Gamescom 2012 halle 5.1 Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamescom 2012 halle 5.1 Musik

      yo heey, und zwar vtl waren die ein und anderen von euch auf der gamescom dieses jahr.... Am donnerstag lief so dupstep /techno oda so n zeug bei halle 5.1 drausen wo auch gezeichnet wurde auf eine leinwand. Und da ich viele der songs schon kannte aber leider nicht mehr weiß wie sie genau heißen , kann mir vielleicht der ein oder andere ein paar Namen von künstlern/titeln nennen da er vielelicht zu der zeit dort gechillt /abgehangen hat und die musik auch mit verfolgt hat. Wäre sehr freundlich , da ich echt nix finde... im internet und ich diese lieder die dort abgespielt wurden echt feier : ) ,.....

      thx frk^_-
      :thumbsup:
    • Wer soll sich denn bitte noch daran erinnern, was er für ein Lied mitten in der Masse vor einer Woche gehört hat? :)

      Aber die haben wahrscheinlich Skrillex gespielt, momentan sehr beliebt. Habe ich auch in irgendeinem Coverage Video zu der Gamescom gehört


      Ansonsten kann es halt einfach alles sein :D
    • Madeon
      AdventureClub
      Krewella
      Kill the Noice
      Knife Party
      Ephixa
      Ungefähr alle Ellie Goulding Remixe wo irgendwie bei youtube Dubstep mit dabei steht
      Zeds Dead
      Popeska
      Feed me

      Das sind so recht bekannte "Mainstream Dubstep" Artists. Kannst ja mal durchhören. Ich selber war nicht auf der GamesCom