Barb..- Dotasource Glam Haar Styling Salon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zirom schrieb:

      schrecklich wie jeder auf dem begriff "hipster" rumreitet ..
      man kann wohl kaum jeden menschen als hipster definieren, der eine hornbrille trägt, 3tage / vollbart hat, undercut hat, skinny jeans trägt oder was auch immer … keine ahnung von nichts aber bloß jeden immer als "hipster" beschimpfen der gewissen modetrends mitgeht



      Wer "der eine hornbrille trägt, 3tage / vollbart hat, undercut hat, skinny jeans trägt oder was auch immer" ist n Modeopfer, wenn er sich dann noch unendlich individuell dabei vorkommt ists ein Hipster.
      Ist halt so, jammert auch keiner, nur weil er mit Baggies, 5Xl Shirt, NY Yankees Cap und Goldkette als HipHopper wahrgenommen wird oder mit 50 mm Tunnels, Septum, Bandshirt und X'ed- up als HC-KId.

      Verdammt, jetzt bin ich doch ein Hipster, weil ich keine Skinny Jeans im Schrank hab und keinen Undercut :/. Morgen mal Skinny Jeans aufm Secondhandmarkt kaufen gehn, dann noch zum Friseur, vielleicht find ich noch ne Hornbrille. Will mich endlich vom Hipsterdasein verabschieden.

      tw cool wie sich in nem nerdigen dota-forum manche leute über das äußere andere lustig machen und selber vermutlich mit 40 noch jungfräulich sind .. man glaub es kaum aber man lernt auch mal frauen kennen, wenn man nicht 24/7 bei dotasource.de rumtrollt

      ging dir doch n Stückweit nahe, dass über Hipster hergezogen wird, right ?
      Dann alle im Forum als Nerds beschimpfen, die nicht deiner Meinung sind ist dann doch eher schwach...

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ich reite gerne auf hipstern rum! sie sind der abschaum der gesellschaft im moment für mich. und ich weiß sehr wohl, was einen hipster ausmacht. und diese hier-cut da-cut frisuren haben nunmal die hipster eingeführt. die spackos, die sich nun die frisuren machen sind nur nachahmer. das war schon immer so. irgendwelche stars führen komische looks ein, die eigentlich gar nciht so scheiße aussehen und schwupps! jeder der von den eltern geld in den arsch geblasen bekommt macht es nach. und dann kommt der mitläufer rest.

      hier nochmal zwei lehrvideos über hipster:



      noch ein spruch:

      nun zu zweispiel!!!
      die weiber sollen nicht in deinen haaren rummachen, sondern in deiner hose.
      früher hatte ich auch lange haare, aber da stehen die frauen weniger drauf, vor allem wenn sie nicht immer zu 100% top gepflegt sind und das ist bei langen haaren eine anstrengende sache die immer auf top-lvl-niveau zu halten.

      @rouven: gut gesprochen, aber hipster kaufen sich keine jeans im secondhand-laden, sondern beim hipsterdesigner für 500$, auf die tour: "we are the 99%! fuck the 1%! ... postet via iphone4s"

      genau das ist der unterschied zwischen pennern und hipstern. hipster sind arrogante idioten mit geld, sehen aber aus wie penner.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Der Beitrag von »treeqt^« (Heute, 14:01) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ereskigal« gelöscht

      was soll denn der scheiß? ein post vom oberhipster der gelöscht wird bevor die an der diskussion interessierten ihn lesen können
    • Zirom schrieb:

      ja genau .. du hast mich ertappt .. verdammt
      zeigt wie wenig ahnung ihr habt .. den begriff "hipster" bestimmt auch durch solche super sendungen wie youtube.com/watch?v=lDRZsk_hj_I erklärt bekommen


      und offensichtlich hast du meine aussage nicht verstanden .. sonst würdest du auch kapieren wieso da der begriff "nerd" vorkam




      btw beste frisur:

      Spoiler anzeigen
      jk kobe obv beste

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ehrlich gesagt finde ich, dass der zdf-beitrag einfach den größten teil der hipster beschreibt. so schlecht ist das gar nciht. relativ simpel erklärt, aber es steckt doch mehr wahrheit drin als man denkt.

      das mögen die deepen superreal hipster zwar nicht so sehen, aber auf ganz schön viele trifft dies zu.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Zirom schrieb:

      @psychoxgs ..


      seltsam.. keiner in deinen videos trägt auch nur ansatzweise solch eine frisur über die hier diskutiert wird


      for real?
      schau dir im ersten video das erste bild an mit den 4 leuten ganz am anfang. der zweite und vierte haben exakt so eine frisur. ich schau jetzt auch nicht nochmal das komplette video um es dir aufzulisten.

      die heutigen massen-side/undercut-träger haben diese frisuren nur entschärft und für die breite mitläufer-trendnachfolger-0815-menschen etabliert. aber vom grundprinzip ist es genau das! oben lang, drum herum kurz. quasi anti-mönche.

      edit: ich mache doch eine lsite, weil mir das video so gefällt!

      0:08 die zwei typen
      0:24 die synthplayer - 2ter und 3ter von links
      0:27 der in der oberen reihe mit der blauen brille und der ganz rechts unten
      0:30 bilderbuchcut
      0:32 bilderbuchcut
      0:42 der links
      0:55 ein prachtbeispiel
      0:56 noch prächtiger
      1:00 der in der mitte
      1:30 hallo? augenauf im starbucksverkehr!
      1:44 alle drei zusammen
      2:25 köstlich
      2:28 sexy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()

      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • psychoxgs schrieb:

      ehrlich gesagt finde ich, dass der zdf-beitrag einfach den größten teil der hipster beschreibt. so schlecht ist das gar nciht. relativ simpel erklärt, aber es steckt doch mehr wahrheit drin als man denkt.

      das mögen die deepen superreal hipster zwar nicht so sehen, aber auf ganz schön viele trifft dies zu.
      mag teilweise stimmen .. aber das bezieht sich auf alle die diesen modetrend nachgehen. hat mit hipster soweit dennoch nichts zu tun .. es geht dabei ja darum sich von der masse abzugrenzen und eben nicht irgendwelchen trends nachzulaufen ..
      der hipster (optisch) ist nur zum mainstream geworden


      ja dann waren da vielleichct 3-4 die sowas haben .. aber auch ca 120301230 andere bei denen es nicht mal ansatzweise in die richtung geht
    • ich habe ja auch gesagt, dass die hipster (nicht alle) das vorgemacht haben und das nur übernommen wurde.
      alle die hier so rumlaufen, also mit modischem sidecut und röhrenjeans und teueren loafers etc bezeichne ich nicht als hipster, sondern douchbags, weils einfach opfer sind. was jersey shore bei weniger intelligenten menschen ist, ist für mich diese form des trends bei intelligent, wohlhabenden menschen. und das ist das arme daran: sie folgen einem trend entstanden aus einer "subkultur", die individualität vergöttert und an erste stelle in jeglichen belangen stellt, und nehmen es in die breite masse auf.

      ninjo flame before even finished writing. sorry bro ;)

      twoplay soll sich einfach die haare schneiden lassen und sehen wie es ist. oder gibt es nciht schon eine seite in der man an sein eigenes bild frisuren generieren kann? :D frisuren-simulator oder so.
      und selbst wenn: fuck that shit! die wachsen auch wieder nach.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Floyd schrieb:

      WILL twoplay sich überhaupt die haare schneiden lassen, oder gehts hier nur darum, ihn zu überreden weil manche die frisur nicht geil finden?

      das entscheidet ihr gerade, mir ist das egal lol
      ich hatte sie schon öfters kurz, sah halt kacke aus weil ich nicht diese geilen locken hatte
      sah halt wie der average guy aus
    • Also ich find Twoplays Frisur garnicht soo schlimm, muss aber sagen das eine kurze Frisur unter Umständen genauso oder vielleicht auch besser aussehen könnte ^^
      Ich kenne Twoplay nur mit langen Haaren und kann ihn mir leider Null vorstellen mit ner Kurzhaarfrisur was man aber durch Bilder ändern könnte also go zweispiel !