Verlassen/Auflösen des Clans No Escape und eventuelles Ende der DotA-Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verlassen/Auflösen des Clans No Escape und eventuelles Ende der DotA-Karriere

    Naja, und wieder kommt, was kommen musste. Die Leute rennen weg, man zickt sich an, keiner kann chillen (so wie ich es tue^^) und alle wollen wieder 'nen neuen Clan und machen dies und das.

    Alles in allem wurde ich wirklich enttäuschht, was online Gaming betrifft. GW habe ich kurz gespielt und habe dort super nette (wesentlich reifere!) Leute gefunden, aber ich mochte das Spiel einfach nicht wirklich dolle. Hier, bei DotA fing ja alles ganz gut an. Pubbies wurden immer witziger und ich ownte so ziemlich alles. ;) Ich wurde hier im Forum auch ziemlich schnell sehr aktiv und habe diese Community sehr ins Herz geschlossen.
    Dann kam DSoL. Eind Kapitel, so "dark" wie der Name des Clans! -.-"
    Unreife kleine Kinder und ein etwas weinerlicher alter Spieler vertrugen sich nicht und schon gab es Beef. Ich wollte den Clan auflösen, doch habe ich es dann doch vorgezogen die Leitung abzugeben.
    Dann kam No Escape. Wieder viele tolle Leute, aber auch einige, die keine Manners haben. Dagegen sind dann andere sehr leicht angegfriffen und pi pa po. Blubb. Wir verloren langsam an Membern, bis dann heute auch Tass den Clan verließ und sich auch Napo auf Clan-Suche machte. Unser Alpha war also praktisch zerstört und wir waren DotA-League-unfähig. Das waren wir wegen Orga und Inaktivitäten sowieso schon länger. Das ist dann wohl das Ende.

    Deshalb möchte ich mich hier erstmal bei allen bedanken, die mit mir in irgendeinem Clan waren, doch leider haben mich auch viele Spieler mit ihrem negativen Verhalten davon überzeugt aufzuhören.
    Außerdem komme ich mit meinem RL der Aufgabe des Chiefs nicht nach. Ich feiere einfach zu gerne und und würde jeden Scheiß mit Freunden oder Schule über das entscheidende DL-Spiel in der Div 1 um Platz 1 stellen.

    Naja, mal sehen was ich nun mache. Wenn es einen Clan gibt, der einen guten (ich denke schon, das ich was kann) Spieler gebrauchen kann, es aber nicht schlimm findet, wenn ich wegen Inaktivitäten öfters mal ausscheide, der kann sich gerne bei mir melden.
    Ansonsten ist das hier wohl das Ende des Baneds Juff/Scorpion-DotA. Es hat viel Spaß gemacht und im Forum werde ich sowieso bleiben, aber es macht einfach keinen Sinn. Und für die, die es net raffen: Rl pwnz all!

    In diesem Sinne

    Peace, Love & Harmony

    Juff
  • Yoyo, Napo und Ich fühlen uns halt ein wenig von der League verarscht,
    das wars ausschlaggebende o0"
    Werde wohl ein wenig Clanlos rum ownen -.-"

    PS: You got my ICQ Number...
    Write me *zwinka*
  • Original von Nyakes
    Yoyo, Napo und Ich fühlen uns halt ein wenig von der League verarscht,
    das wars ausschlaggebende o0"
    Werde wohl ein wenig Clanlos rum ownen -.-"

    PS: You got my ICQ Number...
    Write me *zwinka*

    Yo, schreib mir wenn du magst. ;)

    Und ja, das mit der DL war echt 'ne Sauerei! Hänse ey...

    Zur Clansuche: wenn ich in nen Clan gehe, dann nur mit bekannten Leuten ausm Forum hier. Will nicht schon wieder irgendwelche pösen Leute am Start haben. Nee, mal im Ernst, das wäre mir echt lieber.

    PS: Ich geh jetzt den fünften Abend hintereinander (nach Do, Fr, Sa & So) besoffen sein. Karneval ownt alles. Auch DotA! :)
  • Naja sonst kannste ja noch zu 444 :baby
    An bekannte Gesichter ham wa Gamen, Yog, Knorke, Holy(nicht aus diesem Forum) Jedi, YourName(noch^^), Gosuob(leider :wall) und mich :P
    Haben keine Probleme wenn du nicht im Squad spielen willst, da dieses eh voll ist. Bei uns sind halt der Rest der Leute die nicht Squad 1 sind auch nur Funzocker. Sprich bei uns biste genau richtig ~~
  • Original von Juff
    PS: Ich geh jetzt den fünften Abend hintereinander (nach Do, Fr, Sa & So) besoffen sein. Karneval ownt alles. Auch DotA! :)


    Ach quack das ist gar nix: Komplettes WE 5 Stunden schlafen und restliche zeit (davon 12 Stunden trotz ausdrücklichem ALkverbot) besoffen sein^^
    Ich war so kaputt heute morgen^^


    Auch wenn ich net soviel mit dir zu tun habe: Mach es gut, warst eigentlich ein recht netter Member.
  • RE: Verlassen/Auflösen des Clans No Escape und eventuelles Ende der DotA-Karriere

    Original von Juff
    Naja, und wieder kommt, was kommen musste. Die Leute rennen weg, man zickt sich an, keiner kann chillen (so wie ich es tue^^) und alle wollen wieder 'nen neuen Clan und machen dies und das.

    Alles in allem wurde ich wirklich enttäuschht, was online Gaming betrifft. GW habe ich kurz gespielt und habe dort super nette (wesentlich reifere!) Leute gefunden, aber ich mochte das Spiel einfach nicht wirklich dolle. Hier, bei DotA fing ja alles ganz gut an. Pubbies wurden immer witziger und ich ownte so ziemlich alles. ;) Ich wurde hier im Forum auch ziemlich schnell sehr aktiv und habe diese Community sehr ins Herz geschlossen.
    Dann kam DSoL. Eind Kapitel, so "dark" wie der Name des Clans! -.-"
    Unreife kleine Kinder und ein etwas weinerlicher alter Spieler vertrugen sich nicht und schon gab es Beef. Ich wollte den Clan auflösen, doch habe ich es dann doch vorgezogen die Leitung abzugeben.
    Dann kam No Escape. Wieder viele tolle Leute, aber auch einige, die keine Manners haben. Dagegen sind dann andere sehr leicht angegfriffen und pi pa po. Blubb. Wir verloren langsam an Membern, bis dann heute auch Tass den Clan verließ und sich auch Napo auf Clan-Suche machte. Unser Alpha war also praktisch zerstört und wir waren DotA-League-unfähig. Das waren wir wegen Orga und Inaktivitäten sowieso schon länger. Das ist dann wohl das Ende.

    Deshalb möchte ich mich hier erstmal bei allen bedanken, die mit mir in irgendeinem Clan waren, doch leider haben mich auch viele Spieler mit ihrem negativen Verhalten davon überzeugt aufzuhören.
    Außerdem komme ich mit meinem RL der Aufgabe des Chiefs nicht nach. Ich feiere einfach zu gerne und und würde jeden Scheiß mit Freunden oder Schule über das entscheidende DL-Spiel in der Div 1 um Platz 1 stellen.

    Naja, mal sehen was ich nun mache. Wenn es einen Clan gibt, der einen guten (ich denke schon, das ich was kann) Spieler gebrauchen kann, es aber nicht schlimm findet, wenn ich wegen Inaktivitäten öfters mal ausscheide, der kann sich gerne bei mir melden.
    Ansonsten ist das hier wohl das Ende des Baneds Juff/Scorpion-DotA. Es hat viel Spaß gemacht und im Forum werde ich sowieso bleiben, aber es macht einfach keinen Sinn. Und für die, die es net raffen: Rl pwnz all!

    In diesem Sinne

    Peace, Love & Harmony

    Juff




    da ich Juff und Nyakes so mag :D biete ich euch mal an zu uns zu kommen also AKoD , wir wären euch soo dankbar aber wenn ich nicht wollte dann ;( kann ich es auch nich ändern

    sagt ma eure ICQ nummern an
  • Schade Juff, aber war wohl leider abzusehen :/ Bei uns ist immer ein Platz für dich frei, kannst ja auf die Ersatzbank für Squad A, dann brauchste nicht so aktiv sein, naja gl & hf, was du auch immer jetzt DotA-Mäßig machst und pwn weiter ordenltich das Rl! Chill it baby! :ok
  • Original von bashtoM
    Schade Juff, aber war wohl leider abzusehen :/ Bei uns ist immer ein Platz für dich frei, kannst ja auf die Ersatzbank für Squad A, dann brauchste nicht so aktiv sein, naja gl & hf, was du auch immer jetzt DotA-Mäßig machst und pwn weiter ordenltich das Rl! Chill it baby! :ok

    Ein Licht im Dunklen! Vielleicht komm ich echt auf euch zurück. Der gute alte Haufen mit Del etc.

    Lüp dich, minjung! ;)
    <3 Doc :knuddel
  • Bei uns ist immer Platz frei.
    Wir bieten euch plätze in DSoL an.
    Falls ihr
    - Lockere Atmosphäre braucht
    - TS aktiv seid
    - Nicht nur an Dota gebunden seid

    Ich weiß das DSoL der Clan ist aus dem die Gründer von No[Esc] kamen.
    Ich bin Juff immer noch dankbar.
    Ich biete es an, ich zwinge niemanden.

    Aber einige aus meinen Clan werden euch nicht sofort mögen.
    Da die vorgeschichte von DSoL fast allen Neulingen erzählt wurde.
    Es wird eine Probezeit geben, aber ich werde den Shamis verbieten euch zu kicken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ja Face, mit solchen rosigen Worten wirst du Juff bestimt überzeugen^^
    Original von Dark.Face
    Aber die meisten aus meinen Clan werden euch nicht sofort mögen.
    Da die vorgeschichte von DSoL allen Neulingen erzählt wurde.

    OK, mir wurde die Vorgeschichte von DSoL nie erzählt wurde, mag ich eigendlich die meisten Mitglieder aus nesc (außer Nyakes), aber ich glaube das würde auch nichts an meiner Einstellung ändern.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • wir hätten platz für dich Juff , es tut mir leid das No Escape zerfallen ist :(

    ich hab fast das gleich erlebt nur das mit pDP , Der leader hat nen anderen Squad gemacht und alle waren phöse :(

    also juff bei uns wirst du warm aufgehoben sein ^^
  • Original von Dark.Face
    Es gab Streiterein wegen eines InhousSpieles.
    Ich erzähl dir die Geschichte am Freitag.
    Das muss nicht jedes Detail an die öffentlichkeit kommen.

    "Ja, DSoL birgt ein dunkles Geheimniss"

    Vor allem hatte ich mit KEINER Streiterei (weder bei der zu DSoL-Zeiten, noch bei denen bei No Escape) etwas zu tun. Und das ist es, was mich traurig udn auch inaktiv macht. Man kann nicht mal ein bisschen chillen. Kaum ist man mal 5 Mins net da, haben sich wieder irgendwelche den Kopp eingehauen und flamen rum.
    Herzlichen Glückwunsch! Warum...?

    Hmmm... ich werde glaube ich wieder Publix spielen. Dann bleib ich was in Übung und finde meinen Spaß wieder. Naja, Danke schonmal für die Angebote, werde bestimmt irgendwann auf eines zurückgreifen.

    BTW: Karneval ist vorbei. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Mein Herz ist gebrochen. Mein Körper durch Alkohol ruiniert. Ahhhh. Helft mir. Ich werde depressiv.
  • ich geb dir mal meine ts ip dann können wir uns gegeseitig anlallen wenn wir um 6-7 heimkommen ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Es war klar das sich NoEsc auflösen würde, zuerst ging der gesammte Beta und nun auch der Alpha.. find ich eig. schade...
    Juff du warst immer ein toller "Führer" obwohl du dauernd nur im rl unterwegs warst, was auch wesentlich wichtiger ist als DotA :D
    Du warst auch der gegenpol zu dem pösen Nyakes.
    Mit deinem Love & Peace ding warst/bist du doch so eine art Jesus :D

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass im rl mögest du es immer so ownen wie zufor. Falls du möchtest kannst du wie gesagt in unserem Clan als gelegenheitsspieler und Clan-Jesus.

    Alles gute mein Führer und viel erfolg!
    [CENTER][/CENTER]