With The International week rapidly approaching some of you might have noticed a few new things happening.
First let’s talk about Team Pennants. You can now purchase your favorite team’s Pennant, and proudly equip it in your Player Fan slot. When you’re watching a tournament match, your Pennant will contribute to your team’s Fan Level, which is displayed in the in-game HUD. If you really want to show those opposing team’s fans that they make poor choices in life, you can also upgrade your Pennant’s Fan Level by purchasing a Pennant Upgrade in the Dota 2 store.
Not only do teams benefit from Pennants by getting a share of the sales, equipping your Pennant will also make you eligible for Tournament Class item drops while spectating a match that your team is participating in.
Tournament class items are artifacts spawned by an exciting moment in a tournament match. They capture the details of the moment in a form that easily shown to other players. In addition, they allow you to jump right to the replay of the match, 15 seconds before the highlight occurred. Think of it like catching Babe Ruth’s baseball, except instead of Babe Ruth it’s Dendi, and the baseball is Pudge’s hook.
We’ve also added International Keys to the store, which open the new International treasure chests you’ve been finding lately. In addition to a variety of rare items, these chests have a chance of dropping limited run couriers that will only be available during the International.
Finally, in order to better support the cool ideas for Drow Ranger items we’ve seen on the workshop, we’ve changed her model break-up so that her hair and cloak are separate items. Her quiver is now a ‘misc’ item, her cloak is now a ‘back’ item, and her hair is now a ‘head’ item. This means that the Frost Spikes community item in the Spikes of Frost bundle has also been broken into two items. To make sure everyone gets the new items, players who own the Frost Spikes will now receive a bundle containing the new hair and cape item (which can then be equipped separately).
Foam Fingers!
-
-
anscheinend noch kein thread offen.
was haltet ihr davon?
blog.dota2.com/2012/08/foam-fingers/
und was ich bislang verpasst habe: kann man die international-spiele über dota umsonst schauen? angesichts des spec-clients wohl ja
Edit by ramius: Threads zusammengefügt. -
Ja, man kann das komplette International kostenlos im Dota 2 Client, oder, wenn man keinen Beta Key hat, im Dota 2 Spectator Client anschauen.
Finde die Nummer mit den Team Pennants richtig gut.
Klar, Valve verdient gut daran - aber ganz ehrlich? Das hat was von Fan-Artikel Verkauf vor dem Stadion.
Wer sein Team unterstützen will, kauft da einen Schal, hier eben so ein Pennant und die Gewinne gehen teils an den Hersteller, teils an den Verein / den Clan. Perfekt! Ich werde definitiv ein Pennant kaufen. Außerdem profitiert der Zuschauer auch noch davon - er hat die Chance, Items zu erhalten, die es nur beim International gibt und die bei WTF-Momenten vergeben werden z.B. - als wäre das nicht genug, kann man dann mit Hilfe dieses Item direkt zu der Stelle im Replay springen? Wie gut ist das?
Valve zeigt einfach, dass es ihnen total ernst ist.
E-Sport ist Sport und soll auch die Einbindung der Fans wie Sport haben. Sie werden immer näher herangeführt an das Spiel und werden immer besser unterhalten, bekommen immer mehr geboten. Das ist für den Weg der Anerkennung des E-Sport einfach wichtig.
Die Items sind zudem diesmal teilweise richtig schick geworden, z.B. das Trax Cape oder die Couriere (Drodo <3). Hier hat Valve noch mal richtig was ausgepackt und das International wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung haben.
Stark Valve, stark! -
Na ja aber du kannst halt auch nur während die Games live sind Items droppen, was bei den Zeiten ungünstig ist :[
Ich werd mir wohl nen NaVi Pennant holen -
ich bin ja mouz-fanboi. ich überlege mir das pennant samt upgrades einfach nur zu holen um das team zu unterstützen.
wegen itemdrops... ich werde nicht so viele spiele live verfolgen können wegen beruf (und deswegen auch zeitig ins bett) und abends training etc, weswegen ich wohl selten was abbekommen werde. außerdem spielt mouz nicht 100% mit. und für weitere pennants möchte ich kein geld ausgeben
bevor dasgehate losgeht: wieso mouz-fanboi? weil alleine cwm (der leider nicht dabei ist, aber wenigstens durch kuro ersetzt wird) und mouz fast die komplette zeit ausmachen, die ich streams schaue. es sind auch echt die leute, die regelmäßig, fast eher täglich, streamen und die leute unterhalten. -
ComeWithMe @leCEWEME
hope the counseler who denied my visa gets fucking aids and dies untill tomorrow
Jop, CWM mass sympathisch.
Finde die Idee mit den Pennants echt gut, vielleicht mal eins für CLG holen -
Einfach infused pendant holen.
-
hab ganz vergessen:
mtw ist ja auch dabei! sobald das pennant da ist muss ich den rene finanzieren, damit er sich im heimatland von mcdonalds nen burger leisten kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()
-
Zum Glück habe ich bis zum Ende vom TI Urlaub. Da lohnt sich so ein Pennant.
-
Find ich halt bisschen dumm das es da jetzt schonwieder Truhen gibt für die man sich extra Schlüssel kaufen muss.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Gibt noch kein m5 pennant
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().