Neueinsteiger

• Neueinsteiger

Hallo.
      Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der nähe von Kassel.
      Derzeit studiere ich Maschinenbau an der Uni Kassel und werde in 1-2 Jahren mein Studium beenden und mich aufs Berufsleben stürzen.

Ich bin noch ein totaler Neueinsteiger in Sachen Dota. Zumindest das Grundlegende habe ich mir in diversen Guides und Wikis schonmal angeeignet und zumindest auch das gameplay mit dota1 angetestet bzw ein paar replays angesehen.
      Ich bin auf jeden Fall auf meine ersten Runden dota gespannt und ich werd mich bemühen meine Skills zu erweitern und zu verbessern.

Greetz
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
    • Hi.
      Lass dich einfach nicht unterkriegen wenn du die ersten 10+ runden nur aufs maul kriegst. Das ging jedem so und ist ganz normal :)
      Dann arbeitet einfach stetig an deinen Lasthits/Denies.

Willkommen im Forum, lass dich nicht trollen.
    • sehr schön diese "guten" anfänger. :)
      hab auch nen serben-noob in der buddylist der genauso angenehm ist. schade, dass nicht alle so sein können.
      kannst mich bei steam adden wenn du willst, gebe gern anfängern die grundlagen weiter.
      heiße bei steam auch mcfridoline.
    • Im Gegensatz zu den "schlechten" Fortgeschrittenen. :(
      Hab auch einen Kölner-Noob in der Buddylist der alles wegfeeded. Schade, dass viele so sind.
      Adde bloß nicht diesen Typen, der Anfänger so lange flamed, bis sie keine lust mehr auf Dota haben.
      Heißt afaik bei steam mcfridoline

Spoiler anzeigen
      no offense bro :>

Willkommen :wave:
    • Sunslayer schrieb:

Im Gegensatz zu den "schlechten" Fortgeschrittenen. :(
      Hab auch einen Kölner-Noob in der Buddylist der alles wegfeeded. Schade, dass viele so sind.
      Adde bloß nicht diesen Typen, der Anfänger so lange flamed, bis sie keine lust mehr auf Dota haben.
      Heißt afaik bei steam mcfridoline

Spoiler anzeigen
      no offense bro :>

Willkommen :wave:

Kenn da auch so einen, der spielt gern Brood und lässt sich von dem mächtigen CNTRPRTS aka Kellin Quinn durchcarrien
      heißt afaik SunSlayerraph

@Topic: Helo :]
    • den besten einstieg in dota2 haste halt shcon verpasst..... MfG dotalan. da hätten wir dir das shcon beigebracht, selbst lol-spieler wurden konvertiert.

aber sonst, ließ dir mal durch wie man leute mutet is ganz praktisch so zwischendurch ^^
      bots gehn am anfang auch klar, wobei das halt eher homo is. einfach spielen und nen fick auf flames geben, dann kommt das alles. außerdem is stacken immer ganz praktisch also wenn du mal paar leute triffst die dir was zeigen, geht alles leichter von der hand.

achso servus :thumbup:
    • Diese beiden Videos auf jeden fall mal angucken! (Sind btw auch infos drinn die selbst erfahrene spieler oft nicht wissen)

Koennen auf den ersten blick etwas advanced erscheinen, aber wenn du das verinnerlichst hast du schon mal das wichtigste an dota verstanden. Rollen, Warding, Ganking, Runecontrol ist erstmal total sekundaer. Earlygamelaning ist alles!

Viel spass bei dota, der mutebutton wird dein bester freund sein. =)
    • Moin.
      Vielen Dank für das nette Wilkommen heissen hier in der Com.
      Die Videos sind auf jeden Fall interessant und waren auch noch ein paar neue Dinge dabei die ich noch nicht kannte.
      Beim Stichpunkt dotalan hab ich mal nachgesehn und siehe da im Impressum steht ein alter Schulkamerad von mir drinn ... wie klein die Welt doch ist.
      Von der Nerdgemeinde habe ich jetzt nur das eine Video zu dota gefunden aber auch die dort angewante Roshan taktik macht auf jeden Fall sinn... wenn sie denn gelingt.

Greetz
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.