#DotA.Gather @ Quakenet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • #DotA.Gather @ Quakenet

    So also ich poste es mal hier weil ich es doch als Spielergemeinschaft sehe ^^

    Also folgendes - in letzter Zeit habe ich dotapickup.euro satt wegen den dauernden flamern und für dotainvite oder wie es heißt muss man denen seine ganze Lebensgeschichte erzählen nur um mal angenehm spielen zu können

    ergo: alles dreck :(

    Also wollt ick nen eigenen Channel aufmachen wo so meine Kollegen die alle dota spielen joinen und natürlich auch jeder andere damit sich Leute finden die zusammen spielen können.

    Also wenn ihr irc besitzt connectet ins Quakenet und joined #dota.gather ! :D
    oder: irc://irc.quakenet.org:6667/DotA.Gather

    gespielt wird mit hamachi, ggc oder simpel über Battlenet

    Jetzt zu meinem eigentlich anliegen:

    also ich suche Leute die mich dabei unterstützen.
    Was ich suche sind Leute die mir bei einem eventuellen Forum/page helfen würden und jemand
    der einen Bot machen könnte der das topic changed auf Befehl usw.

    Ich wäre für Hilfe und Feedback sehr dankbar :)

    mfg JaBBsn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JaBBsn ()

  • juhuu

    Edit: der chan is mittlerweile besetzt, aber die idee is eigentlich ziemlich gut!!

    wäre allerdings auch cool wenn sowas übers forum gäbe, was schneller gehen würde als Inhouse mit Planung.

    Quasi so wie beim SIG, am besten noch mit Chat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von da_kolben ()

  • Moin ich wäre interessiert, könnte mich um HP kümmern, allerdings habe ich keinen Webspace, und würde selbst noch einige Leute mitbringen. Je mehr desto besser.

    Also Webspace wäre schon wichtig für dein Vorhaben und das kostet halt auch einiges. Es sei denn man hat gude Connection ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher