölner-Noob in der Buddylist der alles wegfeeded. Schade, dass viele so sind.
      Adde bloß nicht diesen Typen, der Anfänger so lange flamed, bis sie keine lust mehr auf Dota haben.
      Heißt afaik bei steam mcfridoline

Spoiler anzeigen
      no offense bro :>

Willkommen :wave:
    • Sunslayer schrieb:

Im Gegensatz zu den "schlechten" Fortgeschrittenen. :(
      Hab auch einen Kölner-Noob in der Buddylist der alles wegfeeded. Schade, dass viele so sind.
      Adde bloß nicht diesen Typen, der Anfänger so lange flamed, bis sie keine lust mehr auf Dota haben.
      Heißt afaik bei steam mcfridoline

Spoiler anzeigen
      no offense bro :>