Dota 2 Spectator Client für DotA 2 Spieler überflüssig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Spectator Client für DotA 2 Spieler überflüssig?

      Also erstmal muss ich sagen, dass ich den Download von dem "Dota 2 Spectator Client " überhaupt nicht starten kann.
      Wenn ich auf das "Click here" in den News klicke startet NICHTS!

      Und verstehe ich das richtig, dass es im Prinzip das selbe ist wie der "zuschauen" Reiter vom Original DOtA 2?

      Ist für DotA 2 betakey Inhaber doch dann komplett überflüssig oder?
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Dafuq is this thread o_O

      Geh auf Dota2.com, les dir die letzten Updates durch und dieser Thread wird überflüssig... aber für die faulen Leute hier :D

      Spectator-Client:
      Ist ein Marketing-Gag! Einerseits kann man so mit schwachem Internet die Spiele ohne Probleme verfolgen und hat an sich den perfekten Stream (besser als HD :] ). Andererseits wird der Spectator-Client zu einem vollwertigem Spiele-Clienten, wenn VALVe genügend Server hat um die Spielermassen auf der ganzen Welt zu beherbergen. D.h. dass jeder der den Clienten herunterlädt, früher oder später ein vollwertiges Spiel hat... WP VALVe !

      International-Stream gucken:
      Wenn du einen Key hast >>> Dota TV im Clienten nutzen (Stream ist kostenlos, wie beim East/West-Qualifier). Also ist die Antwort auf deine Frage im Titel: JA!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher